Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

???

Erstellt von Hitter, 09.08.2007, 00:52 Uhr · 16 Antworten · 1.685 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard ???

    #1
    also leute,

    lese ja schon lange bei euch mit, aber verstehe es nicht ganz.
    habe auch schon einige bikes gehabt, aber soviel defekte wir hier
    beschrieben werden hab ich nirgends anders wo gesehen.
    und das ja wohlgemerkt bei einem preis von über 16000euronen.
    entweder jagt ihr alle das teure stück gnadenlos ins harte
    gelände, oder das ding is wirklich nicht ausgereift.

    sind denn hier vielleicht einige dabei, die das ding als normales bike bewegen (überwiegend strasse) und keine probleme damit hatten ?

    find sie ja auch geil, aber mein sauer erspartes dafür hergeben ?

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.604

    Standard

    #2
    Hi,
    also ich hab sie bisher nur auf der Straße bewegt, mangels Zeit und Gelegenheit. 5000km in vier Wochen und bin immer noch total begeistert.
    ist doch so, dass die Leute wenn sie keine Probleme haben auch nix im Forum schreiben.
    Meine "Defekte": verbogene Seitenständerhalterung (auf Garantie) und eine klappernde Gabel (Schönheitsfehler ohne Auswirkung auf die Funktion)

    Markus
    PS: Ich hab sie gebraucht gekauft und dieses Eisen ist nach 5 Bikes in 4 Jahren endlich das was ich wollte. das beste überhaupt das ich bisher gefahren hab. Die breite Öffentlichkeit hat noch garnicht wahrgenommen, was dieses Motorrad alles kann....von rasen bis reisen....

  3. Anonym3 Gast

    Daumen hoch Das Geilste Motorrad welches BMW bisher gebaut hat....

    #3
    Zitat Zitat von Ampertiger
    Die breite Öffentlichkeit hat noch garnicht wahrgenommen, was dieses Motorrad alles kann....von rasen bis reisen....

    Servus Markus

    ...oh wie wahr ...und ich habe durch die Alpen Pässe noch nie ein Motorrad gescheucht was thermisch so cool drauf ist wie eine HP2...und was mich begeistert ist ...an diesem Motor ohne Ausgleichswellen klappert im Heißgefahrenem Zustand garnix...der Motor läuft sooooooooooo schön ruhig...

    ...und dann dieser Sensationelle Benzinverbrauch...weit unter 5 Liter...

    ...Love is a highway... ...

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #4
    regulär wäre es mit einem einzigen neuzeitlichen ausdruck gesagt:
    geiles gerät!

    die symbiose aus kardan, power zwei zylindern und einem handling das
    beispielhaft ist, dazu noch der fun faktor für die eisdielenfraktion....
    was will man mehr???

    die gesichtslähmung aus dem resultiernenden dauergrinsen bei nutzung
    dieses blau weissen erdpferkelgerätes ist dir sicher!

  5. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    #5
    @Hitter
    was schon Ampertinger angedeutet hat, obwohl ich keine HP sondern eine GS fahre:
    Wenn man das Forum so durchliest, hat man den ersten Eindruck "Hab ich hier Schrott gekauft, ist ja dauernd alles kaputt? Komisch bei mir geht aber alles. Oder ist da doch was zu hören..."
    Man kann sich da leicht verrückt machen lassen :-)
    Aber die, die voll zufrieden sind, schreiben das ja nicht dauernd ins Forum, sondern nur die Unzufriedenen. Das ergibt ein sehr einseitiges Bild.

    Ich hab mir die HP ausgiebig angeschaut, getestet und fahr auch öfters mit HP-Fahrern rum. --> ist ein absolut geiles Allround-Gerät!!
    Zu einem etwas überteuerten Preis, aber das kennen wir ja bei allen Fahrzeugen mit den drei Buchstaben...
    Wenn die HP ein wenig bessere Soziustauglichkeit hätte wäre sie meine erste Wahl gewesen, so bin ich mit der GS einen guten Kompromiss eingegangen.

    Lass dich nicht verrückt machen, leih dir das Teil mal beim Händler für ein Wochenende aus, kostet so um die 150-250 Euro, dann weisst Du mehr als nach dem Lesen aller Problem hier :-)

    Und dann fängst Du mit aller Wahrscheinlichkeit an, irgendwie das Geld aufzutreiben...
    Es soll schon HP-Fahrer gegeben haben, die ihre Frau dafür in Zahlung geben wollten

    LG
    GSandl

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #6
    Moin,

    Ums mal auf den Punkt zu bringen:
    Es gibt bessere On Roader
    Es gibt bessere Off Roader

    Aber, es gibt keinen besseren All Roader!

    Peter

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.604

    Standard

    #7
    Gsandl@
    aber niemals würde ich meine Frau dafür in Zahlung geben....aber meine Oma ist gut weiter

    alle haben Recht, jeder der eine HP mal gefahren hat, kommt zu einem Ergebnis "geiles Gerät"
    Scheiß auf die harte Sitzbank, da muß auch die BSvA durch, der Gewichtsvorteil ist genial, Handlichkeit mehr als beeindruckend, Power ohne Ende, Verbrauch sensationell und sie ist was ganz besonderes.....

    Es gibt nix vergleichbares grad mit beiden Radsätzen(da müßtest du von KTM die 950 SM UND die SE kaufen und dann ist aber der Kaufpreis auch irgendwie )

    Markus
    PS: ich bleibe dabei, es gibt kaum ein Mopedl dass sich so geil auf der Straße und auch so geil im Gelände (Schotter) bewegen läßt. und ja: ich fahre damit auch in Urlaub!!

  8. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #8
    ok, auf eure verantwortung.
    mache am samstag mal ne probefahrt

  9. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #9
    Ich kann das gesagte ON-Road bestätigen. Habe mit meiner HP 19000 km gefahren. Eines der besten Motorräder, das ich je hatte.

    Und da gab es vieles...von RG 500 Gamma bis zur 1150 GS. Würde die HP2 sofort wieder kaufen. Tanze nur Momentan auf einer ganz anderen Hochzeit, was mit Mopped nix zu tun hat. Dafür mußte die Kohle erst mal her...

    Gruss, ziro

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.604

    Standard

    #10
    @Hitter (ist das wirklich dein Name? also irgendwie...)
    nein, mach bitte keine Probefahrt, du wirst dich infizieren......unheilbar!!


    Markus


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte