Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Abzieher für die Zündkerzenschachtspule gesucht

Erstellt von renieh, 23.07.2011, 22:58 Uhr · 12 Antworten · 4.151 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    is aber trotzdem ein doofes Plastik-Teil, das bei mehrmaliger oder luschiger Verwendung nachgibt, runde Ecken kriegt und dann schlechter tut was es soll.
    Lieber hart und herzlich und 10€ mehr.

    Gute Nacht
    Sorgfältig ansetzen muss man schon, sonst passiert das oben beschriebene.
    Das habe ich gemerkt, als ich nach knapp 40.000 km mal aus Neugier ne Kerze rausgeschraubt habe. Hoffentlich hält das Dingen, wenn ich bei 55.000 (hab bei 15.000 NGK bekommen) alle 4 Kerzen auf einmal wechsel .
    Da gibt es ja noch andere Möglichkeiten (Kabelbinder?) die Dinger raus zu bekommen, das BMW Dingen habe ich mir zum Testen bestellt, wie die Spulen sitzen, aussehen und festklemmen. Für den regelmäßigen Gebrauch gibt es bestimmt besseres, aber für die, die es voraussichtlich nie brauchen ...?

    Gruß
    André

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #12
    ich habe die Spulen ja noch nicht oft entfernt, aber dafür brauchte ich sicher kein Spezialwerkzeug, meine alte gekröpfte Spitzzange tat gute Dienste

  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ... aber dafür brauchte ich sicher kein Spezialwerkzeug, meine alte gekröpfte Spitzzange tat gute Dienste
    Du Ketzer, Du


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Wunderlich Zündkerzenstecker-Abzieher BMW
    Von JPh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 22:02
  2. Kerzenwechsel Bj. 2011 / Abzieher
    Von GSler 1974 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 14:41
  3. Abzieher Schaftzündspule (zu verschenken)
    Von handstreich im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 12:29
  4. Montagedorn und Zündkerzenstecker-Abzieher
    Von notoriousBIG im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 10:43
  5. Suche Abzieher für Schaftzündspule
    Von 084ergolding im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 20:23