Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

4 Stunden Enduro Grevenbroich

Erstellt von rossi508, 05.12.2008, 19:57 Uhr · 20 Antworten · 2.457 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch Nicht jeder ..

    #11
    hat nun mal die nötige Nase dazu , dafür braucht man erwas mehr Erfahrung die Du und wir sie auch erst sammeln mußten , also lass die Jungspunde mal
    " im Kreis " fahren ... um so weniger stören sie uns bei unseren " Nasentouren " , auch die Jungs / Mädels haben ihren Spaß , auch wenn es sehr sehr anstrengend ist !!!!
    Look here :

    Endurosport

    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie


    Wechseln zu: Navigation, Suche

    Pierre Godart, Enduro de Dinant 2007


    Endurosport (von englisch endurance = Ausdauer) ist die international gebräuchliche Bezeichnung für den Motorrad-Geländesport. Im Endurosport ist weniger die Geschwindigkeit entscheidend, sondern die Ausdauer und Zuverlässigkeit von Motorrad und Fahrer.
    Inhaltsverzeichnis




    [Verbergen]
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    wir kennen es...schließlich kommen wir ja auch aus der ecke.
    jeder wie er will...jeder wie er mag, aber wir fahren nun mal lieber unsere nasentouren....

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #12
    Also die Kreistour, sofern man das hier noch so sagen kann bei 7km, hätte ich mir jedenfalls auch gerne angeschaut, wenn ne HP2 mit a Start gewesen wäre noch "gerner". War bestimmt interessant.
    @René: Trainier mal schön, daß ich Dir beim nächsten mal zuguggn kann.

  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard wenn Du mich meinst ...

    #13
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Also die Kreistour, sofern man das hier noch so sagen kann bei 7km, hätte ich mir jedenfalls auch gerne angeschaut, wenn ne HP2 mit a Start gewesen wäre noch "gerner". War bestimmt interessant.
    @René: Trainier mal schön, daß ich Dir beim nächsten mal zuguggn kann.

    ich würde da mal gerne 2 -3 Runden drehen, wenn kein anderer auf der Strecke ist, und die Strecke frisch erstellt (keine Spurrrillen) wurde.

    Aber mich wirst Du da auch nächstes Jahr nicht als Aktiven sehen, da wäre ich hoffnungslos überfordert, und das bereits in der ersten Runde.
    Dann doch lieber Bummeln.

    Wenn da ne HP fährt, schaue ich mir das aber dann auch gerne an.
    André

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #14
    Man sollte eben nicht auf zu vielen Hochzeiten tanzen...
    Sorry Asche auf mein Haupt
    André

  5. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard kein Thema

    #15
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Man sollte eben nicht auf zu vielen Hochzeiten tanzen...
    Sorry Asche auf mein Haupt
    André
    aber Übungsbedarf ist vorhanden. Hier in der Gegend liegt ein Schlinge aus, die sich langsam um meinen Hals legt, da sollte ich mich ein wenig drauf vorbereiten. Es könnte bald heißen: Wenn der Neussermob Bodenproben nimmt ...

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #16
    Wirste mal "Blubbertours" ausprobieren wollen?

  7. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Als Training ...

    #17
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Wirste mal "Blubbertours" ausprobieren wollen?
    ... gerne, das würde auch der oben genannten und heute verpassten Fennek Hollandtour entsprechen.
    Die Gefahr die ich aber sehe, liegt aber im Aachener Raum, vulkanisch aktiv, ein Ausbruch könnte bevorstehen, ich rieche schon den Schwefel.

  8. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    ... gerne, das würde auch der oben genannten und heute verpassten Fennek Hollandtour entsprechen.
    Die Gefahr die ich aber sehe, liegt aber im Aachener Raum, vulkanisch aktiv, ein Ausbruch könnte bevorstehen, ich rieche schon den Schwefel.
    ...wie meinen ???

  9. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Hier rennt ...

    #19
    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    ...wie meinen ???
    ... einer rum, vor dem habe ich ein wenig Angst:

    bis...
    neuss ist der weg nicht weit- und ein seil habe ich IMMER am mann



    wart´s ab...du hast eh noch was im fett liegen bei mir...


    Didi, Dir macht er nur die Flaschen leer, ich weiß nicht was er mit mir vor hat

  10. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #20
    @ rossi,
    unter "Touren+Reiseberichte" kannst du ein bißchen sehen was du verpasst hast. Vielleicht ja demnächt mal.

    Gruß: Dirk


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 23:14
  2. ZWEI STUNDEN ENDURO * 18.09.2010
    Von mike61 im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:49
  3. 2 Stunden-Enduro - Bresegard * 10.07.2010
    Von mike61 im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 20:56
  4. Zwei Stunden Enduro Rennen im Norden
    Von noh im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 20:35
  5. 2-Stunden Enduro des Enduroclubs Lingen
    Von noh im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 19:50