Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

aktion gabelklappern

Erstellt von motsahib, 17.10.2007, 11:22 Uhr · 70 Antworten · 7.292 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #51
    @sascha,

    "Für Dich vielleicht lieber Peter"

    Da muß ich dich enttäuschen.
    Würde ich lieber einem bekannten geben,
    der macht das ganze schneller und genauer.
    Peter

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #52
    neueste Info von meinem von 10:15Uhr
    es gibt für die Gabel neue Buchsen, die das klappern eliminieren, Problem ist die Verfügbarkeit. Aber in den nächsten 4 Wochen soll es soweit sein.

    Für das Jochrohr gibt es schon eine Lösung. hole ich mir dann zusammen mit der Gabel ab.

  3. Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    298

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Sers Michi,

    bei mir steht die 10k-Inspek an. DU hast nicht zufällig was schriftiliches über die Gabel-AKtion 1? Würde da gerne mal was bei Mopedabgabe anmerken, neben der Bat-Rekl....
    Vielen Dank!

    Sascha

    Nein, schriftlich gibt´s da nichts, auch auf der Rechnung ist nichts spezielles erwähnt.

  4. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen

    bei mir steht die 10k-Inspek an.

    Sascha
    Standardmässig wird da nichts an der Gabel gemacht. habe heute meine zur Inspektion gebracht. Die Gabel wird nur zerlegt, wenn man Sporteinsatz hatte.

    Und da ich meine Gabel eh umbauen lasse, gibts nix für BMW zu verdienen

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    Und da ich meine Gabel eh umbauen lasse, gibts nix für BMW zu verdienen
    Umbauen? wie? andere Federn?

  6. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Umbauen? wie? andere Federn?
    Auch, aber wie von Peter anderweitig schon beschrieben, auf komplette Einstellbarkeit

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #57
    wie komplette Einstellbarkeit? Druck Zug und wegabhängige Druck kannst doch schon.
    Du kannst dir das wegabhängige Dings rausbauen lassen, dann hast ne normale Gabel (die wohl dann besser funktioniert)

  8. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #58
    Na ja, mir ist die Gabel vom Ansprechverhalten her nicht fein genug. Besonders mit Sumos hoppelt die vorne teilweise sehr.

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard Neues von BMW zur Gabel

    #59
    Moin Leute,
    schon gehört? BMW bietet allen HP Besitzern, die mit ihrer Gabel unzufrieden sind, einen kostenlosen Umbau auf ein Produkt ihrer Wahl an. Klasse, oder? Angebot gilt aber nur heute!
    Gleichzeitig bekommen alle HP Besitzer, inkl.MM und HP2Sport, eine Urkunde zugesandt, mit der sich BMW bei uns für unsere hervorragende Unterstützung bei der Aufbesserung der Unternehmensfinanzen bedanken will.
    Das ist doch was, oder?

  10. Anonym3 Gast

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Das ist doch was, oder?
    ...

    April...April


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gabelklappern R 80 G/S
    Von UJEMARCUS im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 11:27
  2. Gabelklappern
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:54
  3. Gabelklappern !!
    Von ikser im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 10:31
  4. Gabelklappern
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 09:31
  5. Gabelklappern
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 09:13