Arschgeige!

Diskutiere Arschgeige! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Warst ja auch in Orange dort... :p
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Egal was ihr alle nehmt. Gebt mir auch was davon. ;):);):)

Von mir auch willkommen bei den Kaspern.
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
wenn ich´s recht

erkenne, hast du es auf deinem Benutzerbild doch in der rechten Hand! Sonst frag das Wiesel :-)
Christoph

Egal was ihr alle nehmt. Gebt mir auch was davon. ;):);):)

Von mir auch willkommen bei den Kaspern.
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Immer diese Anspielungen du Schalk :D:D:D
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Wolfram!

Vor lauter HP-Forum auswendiglernen, nicht vergessen Deine Angebete - nicht die mit der Hornbrille - mal auszuführen!
Sonst holt Dich der "Klack-Klack"!

Herzlich willkommen und Grüßle,
Juliane

P.S. Wo ist eigentlich Tigerlilli? (Ich hätte da noch solche orschinool DB-Schlaufen für ihn!)
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Hey Rebhünchen wo bist du ich muss dich jagen =D

Ja der Klack-Klack! =D ...gefährliche sache hab ich gehört :D:D

Der Wolfram ist ein fleißig Schreiberlein ... woher kann das nur gekommen sein ?
Trinkt er ne Flasche echten Absinth schon hat ihm sein Köpfle gspinnt!
Leitet ihm die lustgen Phrasen aufs PCle und erzählt Geschichten vom HPle. Nein Absinth allein das kann nicht sein, da misch ich mir doch noch was andres rein!
Ein bisschen Gras das kann nicht schaden da darf man auch die Kühe Fragen!
So kommt die Sache recht ins Laufen, könnt mer doch noch einen saufen!
Hat er das dann auch getan gehts plötzlich auf die schnelle Bahn.
Das Karusell dreht sich schnell weiter und der Wolfram wird voll heiter.
Ein geiler Offroad"TRIP" gibt ihm dann den besten Kick.

Ist der Ritt dann abgeklungen hot er nebaher no bissle gsunga.
Des hot dr Frau na garnet gfallt also hot sem oina knallt.

Ganz benommen hotr gmoint:

Ade i geh, war Scheeee!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Hey Rebhünchen wo bist du ich muss dich jagen =D

Ja der Klack-Klack! =D ...gefährliche sache hab ich gehört :D:D

Der Wolfram ist ein fleißig Schreiberlein ... woher kann das nur gekommen sein ?
Trinkt er ne Flasche echten Absinth schon hat ihm sein Köpfle gspinnt!
Leitet ihm die lustgen Phrasen aufs PCle und erzählt Geschichten vom HPle. Nein Absinth allein das kann nicht sein, da misch ich mir doch noch was andres rein!
Ein bisschen Gras das kann nicht schaden da darf man auch die Kühe Fragen!
So kommt die Sache recht ins Laufen, könnt mer doch noch einen saufen!
Hat er das dann auch getan gehts plötzlich auf die schnelle Bahn.
Das Karusell dreht sich schnell weiter und der Wolfram wird voll heiter.
Ein geiler Offroad"TRIP" gibt ihm dann den besten Kick.

Ist der Ritt dann abgeklungen hot er nebaher no bissle gsunga.
Des hot dr Frau na garnet gfallt also hot sem oina knallt.

Ganz benommen hotr gmoint:

Ade i geh, war Scheeee!
sind hier alle schon auf droge????
mein gott...was für eine clique :o:p:D
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Saarland: komische Typen

moin maenners,

hab' ganz wirres zeugs getraeumt heute nacht.
haette nicht so lange im forum surfen sollen!

da war ein knappes dutzend schwarz gekleideter gestalten mit ebensolchen spitzen kapuzen.
sie hielten so etwas wie eine rituelle handlung ab.
fackeln erleuchteten die dunkelmaenner,ihre schatten zuckten gespenstisch an der verfallenen friedhofmauer.
ein etwas kurz gewachsener - offensichtlich der anfuehrer dieses verrueckten haufens - goss fett aus einem naepfchen in das lodernde feuer in ihrer mitte.
die flammen erleuchteten einen metallenen gegenstand auf einem marmorsockel.
die stille wird von erbaermlichem gekreische unterbrochen:
ein federvieh,so etwas wie ein rebhuhn,wird von einem irren frettchen,nein,es ist ein weasel,durch die gruppe maenner gejagt.
die vormals stummen gestalten stimmen chorale gesaenge an.
einer von ihnen holt unter seinem gewand ein musikinstrument hervor,eine violine,nein eher eine geige...eine arschgeige,und fiedelt wie wild drauf los.
sie alle hundigen hysterisch dem blauweissen objekt aus eisen.
der hoehepunkt des rituals ist nun erreicht,als einer der maenner seine stimme erhebt und ruft:
ich muss mir in den biiiip beissen.

