Achsschraube

Diskutiere Achsschraube im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Peter!
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Vielen Dank Peter,

sieht ja sehr dramatisch aus. Ich hätte nicht gedacht dass BMW so eine billige Schraube verbaut.

Sowas habe ich ja noch nie gesehen. Werde bei der nächsten Montage darauf achten.

Gruß Andreas
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@mind,
Genau die sinds.
Bekomm ich bei mir nicht mehr angezeigt.
Peter
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
... ich weiß gar nicht was ihr habt!!!:confused: Eine Achsschraube hab ich auch schon übern Jordan gebracht, aber die neue hält seit dem... und einigen Radwechsel! Sie scheint mir auch ein bißchen stabiler gebaut zu sein, wobei ich die kaputte leider nicht mehr habe zum Vergleichen...

Naja, muss aber auch dazu sagen, dass ich in meinem ganzen Schrauberleben nie mit einem Drehmomentenschlüssel gearbeitet habe... die erste Achsschraube aber auch die erste Schraube überhapt ist, die ich abgerissen habe... Mit einigermaßen Gefühl bekommet man jede Schraube ausreichend fest und nix kaput!!:rolleyes:
 
Thema:

Achsschraube

Achsschraube - Ähnliche Themen

  • Achsschraube HP2 Enduro

    Achsschraube HP2 Enduro: Hallo Gemeinde, Suche eine Achsschraube für meine Enduro, eine mit M-Schraube, mein Freundlicher hat nur INNENSECHSKANT. Ich möchte aber KEIN...
  • Achsschraube Megamoto!!!

    Achsschraube Megamoto!!!: Heute war ich beim:) , und siehe da die MegaMoto steht dort zum verkauf. Natürlich habe ich gleich nach der Achsschraube gesehen und musste...
  • Achsschraube Megamoto!!! - Ähnliche Themen

  • Achsschraube HP2 Enduro

    Achsschraube HP2 Enduro: Hallo Gemeinde, Suche eine Achsschraube für meine Enduro, eine mit M-Schraube, mein Freundlicher hat nur INNENSECHSKANT. Ich möchte aber KEIN...
  • Achsschraube Megamoto!!!

    Achsschraube Megamoto!!!: Heute war ich beim:) , und siehe da die MegaMoto steht dort zum verkauf. Natürlich habe ich gleich nach der Achsschraube gesehen und musste...
  • Oben