Ergebnis 1 bis 9 von 9

Abschied von einer großen Liebe!

Erstellt von Kössi007, 17.10.2008, 16:40 Uhr · 8 Antworten · 1.230 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    103

    Standard Abschied von einer großen Liebe!

    #1



    Liebe HP2ler,

    nun ist es passiert: meine HP2 und ich haben uns getrennt; aber in Freundschaft, wie man so sagt. Naja, es war einfach nicht mehr so wie's am Anfang war und daher haben wir uns irgendwie auseinander gelebt.

    Die Gute hat auch schon einen Neuen, aus Deutschland kommt er. Wahrscheinlich hatte die HP2 hier in Bozen doch etwas Heimweh nach Deutschland. Jedenfalls hat sie's sicher besser dort, auch wenn ihr die vielen Kurven und Pässe hier fehlen werden!

    Ich hoffe, sie lässt sich mal wieder blicken, irgendwann, und bringt ihren Neuen mit. Bis dahin werde ich mich mit meiner Jugendliebe, der guten alten 2V bei Laune halten. Wie sagt man so schön: alte Liebe rostet nicht!

    An Euch, liebe HP2ler einen recht schönen Gruß; hab zwar nicht allzu viel hier reingeschrieben, doch sehr viel gelesen (und gelernt) und mich immer sehr unterhalten. Habt weiterhin soviel Freude mit Euren Spaßgeräten und lästert weiter über alles was mit K beginnt und mit TM aufhört...!

    Und wer weis; vielleicht, irgendwann mal, wenn's mich wieder juckt, schreib ich ein paar Zeilen ins Forum, wie z. B. "Suche guterhaltene, ..."
    Jedenfalls werd ich als Leser Eurem Forum treu bleiben! Und sollte der eine oder die andere von Euch mal durch Bozen fahren, dann lasst es mich wissen, damit ich mich schnell auf die Straße stellen kann, um dem Ton einer HP2 zu lauschen!

    Also, allzeit gute (Heim)Fahrt und bis irgendwann.

    Peter (Kössi007)

    PS.: Falls mal wirklich jemand Lust auf einen Trip nach Südtirol/Trenti´no hat - mich erreicht man unter:
    peter-ät-koesslerreisen-punkt-com


    # pk #

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Nu

    #2
    isses also passiert. SChade. Na, müsstest ja die Garage noch voll liegen haben mit 2V Teilen :-) Viel Spaß damit, liebe Grüße aus Leipzig,
    Hümmi

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    A geeeeeeee, sowos .
    Wirklich schade! Aber Du bleibst uns ja erhalten, wie wir lesen können.
    Das ist gut so! Sei nicht zimperlich, kannst Dich ruhig auch mal zu Wort melden . Bedenken habe ich nur, daß Du dadurch erhöht rückfallgefährdet bist und die Chance auf einen solchen steigt... DAS SOLL DICH ABER NICHT ABHALTEN!!!
    Also, allet Juhte!!! Auch ohne HP2
    Servus
    Sascha

  4. mind Gast

    Standard Servus Peter...

    #4
    ...halt die Ohren steif und viel Glück für die Zukunft!

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch

    #5
    alles gute....man sieht sich sicher im leben immer 2 mal....

  6. BMWHP2 Gast

    Standard Nun ist es passiert

    #6
    Zitat Zitat von Kössi007 Beitrag anzeigen



    Liebe HP2ler,

    nun ist es passiert: meine HP2 und ich haben uns getrennt; aber in Freundschaft, wie man so sagt. Naja, es war einfach nicht mehr so wie's am Anfang war und daher haben wir uns irgendwie auseinander gelebt.

    Die Gute hat auch schon einen Neuen, aus Deutschland kommt er. Wahrscheinlich hatte die HP2 hier in Bozen doch etwas Heimweh nach Deutschland. Jedenfalls hat sie's sicher besser dort, auch wenn ihr die vielen Kurven und Pässe hier fehlen werden!

    Ich hoffe, sie lässt sich mal wieder blicken, irgendwann, und bringt ihren Neuen mit. Bis dahin werde ich mich mit meiner Jugendliebe, der guten alten 2V bei Laune halten. Wie sagt man so schön: alte Liebe rostet nicht!

