Ergebnis 1 bis 9 von 9

Abschied

Erstellt von pil, 27.07.2010, 07:54 Uhr · 8 Antworten · 1.880 Aufrufe

  1. pil
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    25

    Standard Abschied

    #1
    Hallo liebe Fangemeinde,

    leider hab ich mich von meiner geliebten HP2 Megamoto verabschieden(müssen). Hab sie einem guten Freund verkauft und mir wegen erhötem 2-Personenbetrieb eine K1300R zugelegt. Der Trend geht zwar hin zum Zweitmotorrad, war dann aber doch nicht ganz machbar.

    Grüße

    pil

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #2
    Das Moped wäre ja nicht sooo schlimm, aber jetzt mußt du das forum wechseln..
    Späßle gmacht... alles Gute mit der neuen.
    Tiger

  3. pil
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    #3
    Neeee,

    der Käufer fährt im Jahr so 1000-3000km, habe schon gesagt dass ich hier ein Vorkaufsrecht habe falls er sie wieder weggeben möchte. Man weiss ja nie, dann ist der Geldbeutel vielleicht auch ausreichend voll.

    Grüße

    pil

  4. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    166

    Standard HP2-Fahrer sollten nach dem Staat rufen........

    #4
    Zitat Zitat von pil Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Fangemeinde,

    leider hab ich mich von meiner geliebten HP2 Megamoto verabschieden(müssen). Hab sie einem guten Freund verkauft und mir wegen erhötem 2-Personenbetrieb eine K1300R zugelegt. Der Trend geht zwar hin zum Zweitmotorrad, war dann aber doch nicht ganz machbar.

    Grüße

    pil
    So etwas können wir nicht länger hinnehmen.... das ist unzumutbar

    Für HP2's sollte grundsätzlich ein gesetzliches Verkaufsverbot erlassen werden, in Not geratene HP2-Besitzern ( z.B. wegen Ferrari-Kauf ) sollten eine sofortige Staatshilfe erhalten in Höhe des Neupreises der HP2 damit sich ein Verkauf erübrigt.

    Gegen Vorlage eines HP2- Fahrzeugbriefes muss künftig "Hartz 1200" gewährt werden:

    - kostenlose Garage
    - Benzingeld
    - kostenlose Wartung
    - staatliche Hilfen bei der Beschaffung von 2. - 5.-Bike
    - Biker-Bekleidung auf Antrag kostenlos

    Übrigens:
    Industrie- und Bankenbosse sind bei solchem Ansinnen bereits jetzt schon schmerzfrei

    Grüße Jürgen

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    Jürgen Jürgen Jürgen

    Zitat Zitat von Riesling san Beitrag anzeigen
    "Hartz 1200"
    Ich unterstütze den Antrag!

  6. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #6
    Ich auch

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #7
    das is ein guter Plan

  8. Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    75

    Standard HP2 MM Verkäufe

    #8


    So teert & federt all' diejenigen Ungläubigen unter uns, die jemals auch nur daran denken, ihre HP2 MM zu veräußern. Es wird nichts Besseres nachkommen !!!


  9. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von dermitderhptanzt Beitrag anzeigen
    Es wird nichts Besseres nachkommen !!!
    Von BMW vermutlich nicht.


 

Ähnliche Themen

  1. zum Abschied...
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 20:35
  2. Abschied von der Q!!!
    Von FroQgster im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 22:02
  3. Abschied von der GS
    Von qtreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 13:25
  4. Abschied
    Von hixtert im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 15:33