Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Africa Queens Tank

Erstellt von terra-tours, 26.09.2010, 12:58 Uhr · 26 Antworten · 3.638 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    223

    Standard Africa Queens Tank

    #1
    Hallo zusammen,

    gibt es hier Erfahrungen mit dem Tank:
    http://www.africanqueens.de/HP2_EXR_Tanksystem.pdf

    Vorab Merci.

  2. mind Gast

    Standard Frag mal....

    #2
    Zitat Zitat von terra-tours Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    gibt es hier Erfahrungen mit dem Tank:
    http://www.africanqueens.de/HP2_EXR_Tanksystem.pdf

    Vorab Merci.


    ...unseren "sandfloh", der hat ihn im Extremeinsatz getestet...!

  3. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #3
    Anscheinend hat sichs erledigt. wegen verkauf.
    Werner

  4. Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    65

    Standard

    #4
    Hat sich nicht unbedingt für alle erledigt, es gibt vielleicht noch hp2 fahrer die mit dem gedanken spielen.
    Weiterhin wird man nicht dümmer wenn man mal was über den tank hört hier im form sind ja der GAP tank, und der HPN im vordergrund.
    Der AQ tank könnte neben dem mir noch bekannten tank von TT ggf. eine echte alternative sein.
    Insbesondere wegen der möglichkeit der orginal zustand mit wenigen handgriffen wieder herstellen zu können.

    gruss

  5. Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    #5
    Also Werner, laß Dich net lang bitten, Hosen runter...

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    Isch hab datt Jehfühel, Matthias wird rüschfällisch, vleischt...

  7. Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    #7
    Isch sach nur eins,...nix !
    Vielleicht geh ich auch diese Woche ein Motorrad anschauen....

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8

  9. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #9
    ok,ok sollte ich machen, aber Hose runter ist evtl. nicht so toll
    An und Ab-bau geht echt schnell, erstmontage dauert schon etwas.
    Echt stabil, mußt schon einen heftigen Flug bzw. Landung hinlegen bis was kaputt geht, und wenn doch die Hälfte einfach am Schnellverschluß trennen und weiterfahren.
    Mir hats nach ca 4tkm Piste/Gelände die Tankverschlüsse rausgeschüttelt, wieder eingeklebt und seither ist gut, Kleber war ansch. nicht optimal.
    Die Entlüftungsröhrchen sind etwas zu kurz, Rappelvoll löuft Sprit aus, wenn die HP auf dem Seitenständer steht. Senkrecht ist gut. Da muß ich mir noch was einfallen lassen.
    Habe einmal über 45 L getankt ( 1 L lief gleich wieder aus) also Volumen ist sogar etwas mehr.
    Mitgelieferte Benzinpumpe ist auch Qalität
    Empfehlung meinerseits.
    Werner

  10. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #10
    Hallo Leute
    Also ich würde meine MM wegen eines großen Tanks nicht hergeben
    Ich fahre mit vor liebe mit einem ADV Fahrer und ihr werdet es nicht glauben kaum sind die Reifen warm bleibt er stehen um zu Rauchen gelle jörsch
    Meine Kinder sind auch mit gefahren aber auf große Tour durften sie nicht mit von zu Hause aus
    Und für eine etwas längere Reise taugt die MM alle mal
    Grüße an alle Großen Tanks
    Ps. den Zusatztank hab ich bis jetzt noch nicht gebraucht vielleicht dank der Raucher



 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche suche EXR african queens Tank
    Von das_ritzel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 23:38
  2. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) African Queens Tank
    Von hoschi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 00:46
  3. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro Zusatztank von African Queens
    Von hoschi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 13:18
  4. Africa Queens Sportauspuff
    Von Eifelscout im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 07:30