    An Euch, liebe HP2ler einen recht schönen Gruß; hab zwar nicht allzu viel hier reingeschrieben, doch sehr viel gelesen (und gelernt) und mich immer sehr unterhalten. Habt weiterhin soviel Freude mit Euren Spaßgeräten und lästert weiter über alles was mit K beginnt und mit TM aufhört...!

    Und wer weis; vielleicht, irgendwann mal, wenn's mich wieder juckt, schreib ich ein paar Zeilen ins Forum, wie z. B. "Suche guterhaltene, ..."
    Jedenfalls werd ich als Leser Eurem Forum treu bleiben! Und sollte der eine oder die andere von Euch mal durch Bozen fahren, dann lasst es mich wissen, damit ich mich schnell auf die Straße stellen kann, um dem Ton einer HP2 zu lauschen!

    Also, allzeit gute (Heim)Fahrt und bis irgendwann.

    Peter (Kössi007)

    PS.: Falls mal wirklich jemand Lust auf einen Trip nach Südtirol/Trenti´no hat - mich erreicht man unter:
    peter-ät-koesslerreisen-punkt-com


    # pk #
    des isch aber schod - I glab I hob die heier im Summa amoi in Kolfuschg gsechn, hob mei HP für den Tog scho obgstellt kob´t und bi ganz entsponnt bei an Bier vorm Hotel ghockt, do foart do glatt oane mit oaner HP mit I - Kennzeichen vorbei - I hob glaubt I tram - denn ausser an Megamoto Fohra bin I nu nia oana ondan HP begegnt ( aussa auf Sardinien )
    I meld mi, wenn next´s Joar wieder amoi meine Runden übers Pensa und übern Rittn moch

    Gonz liabe Griaß aus Soizburg

  7. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    #7
    wie man in frankreich sagt eine alte verloren zehn neue gefunden

  8. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    16

    Lächeln Ich bin der neue

    #8



    Hallo, ich bin der Neue! und nun STOZER Nachbesitzer von Peter´s HP2.
    Wie sagt man so schön? Des einen Leid ist des andreren Freud.

    Nachdem ich mich in eurem Forum ausgiebig informieren konnte, einige Fragen kompetent beantwortet wurden (danke) und Peter nach Bargeld und mehr Zeit für seine neue Flamme lechzte, konnte ich mich nicht mehr halten. (Irgendjemand musste doch da helfen!)

    Kleine öffentliche Direktansprache an Peter: Das versprochene Grinsen im Gesicht nach ist bis jetzt noch nicht verschwunden

    Nun ist die Italienerin in Deutschland gelandet, genauer in Baden Wüttemberg, im Kraichgau. An Kurven wird es ihr hier nicht mangeln, der Schwarze Wald ist auch ganz in der Nähe, und die Pyrenäen will ich ihr auch noch zeigen. Allerdings könnte ihr, ganz im Gegensatz zu ihrem Vorleben, der ein oder andere Matsch- bzw. Schotterklumpen unter die Räder geraten. Ganz in der Nähe gibt es einen Steinbruch, in dem meine gute alte (schnüff, aber verkaufte) 1100er GS leiden musste. Ja und natürlich werde ich auch mal nach Bozen fahren, Peter - versprochen ist versprochen.

    All right, genug gelabert, ich muß noch das Batterieladegerät anschließen und mir intensive Gedanken über einen Drehzahlmesser machen.

  9. Nero8 Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Kössi007 Beitrag anzeigen
    es war einfach nicht mehr so wie's am Anfang war und daher haben wir uns irgendwie auseinander gelebt.
    Ging mir genau so...also weg damit

    Zitat Zitat von lurchi Beitrag anzeigen
    Wie sagt man so schön? Des einen Leid ist des andreren Freud.
    Viel Spaß mit dem Teil...und allzeit gute Fahrt

    Grüße aus dem Allgäu...Christoph


 

Ähnliche Themen

  1. Suche die großen Kofferdeckel
    Von ETS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 15:32
  2. Suche großen tank für 1100 gs
    Von Detti aus Sg im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 20:00
  3. Helm in großen Größen
    Von Chris-198 im Forum Bekleidung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 21:57
  4. Rückenprotektor in großen Größen
    Von balu069 im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 17:04
  5. Suche Großen Tank 1150GS
    Von granada im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 12:48