Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

aktion gabelklappern

Erstellt von motsahib, 17.10.2007, 11:22 Uhr · 70 Antworten · 7.304 Aufrufe

  1. ikser Gast

    Standard

    #21
    @hannix

    Hast recht .... Asche auf mein Haupt .... ist mir noch nie aufgefallen ..... und ich fahr sie schon über ein Jahr. Wahrscheinlich war ich immer zu flott mit dem Ausschalten .....
    Na ja .... in der Betriebsanleitung steht es wirklich ..... das Kapitel Blinker hab ich aber erst gar nicht gelesen ......

    Vielen Dank nochmals


    @Ampertiger

    Schaun mer mal .... bin aber wie Du froh, dass sich endlich mal was bewegt !!!



    ikser

  2. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von hannix Beitrag anzeigen
    Hallo Ikser,

    P.S. wie war das denn mit dem Lichtatusschalten ?
    Blinkerrücksetztaste für 5 sec drücken und dann rechten Blinker 5 sec drücken, danach hast Du Standlicht aber nicht komplett aus, das geht anders . Ob Du die Rücksetztaste lang genug gedrückt hast merkst Du daran ob beim Drücken der Blinkertaste der Blinker angeht oder nicht, er sollte nicht.
    Gruß
    Frätzi

  3. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #23
    hallo,

    habe zufällig heute mit dem zuständigen kollegen bei motorrad über die
    aktion gabelklappern gesprochen.
    problem sind die immer noch fehlenden teile.

    von gabelbrücke weiß ich aber gar nichts in diesem zusammenhang.

    das innenleben ist das problem.

    @frätzi

    will mir die progressiven einbauen lassen im zuge der gabelaktion.
    ampertiger hat sie schon.
    spricht zuerst feiner an und hat dann bei den groben schlägen reserven.
    und entspannt etwas das einknicken beim bremsen.

    habe auch schon mal so etwas bei meiner basic gehabt und war gut.
    habe aber jetzt einstellbare einsätze.

    degressive kenn ich nicht, weis auch nicht wie das gehen sollte und welchen vorteil die haben.

    mfg

    motsahib

  4. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #24
    @motsahib
    danke für die Federinfo. Klingt interessant und auch logisch. Wo der Vorteil der degressiven Federn liegt ist mir allerdings auch noch nicht so klar.
    Aber vielleicht lässt sich ja Peter noch herab uns da ein bißchen aufzuschlauen

    Gruß
    Frätzi
    ...ich glaub mir sind hier leicht im Fred verrutscht...

  5. Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    57

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Frätzi Beitrag anzeigen
    Blinkerrücksetztaste für 5 sec drücken und dann rechten Blinker 5 sec drücken, danach hast Du Standlicht aber nicht komplett aus, das geht anders . Ob Du die Rücksetztaste lang genug gedrückt hast merkst Du daran ob beim Drücken der Blinkertaste der Blinker angeht oder nicht, er sollte nicht.
    Gruß
    Frätzi
    Danke! http://www.gs-forum.eu/images/smilies/biggrin.gif
    (hab meine HP seit 5 Wochen und aufgrund der globalen Erderwärmung das ganze Jahr angemeldet.......war wohl nix)

    Gruß Hannix

  6. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von hannix Beitrag anzeigen
    (hab meine HP seit 5 Wochen und aufgrund der globalen Erderwärmung das ganze Jahr angemeldet.......war wohl nix)

    Gruß Hannix
    Ja Hannix, warum schreibst Du das denn so versteckt in (....) ?

    Willkommen im Club der Infizierten

    Frätzi

  7. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #27
    Servus, gibts schon was neues zur Aktion Gabelklappern? Wäre ideale Zeit das reparieren zu lassen.
    Läuft das eigentlich im Rahmen der Garantie oder wird das, wenns überhaupt was wird, bei allen gemacht?
    Muss man beim Händler Druck machen oder meldet sich BMW?
    Bin gespannt, was da noch ( hoffentlich) kommt.
    Gruß huub

  8. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #28
    hallo,

    @huub,

    hab letzte woche mit motorrad gesprochen.. immer noch die teile nicht da.

    denke Du must beim händler druck machen..

    ist aber garantie.

    warte auch drauf, da mein getriebe etwas schwitzt, andere federn eingebaut werden sollen und ein wenig lackiert werden soll...alles auf einmal.

    mfg

    motsahib

  9. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #29
    Merssi, dann werd ich die mal nerven müssen.
    Gruß huub

  10. Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    #30
    Hallo Ihr!!

    Fahre seit über einem Jahr mit den Progressiven von Wilbers rum.
    Prädikat: Sehr empfehlenswert!!! Schluß mit Affenschaukel!
    Hab seither nur noch "Gabelklappern" wenn das Lenkkopflager lose ist.
    Man könnte dieses Klappern auch als akustisches Stelldochmaldeinlenkkopflagereinsignal bezeichnen.
    Praktisch, gell?


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gabelklappern R 80 G/S
    Von UJEMARCUS im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 11:27
  2. Gabelklappern
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:54
  3. Gabelklappern !!
    Von ikser im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 10:31
  4. Gabelklappern
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 09:31
  5. Gabelklappern
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 09:13