Abdeckpappe wohin???

Diskutiere Abdeckpappe wohin??? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo HP2 Freunde, da meine HP2 letzte Woche gestottert hat, habe ich die Chance genutz alles sauber zu machen, Tank raus usw. Über der...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo HP2 Freunde,
da meine HP2 letzte Woche gestottert hat, habe ich die Chance genutz alles sauber zu machen, Tank raus usw.
Über der Lichtmaschine sitz eine Abdeckpappe, genau so eine Abdeckpappe liegt noch in meiner Schraubenkiste.
Ist kleiner aber das selbe Material.
Weis einer wo das Ding hin gehört?????
Gruß Wolle.:cool:
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo,
gehe jetzt erst einmal schlafen.
Vieleicht habe ich ja morgen Glück, das noch jemand eine Idee hat.
Schlaft gut.
Gruß Wolle.
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hi,
keine Idee, Mist dann kann ich Sie nicht zusammen bauen.
Gruß Wolle.
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Armer Kerl.
Wenn mir mal Abdeckpappe begegnet, melde ich mich.
 
H

HP2Sascha

Gast
Hey BeeDoubleyou, mach mal ein Photo von der Pappe. Kann man irgendwie SO nicht zuordnen..
Sascha
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hi und Danke für die Lösungsversuche,
ohne meinen Auszubildenden kriege ich hier keine Fotos rein und der hat heute frei.
(warum eigentlich???)
Habt Ihr schon mal Euren Tank abgebaut, dann könnte man auf die Lichtmaschine schauen, wenn da nicht eine Abdeckung wäre.
Gegen Hitze, Verschmutzung.
Genau so eine Abdeckung nur kleiner habe ich noch über.
Habe ja nur die Sitzbank, Seitenverkleidung und denn Tank ausgebaut.
Kann das Ding auf dem Tank sitzen um die Kraftstoffpumpe zu schützen?
Will mir keine Fehlerqelle einbauen.
(hat sie doch so schon genug, siehe Seitenständerschalter)
Mist habe es wirklich vergessen.
Na ja vieleicht meldet sich ja noch einer der weis wo das Ding hinkommt.
Na kalr heute scheint die Sonne und die HP 2 steht hier halb nackt herum.
Gruß Wolle.
 
H

HP2Sascha

Gast
Die Pappe in der linken Tankverkleidung (am unteren Rand) hast Du drinne? Die habe ich mal fallen gesehen bei ner anderen HP. Isset diese?
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Sascha,
DAAAAANKE, das ist es.
Deshalb wußte ich nicht woher sie kam, sie muss beim weglegen der Verkleidung rausgefallen sein.
Werde jetzt mal schnell montieren und dann gehts los.
Kann wirklich nur danke sagen, bei so einem Wetter nur Rätseln wo das Ding hin kommt.
Gruß Wolle.
 
H

HP2Sascha

Gast
Dann mal gute Fahrt und viel Spaß!:D
Irgendwie iss der Kleber nicht so der Hit....
Schau mal, wie Du es wieder fest kriegst...
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Sascha,
hielt es für ungefärlich ohne zu fahren.
Werde das Ding morgen mit Scheibenkleber anbringen.
Danke noch mal.
Gruß Wolle.
 
Thema:

Abdeckpappe wohin???

Abdeckpappe wohin??? - Ähnliche Themen

  • Massekabel wohin,

    Massekabel wohin,: Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Wohin ? Witze,.. oder....

    Wohin ? Witze,.. oder....:
  • Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?

    Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?: Guten Morgen zusammen , leider hat meine neue R1250GS keine Sitzheizung mehr und diese ist bei BMW auch für Geld und gute Worte nicht mehr zu...
  • Wohin mit dem iPhone?

    Wohin mit dem iPhone?: Hallo, bin ein ziemlicher Novize mit meiner R1250GS Trophy und vermisse manche Kleinigkeit wie z.B. eine Steckdose unter dem Sitz nebst kleinem...
  • Wohin mit dem iPhone? - Ähnliche Themen

  • Massekabel wohin,

    Massekabel wohin,: Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Wohin ? Witze,.. oder....

    Wohin ? Witze,.. oder....:
  • Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?

    Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?: Guten Morgen zusammen , leider hat meine neue R1250GS keine Sitzheizung mehr und diese ist bei BMW auch für Geld und gute Worte nicht mehr zu...
  • Wohin mit dem iPhone?

    Wohin mit dem iPhone?: Hallo, bin ein ziemlicher Novize mit meiner R1250GS Trophy und vermisse manche Kleinigkeit wie z.B. eine Steckdose unter dem Sitz nebst kleinem...
  • Oben