Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Akrapovic!!!

Erstellt von hansi HP, 13.10.2005, 00:44 Uhr · 63 Antworten · 9.869 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #41
    HURRI HURRA !!!! Heute Abend kam der lang ersehnte Anruf meines Händlers. Ich könne die Maschine abholen. Alles wäre fertig. Nun steht sie in meiner Garage.
    Und nun hat sich die Verzögerung auch im Detail geklärt. Es war nicht der Enduro-Kit der fehlte. Ich hatte weiße Blinker und Heizgriffe mitbestellt. Und die hatte der Händler vergessen mitzuordern. Die mußten also nachbestellt werden. Er hat sie mir kostenlos eingebaut. Von Einbau hatten wir vorher gar nicht gesprochen. Ich dachte, ich bekomme die Teile im Karton und mache es selber. So war es natürlich noch besser.
    Über die Akra mit ABE wußte er nichts neues zu berichten. Hat es aber immer noch nicht verneint, das es keine geben wird. Ich denke das Thema mit ABE ist erledigt, wie ja viele von euch auch schon geschrieben haben.
    Gruss, ziro

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #42
    herzlichen glühstrumpf- und willkommen im club.....

  3. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard

    #43
    auch von mir willkommen im erlauchten Kreis

    Bin mal gespannt ob du es bis zum Frühjahr aushälst mit dem Anmelden, oder ob die Sucht irgendwann stärker ist.

  4. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #44
    Ich werde es aushalten. Habe noch ein paar andere Moppeds im Stall. Die reichen für die Übergangszeit, bis die Strassen wieder warm werden
    Ich kann es gerade im Forum nicht wieder finden. Hattet ihr nicht was von einer CD geschrieben, die beim Bedienungshandbuch dabei ist? Fehlt bei mir. Was ist denn da drauf?
    Und der Lacher ist ja wohl das Werkzeug bei der HP. Das schönste, ist der kleine gelbe 11 Cent Schraubenzieher. Ein 32.000 Marks ( hört sich immer noch besser an ) Mopped und dann solch ein Schrubentrecker. Falls die BMW'ler hier mitlesen, das gehört sich wirklich verboten. Dann packt lieber gar kein Werkzeug ein.

    Gruss, ziro

  5. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard

    #45
    :-) der Trend geht ja klar zum __ Mopped (hier darf sich jeder seine Zahl selber eintragen).

    Da uns heut Nacht ja der Schnee eingeholt hat werd ich meine auch langsam aber sicher in die Garage verfrachten und mein alte Muh rausholen. Die neue ist mir zu Schade um versalzen zu werden.



    www.elefantentreffen.de.vu

  6. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #46
    juhu, ich habe auch gerade aus dem Fenster geschaut. Endlich ist das KTM-Spikes Wetter da!!!!!!!!! Jetzt geht es richtig ab. Die HP wird schön bis zum Frühjahr getreichelt, damit sie nicht eifersüchtig wird.
    Gruss, ziro

  7. Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    62

    Standard

    #47
    schaut euch mal die wunderlich homepage an,
    ein paar bilder von dort hänge ich an.
    übrigens der erwartete s-moto satz kommt im januar von bmw v+h 17"
    preis steht noch nicht fest.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gdirk6_318.jpg   gdirk7_202.jpg   gdirk5_719.jpg  

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #48
    erst mal abwarten was die schwarzwälder ideenschmiede mit ihrem gehirnschmalz angerichtet hat.....

  9. Kuhtreiber RS Gast

    Standard

    #49
    Na hoffentlich läßt sich der Weihnachtsbaum mit HP2 Zubehör so zupacken

    das er ohne Ständer hält

    die lassen sich wirklich Zeit ...

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #50
    Hi,
    Also das mittlere Bild zeigt vom Ansatz keinen schlechten Motorschutz.
    Zu Ende gedacht ist das ganze nicht.So wie es aussieht wurden keine zusätzlichen Befestigungen am Rahmen angebracht.
    Das ist das gleiche wie der Zylinderschutz. :twisted:
    Kann sein ,dass man nach einem richtigen Crash keinen V Deckel braucht,dafür aber einen neuen Kopf. Nach Aussage der BMW Werkstatt
    ist bei Montage der Plastikschoner bei der 12er, immer nach einem Crash der Kopf kaputt.(Gewinde ausgerissen,abgeknickt)
    Der Alu-Rahmenschutz sieht gut aus.Wers denn braucht??? Ich net.
    Peter


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Akrapovic ESD
    Von mr.pi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 07:14
  2. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Akrapovic ESD
    Von Andreasmc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 14:02
  3. Akrapovic
    Von Hansman im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 17:38
  4. Akrapovic
    Von RolfHP06 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 13:25
  5. Org.-BMW-Akrapovic
    Von GS Peter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 10:19