Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

46 51 801 Verschraubungen auf Festsitz prüfen (Rep-rom)

Erstellt von HP2Sascha, 13.10.2007, 11:36 Uhr · 19 Antworten · 2.099 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #11
    Ich habs von der CD-rom, da stehen neben den Bildern die Anzugsmomente in ner Minitabelle.
    Gehe am Mittwoch mal dran und bin gespannt...
    Danke an alle!

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    Die war sowas von lose .
    Rest "paßte".

  3. Anonym3 Gast

    Standard

    #13
    @all


    schraubenverlust an der HP2


    Das mit dem Schraubenverlust ist jetzt aber nicht wirklich etwas neues zu beachten eh nur für die Offroadfraktion

    Hertzi

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    @all
    schraubenverlust an der HP2
    Das mit dem Schraubenverlust ist jetzt aber nicht wirklich etwas neues zu beachten eh nur für die Offroadfraktion
    Hertzi
    Ei Hertzilein, da hast scho Recht. Jedoch: "hardcore-offroad" a la Peter, Shorty, Doc Schwob, Crespo, etc bin ich nicht unterwegs (gewesen) und habs nach ca. 6,5tkm nach der letzten Prüfung vom trotzdem gehabt.
    Empfiehlt sich ergo auch für die Asphaltfreunde . Aber dazu gibts ja den anderen thread.
    Servus
    Sascha

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Ei Hertzilein, da hast scho Recht. Jedoch: "hardcore-offroad" a la Peter, Shorty, Doc Schwob, Crespo, etc bin ich nicht unterwegs (gewesen) und habs nach ca. 6,5tkm nach der letzten Prüfung vom trotzdem gehabt.
    Empfiehlt sich ergo auch für die Asphaltfreunde . Aber dazu gibts ja den anderen thread.
    Servus
    Sascha

    räusper....hessemob....grins....kommst ja heute.....mal sehen wo wir den rest deiner schrauben testen können...kenne da so hervorragende, aber lassen wir das mal hier in den weiten gefilden des www....

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    räusper....hessemob....grins....kommst ja heute.....mal sehen wo wir den rest deiner schrauben testen können...kenne da so hervorragende, aber lassen wir das mal hier in den weiten gefilden des www....
    Mahlzeit Manni ,
    kannst schonmal Deinen Torquehebel sauber machen und die Nüschen zusammensuchen.
    Gleich wird gepackt. Mache noch nen Zwischenstopp auf dem Weg.
    De HesseBub

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Mahlzeit Manni ,
    kannst schonmal Deinen Torquehebel sauber machen und die Nüschen zusammensuchen.
    Gleich wird gepackt. Mache noch nen Zwischenstopp auf dem Weg.
    De HesseBub

    hähhhh ?????nüschen zusammen suchen??????
    arghhhhh help....jungs...nein nie....nich wirklich....ohne mich
    worauf laß ich mich denn jetzt ein ????

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #18
    Des wirschd do nochhä mägge

  9. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #19
    Hi Ihr beiden,

    viel Spaß gleich.

    Ich muss mich "leider" noch ein bischen selbstverwirklichen, sonst hätte ich mich aufgedrängt, Euch mal zu "stören". Schade!

    Dreckige Grüße! (copyright Eric)

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #20
    Servus Willi!
    Heute ist ja nur Anreise. Wennste Morgen zum Käseäquator kommst, Shorty hat bestimmt nichts dagegen!
    Melde mich jetzt ab, muß los.

    @Shorty: nur noch Tamaquatschi ab jetzt!

    Tschüss mit ö.
    Sascha


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 11:44
  2. Software Updates prüfen auf BMW.de
    Von ADV67 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 22:49
  3. Kupplung Flüssigkeitsstand prüfen?
    Von Jörgen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 08:51
  4. Korrosionsschutz bei Verschraubungen
    Von postmortal im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 11:36
  5. Griffheizung rechts kalt - wo prüfen?
    Von Der_Tobi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 22:55