Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Abdeckkäppchen

Erstellt von Michi (ein anderer), 12.04.2008, 14:36 Uhr · 20 Antworten · 2.096 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    298

    Standard

    #11
    Schon klar dass im Zweifelsfall was selbstgebasteltes hinkommt (für 120 Euro bin ich lieber Orischinell als Orischinal).
    Ohrenstöpsel sind keine schlechte Idee, müssten aber von Prinz Charles sein ("king-size").

    Ich reite hier sicher auch ein bischen Prinzipien.
    Ich finde es einfach nicht ok, dass man das Ding nicht separat bekommt, und bin das von BMW auch nicht gewohnt.
    Für meine alte GS gabs (so man es sich denn leisten konnte oder wollte) jede noch so mickrige Schraube einzeln.

    Was den Klugscheisser von oben angeht: Verdammt, er hat tatsächlich recht. Unten ist linear . Neumodisches Gedöns...

    Gruss
    Michi

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #12
    Tiger? Moduswechsel nich vergessen....

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #13
    ja scho recht, sollte ja nicht heißen dass ich tatsächlich ein Klugscheißer bin (jeder wußte was Michi meint) , da ist mir Markus schon lieber

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #14
    ei ich brauch kein abdeckkäpchen mehr....schon zu lange verheiratet
    und wech.........

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #15
    ...bist und bleibst ein frecher Hund ...
    hast das Zeuch zum Klassenclown in der Klasse HP2

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #16
    och manno....mein wahres talent wird hier verkannt

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #17
    apropos wa(h)r(_)es talent: wie war das mit der vernichtung von in flaschen gehaltenen kellergeistern aus der pfalz? oder wo? oder was?

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Michi (ein anderer) Beitrag anzeigen
    Kürzlich habe ich die Gummiabeckkappe der progressiven Druckstufe verloren.
    Ihr wisst schon, dieses 2-Centstück aus Gummi, dass den Verstellmechanismus der progressiven Druckstufe vor einem Moorbad bewahrt.
    Ich habe nun mit meinem den ETK durchforstet, Ersatzteil existiert nicht.

    Er hat daraufhin mit BMW direkt telefoniert.

    Auskunft von BMW: Gibts nur in Verbindung mit dem kompletten Ventil. Kostenpunkt: schlappe 120 Eu...

    Geht so in die Kategorie "Aschenbecher voll? Da müssen Sie wohl oder übel ein neues Auto kaufen..."

    Das kanns ja wohl nicht sein. Habe mal an BMW direkt gemailt, mal schauen, was passiert.

    Gruss
    Michi

    Hey Michi,

    ich habe ein Abdeckkäppchen für Dich.......
    Sende mir Deine Adresse zu und ich schenke sie Dir.

    Gruß Andreas

  9. Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    298

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Hey Michi,

    ich habe ein Abdeckkäppchen für Dich.......
    Sende mir Deine Adresse zu und ich schenke sie Dir.

    Gruß Andreas
    Na wenn das nicht nett ist...
    BMW hält sich bis jetzt bedeckt.

    Wie kommts? haben sie Dir 2 eingebaut :-))

    Herzlichen Dank, Du hast´ne PN. Und falls Dich Dein Schicksal je in den Südschwarzwald verschlägt, dann kann ich mich ja vielleicht revanchieren.

    Gruss
    Michi

  10. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #20
    Sharing is caring, sagt meine Tochter immer, wenn sie in Dublin vom Kindergarten kommt - gerührt ob soviel Nächstenliebe


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte