Ergebnis 1 bis 7 von 7

Akrapovic Komplettanlage

Erstellt von Marco-r-s, 29.05.2008, 07:55 Uhr · 6 Antworten · 1.009 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    156

    Standard Akrapovic Komplettanlage

    #1
    Hat die jemand bei seiner HP2 montiert?
    Wie ist sie von der Leistrung her?
    Wirklich wie das Diagramm, also fast überall besser?
    Wie ist sie von der Lautstärke her? Einzelabnahme möglich? Sind irgendwelche Nummer eingeschlagen?
    Es schaut so aus, als ob sie an einem Stück sei, ist das so oder täuscht das Bild?

    Byby Marco

    Quelle:
    http://i16.ebayimg.com/03/i/000/e1/86/1581_1.JPG
    http://i15.ebayimg.com/06/i/000/e1/86/1455_1.JPG

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee vergiss es...

    #2
    die anlage ist zu laut und hat kein KAT
    wenn du nur in der pampa unterwegs bist wäre es machbar, aber auf die straße würde ich mich mit dem "heuler" nicht mehr trauen.
    verwende mal die suchfunktion...das thema hatten wir zudem schon öfters!

    grüße

  3. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    156

    Standard

    #3
    Danke für die schnelle Antwort!
    Zu laut ist relativ, ich habe ein Hattech dran und der macht auch genz schön krach mittlerweile! Nur ist der von der Leistung her nicht das, was ich will, hat ein rießiges Loch zwischen 4-5000Ump und an Drehmoment fehlt es ihm auch!

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard frag mal...

    #4
    peter hier im forum, der hat da sicher noch infos zur genüge....

  5. mhd
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    26

    Standard Drehmomentloch zuschütten

    #5
    Hallo,

    also wenn Du das Loch zwischen 4 - 5 k U/min zuschütten willst, kann ich Dir die SR-Racinganlage empfehlen. Der Sound ist auch gut! Nachteil in meinen Augen ist, dass der Topf sehr groß (Durchmesser und Länge) ist und das Rohr mit dem Kat etwas tiefer hängt als das Originale. Dadurch passt der TT-Motorschutz nur mit Änderung und ein Umfaller im Gelände berührt auch meist das Ende vom Topf. Aber Leistung und Sound stimmen. Nebensächlich sparst Du noch Gewicht.

    mhd

  6. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    156

    Standard

    #6
    Tja, das ist genau das, was mich an der SR etwas stört!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #7
    Ich habe gestern meinen Igor Akrapovic-Endschaldämpfer angebaut und muss sagen so schlecht (leise) ist der nicht..... Ansonsten ist er sehr leicht gegenüber dem Original.

    Ob er was an Leistung bringt glaube ich fast nicht. Aber ich habe den sehr günstig bekommen.

    Gruß Andreas


 

Ähnliche Themen

  1. Akrapovic Racing Line Komplettanlage ab 2010
    Von Slayer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 16:03
  2. Suche Titan Komplettanlage (Krümmer+Endschalldämpfer) Akrapovic für BMW HP2-E
    Von HP-Weasel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 11:33
  3. Akrapovic Komplettanlage GSA 2010 - Welcher Motorschutz passt?
    Von radon13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 21:05
  4. Bos Komplettanlage
    Von joschi78 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 07:18
  5. Akrapovic auf 08er als Komplettanlage
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 17:46