werde leider nie die bedeutung erfahren,denn meine holde rammte mir ihren gefuerchteten ellenbogen in die seite,und der traum war zu ende....

was fuer ein ausgezuckter haufen ihr doch seid!

danke fuer das warme willkommen

herzliche gruesse aus dem saarlaendischen outback

wolfram
Hallo Wolfram,
ich weiß nicht was Ihr da in der Ecke nehmt, aber es wirkt:
Drei Bekannte aus Deiner Gegend (müsstest Du kennen) fallen mir spontan ein: Nummer 1 ist nur mit gelben Stiefeln unterwegs, seine erste Zigarette hat er aus irgendeinem Gras gedreht, bei Nummer 2 darfst Du nicht an die Trinkflasche gehen, weil man nie wissen kann was gerade drin ist. Auch ignoriert er den Hinweis, daß Boxer und tiefe Sprurrillen nicht zusammenpassen, und versucht es immer wieder (siehe Foto) und Nummer 3 ist aus der orangenen Abteilung (wir hatten gerade eine gemeinsame Woche in den Dolomiten), bei dem der Verstand abschaltet, wenn jemand zum Überholen ansetzt.

Aber sonst bekommt man sehr viel Spaß mit Euch.

Gruß
Andre
 

Anhänge

tonyubsdell

tonyubsdell

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
moin,jungs Und maedels (!)

kommt mir ein bisschen vor,als haette ich in einem wespennest gestochert,so zahlreich sind die reaktionen auf meine vorstellung.
dennoch sehe ich,dass sich auch langsam wieder die forenroutine einstellt mit den alltaeglichen fragen zur sache.

habe viel schmunzeln muessen auf eure reaktionen...habe auch heute nacht wieder was getraeumt,aber das ist garantiert nix zum hier erzaehlen...

die art eurer reaktionen zeigt,dass ihr ein richtig guter "sauhaufen" seit,freue mich,bei gelegenheit mal mit im schlamm zu wuehlen...grunz!

@andre

nr 1 gelbe stiefel?leutet kein gloeckchen bei mir,vielleicht waren selbige stiefel bei dem letzten zusammentreffenngrade im lehm versungen,so dass ich sie nicht als solche erkennen konnte?

nr2 alex,das war leicht zu erraten,war letzten sonntag nach eurer ausfahrt noch bei uns zuhause und bestaunte die "neue" hp2 in der scheune

nr3 dito christian,er hat sehr respektvoll von deiner leistungsexplosieon waehrend der tage eurer ausfahrt gesprochen.
dass ab und zu der gaul mit ihm durchgeht,liegt an seinem italienischen temperament...und vielleicht an der tatsachen,dass eine der letzten wirtinnen etwas kuehl zu ihm war;)

in bestimmten kreisen erzaehlt man sich fluesternd und unter vorgehaltener hand,du haettest da eine alternative gepaeck-transportmoeglichkeit in erprobung.
ausserdem eine unkonventionelle tankerweiterung im programm,die sich bei einer 1986-er ténéré schon bewaehrt hat.ts ts ts...

@hp weasel

respekt vor deinem minnegesang,auch du sprichst wohl gerne mal einem glaeschen von dem bitteren absinth zu!?
pass auf,im rausch hat sich schon so mancher das ohr abgeschnitten,
dem alten vincent van g. hat sich auch die muschel massakriert im absinth-suff...

@juliane alias schneckle

...der klack-klack...mir laeuft es eiskalt den ruecken runter,ebenso wie damals,als ich auf den alten schonern ueber die weltmeere gesegelt bin und die rede vom klabautermann war...und von den riesenkraken,die eine schalupe ohne anstrengung unterwasser ziehen koennen,habs selbst erllebt damals,kein seemannsgarn!
werde dem klack-klach auf jedenfall ein opfer darbringen heute abend und weihwasser auf dem antriebstrang verteilen.

@dr.schwob

also ich finde hier keinen kasper,lieber matze,nehme ALLES hier ernst.
wo kaeme ich denn hin,wenn ich hier was anzweifeln wyrde?
das zeug,das mir im moment den kopf vernebelt - und den anderen auch - lasse ich aus der tastatur eurer pc's stroemen.
ist eine neue erfindung vom israelischen geheimdienst:cool:,ist mir bei der letzten gelaendefahrt durch ein intergalaktisches wurmloch in die haende gefallen.
ich versuche damit jetzt,die welt zu retten...
ist mir aber beim letzten mal auch schon nicht gelungen:(

@ rebhuhn

wie ich bei der lektuere der vergangenen jahre - mache hier alles im zeitraffer,um a bissel aufzuholen - mitgekriegt habe,hast du dir einen gehoerigen respekt hier verdient.
kein wunder,habe mit begeisterung deinen rumaenienbericht gelesen/betrachtet.
ob branchenfremde sich im lc8-forum aehnlichen respekt erarbeiten koennen?!
schoenen gruss zurueck von madonna,ybrigens,sie hat schon ein auge auf die hp2 geworfen,das weibsbild...
gut,dass dich das weasel des naechtens nicht gekriegt hat,flaetschte schon maechtig mit den spitzen zaehnchen...

