Arschgeige!

Diskutiere Arschgeige! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; ach ja.... schnickaschnack....du hast noch mit deinen stofftieren spielen wollen :p:D
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ach ja....

schnickaschnack....du hast noch mit deinen stofftieren spielen wollen :p:D
 
tonyubsdell

tonyubsdell

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
pssst...bin am bueffeln...

fluestermodus an:

hallo,ihr wilden hunde,

mache gerade meine hausaufgaben und bueffele,was ich so alles an weisheiten ueber die hp2 vepasst habe.
die frau innenminister schielt ab und zu ueber ihre hornbrille von ihrem kopfkissen argwoehnisch auf meine seite rueber,wo das laptop sich lautstark kuehlung zufaechelt...
...werde mich benehmen muessen heute abend...melde mich morgen ausfuehrlicher...

bis dann,herzlichen dank fuer eure anteilnahme,

wolfram
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Die ich leider noch nicht :Dhab =D:D

 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
du nase....

es wird mir eine freude sein, dir an deinem endurohelm, insofern du sowas hast zwei der hübschesten stofföhrchen dran zu pappen die ich finden kann....und glaub mir....du wirst dich damit fotografieren lassen, das wird dann mein neuer bildschirmschoner
 
H

HP2Sascha

Gast
@Tony:
Gff. bleibst vielleicht doch besser ettttttttttttttwas länger auf der Couch abends...;). Good luck!
TIP: Hau Dir ne Prozessor-Temp-Überwachung auf den Rechner und schalte den Lüfter ab... Hält vll nicht sooooo lange aber überbrückt die ersten Minuten...
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
gleich

kommt postman....der liest sich gerade warm :D:eek::p
 
H

HP2Sascha

Gast
Jetzt bin ich als MOD überfragt:
Ist das "threaddrifting/offtopic" oder nicht.
Wolfram ist ja schließlich im offiziellen "Neu hier"-Bereich vorstellig geworden...
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
neeeeeee

Jetzt bin ich als MOD überfragt:
Ist das "threaddrifting/offtopic" oder nicht.
Wolfram ist ja schließlich im offiziellen "Neu hier"-Bereich vorstellig geworden...
worten eines berühmten buchautor´s zu sagen:

HP 2 fahrer denken anders....den fred erfolgreich den umständen anpassen!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ich weiss doch worauf du stehst...:p:p:p
 
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
... servus Tony, Du Arschgeige. ;) :D
Viel Spatz mit der blauen Sau ! :)

Gerhard
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Der blaugraue Virus

Hallo Wolfram,
viel spass mit Deinem neuen "Spielzeug".
ich habe Sie auch seit 3 Wochen.:)das dauergrinsen in meinem Gesicht kann wohl nur noch operativ entfernt werden:D:D.Frage mich nur,wie lang´s dauert, bis der virus auch bei mir im Hirn angelangt ist.:eek::p...wenn ich diese ganzen "HP2-Freds hier lese...:D
 
tonyubsdell

tonyubsdell

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
moin maenners,

hab' ganz wirres zeugs getraeumt heute nacht.
haette nicht so lange im forum surfen sollen!

da war ein knappes dutzend schwarz gekleideter gestalten mit ebensolchen spitzen kapuzen.
sie hielten so etwas wie eine rituelle handlung ab.
fackeln erleuchteten die dunkelmaenner,ihre schatten zuckten gespenstisch an der verfallenen friedhofmauer.
ein etwas kurz gewachsener - offensichtlich der anfuehrer dieses verrueckten haufens - goss fett aus einem naepfchen in das lodernde feuer in ihrer mitte.
die flammen erleuchteten einen metallenen gegenstand auf einem marmorsockel.
die stille wird von erbaermlichem gekreische unterbrochen:
ein federvieh,so etwas wie ein rebhuhn,wird von einem irren frettchen,nein,es ist ein weasel,durch die gruppe maenner gejagt.
die vormals stummen gestalten stimmen chorale gesaenge an.
einer von ihnen holt unter seinem gewand ein musikinstrument hervor,eine violine,nein eher eine geige...eine arschgeige,und fiedelt wie wild drauf los.
sie alle hundigen hysterisch dem blauweissen objekt aus eisen.
der hoehepunkt des rituals ist nun erreicht,als einer der maenner seine stimme erhebt und ruft:
ich muss mir in den biiiip beissen.

werde leider nie die bedeutung erfahren,denn meine holde rammte mir ihren gefuerchteten ellenbogen in die seite,und der traum war zu ende....

was fuer ein ausgezuckter haufen ihr doch seid!

danke fuer das warme willkommen

herzliche gruesse aus dem saarlaendischen outback

wolfram
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
mal ehrlrich

hat er uns richtig erkannt...???? wir in wallenden schwarzen mäntel mit papiertüte auf´m kopf.....ich stell mir das mal gerade vor, wie ich damit durch die wälder latsche und mir dauernd auf die scherpe trete, dann natürlich voll auf die visage fliege.....man wenn das die bayern fraktion liest.....aua aua aua :p:p:p:p:p oder mal ehrlich......du hast dir vor dem schreiben das hier

reingezogen....oder :D:D:D:D:D ich brech ab...was trifft man hier für kohlenstoffeinheiten :p :p :p :eek: :D:D:D
 
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
hab' ganz wirres zeugs getraeumt heute nacht....die stille wird von erbaermlichem gekreische unterbrochen:
ein federvieh....eine arschgeige,und fiedelt wie wild drauf los.
sie alle hundigen hysterisch dem blauweissen objekt aus eisen.
der hoehepunkt des rituals ....in den biiiip beissen.

...meine holde rammte mir ihren gefuerchteten ellenbogen in die seite....
:eek:

... ich habs gsehn ... hab mich aber im Gebüsch versteckt ... :D



Grüsse an die Maradonna :D

Gerhard
 
Thema:

Arschgeige!

Oben