Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Acrapovic mit Zulassung

Erstellt von ruedi, 04.04.2006, 20:17 Uhr · 38 Antworten · 3.693 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #21
    Hi Ziro,

    das klingt sehr gut ( im doppelten Sinne des Wortes ).

    Bald habe ich Geburtstag, vielleicht spendiere ich mir mal was " Unvernünftiges "

    Willi

  2. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #22
    Hi Ziro,

    das klingt sehr gut ( im doppelten Sinne des Wortes ).

    Bald habe ich Geburtstag, vielleicht spendiere ich mir mal was " Unvernünftiges "

    Willi

  3. Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    68

    Standard

    #23
    Hi ziro,

    wie klingt den die Hattech Anlage ohne den DB-Killer? Am HP2 Heck finde ich die Anlage etwas zierlich, aber ist sicherlich Geschmackssache.

    Beim Acrapovic Dämpfer denke ich, dass er durch die Erfahrung von der Renn HP2 und der damit notwendigen Zusammenarbeit mit BMW am Besten auf den Motor abgestimmt ist. Bei den anderen Zulieferern kommt es mir manchmal so vor, dass ein bestehender Endtopf mit einem passenden Anschluss versehen wird, und dann für die jeweiligen Modelle angeboten wird. Ein wirkliches Feintuning wird bei der Vielzahl der Typen wahrscheinlich nicht stattfinden. Wer sollte das auch bezahlen?

    Rüdiger

  4. Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    68

    Standard

    #24
    Hi ziro,

    wie klingt den die Hattech Anlage ohne den DB-Killer? Am HP2 Heck finde ich die Anlage etwas zierlich, aber ist sicherlich Geschmackssache.

    Beim Acrapovic Dämpfer denke ich, dass er durch die Erfahrung von der Renn HP2 und der damit notwendigen Zusammenarbeit mit BMW am Besten auf den Motor abgestimmt ist. Bei den anderen Zulieferern kommt es mir manchmal so vor, dass ein bestehender Endtopf mit einem passenden Anschluss versehen wird, und dann für die jeweiligen Modelle angeboten wird. Ein wirkliches Feintuning wird bei der Vielzahl der Typen wahrscheinlich nicht stattfinden. Wer sollte das auch bezahlen?

    Rüdiger

  5. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #25
    moin, beim hattech ist hinten kein db killer heraus zunehmen. der sound wird beim hattech vorne im topf gemacht, nicht hinten wie bei allen anderen herstellern. auf der strasse kommt für mich ein illegaler topf nicht in frage. also mache ich mir auch keine gedanken, wie und wo ich einen db killer ran oder ab schrauben kann. der zugelassene strassentopf von hattech ist so kernig und geräuschvoll , das man eh nicht auf die Idee kommt da noch was heraus zu nehmen. ich denke die hattech crew hat ein sehr gutes konzept, töpfe zu bauen. in allen mir bekannten motorrad tests liegen die produkte immer ganz weit vorne. tja, und ich denke, das dürfte nun bei der HP2 auch passen. meine springt super an, dreht sauber hoch. ich habe fahrtechnisch keinen unterschied im negativen sinne festgestellt. leistung ist eh genug da. leistungsloch habe ich keines gefunden. tja...............und der sound....uiuiuiuiuiui :twisted:
    ziro

  6. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #26
    moin, beim hattech ist hinten kein db killer heraus zunehmen. der sound wird beim hattech vorne im topf gemacht, nicht hinten wie bei allen anderen herstellern. auf der strasse kommt für mich ein illegaler topf nicht in frage. also mache ich mir auch keine gedanken, wie und wo ich einen db killer ran oder ab schrauben kann. der zugelassene strassentopf von hattech ist so kernig und geräuschvoll , das man eh nicht auf die Idee kommt da noch was heraus zu nehmen. ich denke die hattech crew hat ein sehr gutes konzept, töpfe zu bauen. in allen mir bekannten motorrad tests liegen die produkte immer ganz weit vorne. tja, und ich denke, das dürfte nun bei der HP2 auch passen. meine springt super an, dreht sauber hoch. ich habe fahrtechnisch keinen unterschied im negativen sinne festgestellt. leistung ist eh genug da. leistungsloch habe ich keines gefunden. tja...............und der sound....uiuiuiuiuiui :twisted:
    ziro

  7. Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    71

    Standard

    #27
    Hi ZIRO,
    hört sich gut an. Kosta Quanta ? Hat der Topf gut gepasst oder mußtest du Änderungen durchführen ?

  8. Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    71

    Standard

    #28
    Hi ZIRO,
    hört sich gut an. Kosta Quanta ? Hat der Topf gut gepasst oder mußtest du Änderungen durchführen ?

  9. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #29
    Der Topf hat einwandfrei gepaßt. Es ist nur eine andere Verschraubung von Nöten, da der Hattech eine breitere Gummilagerung an der Verschraubungslasche hat. Preis.......??? Steht doch auf der Hattech Homepage, oder??? Nagel mich nicht fest, ich weiß es gerade nicht.........469,- oder 489,- Euro?? In dem Dreh.....
    ziro

  10. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #30
    Der Topf hat einwandfrei gepaßt. Es ist nur eine andere Verschraubung von Nöten, da der Hattech eine breitere Gummilagerung an der Verschraubungslasche hat. Preis.......??? Steht doch auf der Hattech Homepage, oder??? Nagel mich nicht fest, ich weiß es gerade nicht.........469,- oder 489,- Euro?? In dem Dreh.....
    ziro


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. F650 GS RR Zulassung?
    Von TobyG im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 11:01
  2. Suche Acrapovic Auspuff 1200 GS
    Von Jürgen AC im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 09:10
  3. Zulassung 5/05
    Von Robert im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 20:14
  4. EU-Zulassung?
    Von Q-Streichler im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 21:47