@kai r

"3 wochen dauergrinsen" stehen mir noch bevor,hoffentlich werden's mehr!
der blick nach meinen naechtlichen traeumen morgens in den spiegel jedenfalls reflektiert noch kein dauergrinsen.
manchmal erkenne ich nichtmal den unrasierten kerl,der mich da anblickt.rasiere ihn aber trotzdem.

@hp2 sascha

kuhjohte?das ist ein anderer.kenne den thread zu teilen,bin ja selber ein "alter australier" und interessiere mich fuer down under besonders.

@ shorty

mein hirn muss etwas kleiner sein,als der durchschnitt,haste sicher selber schon erkannt.feministinnen gehen ja sogar so weit und behaupten,die steuerung saesse in der ... leistengegend.
ich weiss nur eins: rechts is`gaas!

...auch wenn's gerade regnet im outback,
kopf hoch,auch unser himmel wird mal wieder blau!


herzlicher gruss aus dem saarlaendischen outback

wolfram
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hi Wolf,

ist doch Dein Spitzname, oder?

Nummer 1 ist auf dem Bild zu sehen. Nimm den der übrig bleibt, wenn Du die beiden bereits Erkannten ausschließt. Wenn Du Alex und Christian nur vom Schlammwühlen kennst, kann es sein, daß Die Nummer 1 noch nicht über den Weg gelaufen ist, der hats nicht so mit dreckig. Aber er könnte Dein neues Moped auch schon gesehen haben, oder war Alex alleine in der Scheune?
Die Tankerweiterung liegt erst mal auf Eis, dachte ich würde hier gesteinigt, haben mich aber doch nicht rausgeschmissen, so schnell macht man sich hier wohl keine Feinde.
Danke für die Blumen an Christian, so eckig wie am Anfang konnte es ja nicht weitergehen. Sitzt auf so einem Moped, und kannst es nicht fahren, diese Schande konnte einigermaßen abgewendet werden, Lernbedarf ist aber noch vorhanden.
Übrigens, dem Christian kannste jetzt auch emails schicken, da ist auch was leistungsmäßig explodiert.

Gruß ins Saarland
Andre
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.715
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Hey Rebhünchen wo bist du ich muss dich jagen =D

Ja der Klack-Klack! =D ...gefährliche sache hab ich gehört :D:D

Der Wolfram ist ein fleißig Schreiberlein ... woher kann das nur gekommen sein ?
Trinkt er ne Flasche echten Absinth schon hat ihm sein Köpfle gspinnt!
Leitet ihm die lustgen Phrasen aufs PCle und erzählt Geschichten vom HPle. Nein Absinth allein das kann nicht sein, da misch ich mir doch noch was andres rein!
Ein bisschen Gras das kann nicht schaden da darf man auch die Kühe Fragen!
So kommt die Sache recht ins Laufen, könnt mer doch noch einen saufen!
Hat er das dann auch getan gehts plötzlich auf die schnelle Bahn.
Das Karusell dreht sich schnell weiter und der Wolfram wird voll heiter.
Ein geiler Offroad"TRIP" gibt ihm dann den besten Kick.

Ist der Ritt dann abgeklungen hot er nebaher no bissle gsunga.
Des hot dr Frau na garnet gfallt also hot sem oina knallt.

Ganz benommen hotr gmoint:

Ade i geh, war Scheeee!
:rolleyes:

Meen Boß war Pälzè, isch war Bayè,

troztdem gabs ä Weihnachtsfeiè

Da Hammè: mir saufet elles zammè.

Plötzlich wirds ihm ganz schee hees,

er denk sich, ja was isch denn dees?

Es transpirieren die Spirituosen-

es wird feucht unter den Achsen,

und auch in der Hosn. ;-)

Jetzt muß i eest mol een rauchè,

da kann i eech nit bei brauchè.

Isch krieg mi nemm vor lache,

spuck Nudle un a andere Sache.

De eene wankt in Rischtung Klo,

isch glaab zum Brunse, oder so.

Uhä, isch glaab isch dreh.....

