Ergebnis 1 bis 9 von 9

AC Schnitzer Auspuffanlage

Erstellt von gap, 01.10.2006, 18:26 Uhr · 8 Antworten · 1.603 Aufrufe

  1. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard AC Schnitzer Auspuffanlage

    #1
    Hallo ihr da draussen!
    Bin noch ziemlich frisch hier und hab da mal eine Frage.
    Ich werde mir nach einigen ausführlichen Probefahrten die HP2 zulegen - geiles Moped
    Hat jemand von euch erfahrung mit der AC Schnitzer Komplettauspuffanlage?

    Danke und Grüße

  2. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #2
    Nö, ich fahr Hattech und bin sehr zufrieden. Einige fahren hier noch Akra Anlagen. Aber mal sehen, ob sich jemand zu Schnitzer meldet.
    Gruss, ziro

  3. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von ziro
    . Aber mal sehen, ob sich jemand zu Schnitzer meldet.
    Hi ,

    shorty hatte einen Schnitzer-Endtopf im Angebot, wenn ich mich recht entsinne. Also weiß er was dazu. Jetzt fährt er Akra ( ich auch ).

    Edit:hier

  4. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #4
    was ist denn eurer Meinung nach die beste Wahl bei der Auspuffanlage?
    Sound und Leistung sollten ja passen

    @ ziro - hab gelesen, du hast auch ein .........sgespann?
    Mein Schatzi ist eine Zündapp Bj. 43

  5. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von gap
    was ist denn eurer Meinung nach die beste Wahl bei der Auspuffanlage?
    Sound und Leistung sollten ja passen
    Na ja, nun wird jeder seine vorschlagen.

    Sound ist Geschmackssache.
    Leistung eine Glaubensfrage.

    Aber der Sound der Originalanlage ist gegenüber allen anderen einzigartig

    und die Optik auch. Ziro hat sie mal sehr treffend, wie ich meine, mit einem Fendt-Traktorbauteil verglichen.

  6. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #6
    Ich fahre die Hattech, weil sie schön zierlich ist, und sich kernig anhört. Und das alles mit legalem E Zeichen, nix abgeschraubt also auch kein Ärger mit der Rennleitung. Sound ist schön aber nicht übertrieben laut.

    Leider habe ich keine Vergleiche zu anderen Anlagen, da wir ja immer noch kein Treffen hinbekommen haben.

    Ja, und ne KS 750 habe ich auch. Eine der letzten die gebaut wurde.....

    Gruss, ziro

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #7
    akra ohne db killer....creme....nicht laut sondern schön sonor.
    leistung...na das thema lassen wir mal außen vor, sollte doch erst mal jeder versuchen die reguläre leistung auf den boden bringen !

    hab noch nen AC schnitzer endtopf for sale....neuwertig, nur einmal für einige km genutzt!

  8. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von shorty
    akra ohne db killer....creme....nicht laut sondern schön sonor.
    Hi shorty,

    da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.

    Ich habe meinen db-killer wieder eingeschraubt, damit ich den anderen Naturfreunden nicht auf die Nerven gehe, wenn ich mich als Endurofahrer in meiner "natürlichen Umgebung" bewege.

    Ohne hört sich das Brabbeln beim Runterschalten wie eine Ducati im Tunnel an. Macht zwar auch mal Laune und die subjektive Kraftfreisetzung ist auch deutlich verbessert, aber hier in der Gegend sind die Leute, einschließlich der Rennleitung, doch ein wenig allergisch zu dem Thema "Krach".

    Da fühle ich mich besser, wenn der freundliche Landmann weiterhin zurück grüßt und nicht seinen Notizblock zückt, um mit mir eine Brieffreundschaft in Gang zu setzen.

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #9
    ...also die acra an meiner LC8 war eindeutig lauter- und das MIT db killer !!!
    ...daher....kein schlechtes gewissen- und die trachtengruppe hat damit auch kein problem, jedenfalls interessierte es sie bei einer kontrolle vorige woche überhaupt nicht.


 

Ähnliche Themen

  1. ac schnitzer
    Von goshow im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 14:04
  2. R1200GS mit Schnitzer.....
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 13:24
  3. AC Schnitzer Schalldämpfer
    Von jetmag im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 20:21
  4. F 800 GS von AC Schnitzer
    Von Chris13 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 12:38
  5. schnitzer öl
    Von casi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 15:12