....scho widdè....;)






Die Flasch isch leer, der Cowy voll,
Isch weeß nit, was isch duhn soll.
Geh isch ins Bett, oder ins internet?
Isch weeses nit.....:o

Grüße aus dem Allgäu(?), Cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.715
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
hallo leute,

wusste ich's doch,dass ich bei diesem thema ein paar neugierige unter den steinen hervorlocke ;-)
wende mich an euch im hp2-unterforum,weil hier diejenigen vertreten sind,die am meisten was am helm haben.da fuehle ich mich am wohlsten.

mit dem obigen titel ist hier natuerlich keiner gemeint,vielleicht war ich selber schon oefters mal eine,muesste man mal meine ex fragen...

bin neu im hp2-terrain und moechte mich kurz vorstellen,hoffe,ich habe es mir mit meinem lauten hereingepoltere hier jetzt nicht schon mit euch verscherzt?!

ich sympathisiere schon seit ein paar jahren mit euch und eurer leidenschaft.
allerdings tanze ich auch auf anderen hochzeiten,ich bin nicht so arg markenfixiert.
habe seit ein paar tagen eine 2005-er hp2,die ich gebraucht aus 2ter hand gekauft habe.
werde mal ein bisschen rumschrauben,war leider kein werkzeug oder anleitung dabei,werde meinen gesunden menschenverstand benutzen...und eure empfehlungen.

damit nicht sofort "forensuche" gerufen wird,muss ich erwaehnen,dass ich zum leidwesen meiner frau die letzten paar naechte die seiten 1-24 durchforstet habe,um mich mit euch und den themen vertraut zu machen.
am wochenend' gehts weiter...

mir kommte es daher vor,als ob ich euch schon laenger kennen wuerde,vor allem

shorty,der groesste aber nicht laengste tieftaucher
ampertiger mit den big balls
peter
andreasmc,intimkenner der nitzschen philosophien
dubliner
hp2sascha mit der turbopropenduro
schlonz
advi und rebhuhn ,beide "kameraden" aus dem lc8-forum
schalke
blubber aus belgien
wolfgang aus hindelang
vauzwo
mind
schneckle - küss die hand
und einen seltsamen "hertzi" genannten...womit ich nix anfangen kann,weil ich nicht genug insiderwissen habe.

die oben nicht erwaehnten moegen nicht veraergert sein,mein gedaechtnis ist mit mitte 40 nicht mehr so auf dem damm...

wie auch immer,ich sehe euch als eingeschworene gemeinschaft,dennoch hoffe ich auf ein paar tips dann und wann,
vielleicht fuehrt euch ja mal der weg durchs saarlaendische outback,dann seid ihr herzlich bei uns im dreck willkommen.

bis die tage

wolfram

Ja, Wolfram!

Was ich eigentlich sagen wollt:

Absolut super Einstieg im Forum!!!!!!!!!

DU bist nicht - zufällig, aus: Bär! Mee Sens;)?

Ich freu mich, mit den anderen Mitgliedern, schon jetzt auf die
absolut gelungenen Beiträge von Dir!

Ja und die Beiträge im Forum bezügl. Technik waren nie so wertvoll wie heute..........;) Wir wissen nicht, was dieser :) Herr empfiehlt, aber mit dem GS-Forum haben Sie die Kraft der 2 Brennräume..........;)
Doch was es auch sei, die HP2 ist immer dabei..........:p
Blahblah, blablah


Ist genug ;) für Heut.


Gr, Cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
tonyubsdell

tonyubsdell

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
@cowy

hallo aus dem saarlaendischen outback.

"DU bist nicht - zufällig, aus: Bär! Mee Sens;)?"

nein,ich wohne nahe an der franzoesischen grenze,direkt hinterm mond in einem kaff namens breitfurt.
hat mehr kuehe als aufrechtgeher.
nach bärmeesens (sprich:pirmasens) in der pfalz sind's 20 minuten,auf feldwegen etwas laenger:)

hoffe,du hast an meine literarischen erguesse nicht zu hohe erwartungen,
er schallt halt aus dem walt,so wie man reinruft....
ausserden habe ich nicht wirklich viel zu vermelden,jetzt,wo ich mich vorgestellt habe.
ich werde eher mit ein paar fragen nerven.
freue mich dennoch,vom ehrenwerten gremium anerkannt zu werden;)

bis die tage einmal

herzlich

wolfram
 
M

mind

Gast
Mannmannmann wat`n Wind hier.....

...lasst den Mann doch einfach "Grüss Gott" sagen, und gut iss`!

Scheint wohl wirklich ein gigantisches Sommerloch zu sein, in dem wir uns heuer befinden!:o:rolleyes:;)
 
Thema:

Arschgeige!

Oben