Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 132

aktuelle Reifen für Megamoto

Erstellt von BinEilig, 15.04.2012, 14:06 Uhr · 131 Antworten · 17.005 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von fralind Beitrag anzeigen
    Schlonz



    kenn ich, ch bin ja ein eingefleichter Bridgestone Fahrer.
    Nur seid mein jüngster mit der 17 PS 125 Duke die Indischen RF gegen die Metzler getauscht hat und ich von Ihm im engen kurvigen Eifelgeläuf geschoben wurde (auch wen die Kerlchen noch keine Angst kennen), habe ich die S 20 gegen den Metzler auf der S ausgetauscht.
    Kein Vergleich zum Z8 oder den anderen Krücken (M5) vorher. Das hat mich erstaunen lassen. Vor allem der Verschleiss nach 2000 km, da war der S20 am Ende, der Metzeler hat da noch 4 mm
    hört sich sehr gut an, wird auf jeden Fall probiert

  2. Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    gibt es einen Grund dafür, dass ich hier nix vom PP3 lese ?!

  3. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    172

    Standard

    Z.B. dass es keine Freigabe gibt. Mir war der Originale PP zu weich in der Flanke, bin den 3er aber noch nie gefahren.

    Gruß
    Holger

  4. Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    304

    Standard

    Hallo,

    nachdem ich zuerst PP dann den M5 und jetzt den M7RR fahre kann ich das im Nachhinein bestätigen,
    der PP war zu weich in der Flanke, der M7RR läuft dagegen wie auf "Schienen" um die Kurve.

    Grüße

  5. Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    .... stimmt,da war ja was mit der Freigabe... Danke für den Hinweis!
    ich hatte Original den alten PP mit der B Kennung vorn drauf. Danach den normalen PP ohne B und jetzt PP3.
    Die ersten beiden hatten bei mir keine Stabilitätsprobleme (auf der Nordschleife) auf der Landstrasse habe ich keinen Unterschied gemerkt. PP3 habe ich noch nicht ausgefahren bin aber sehr positiv gespannt.
    Gruss
    Jürgen

  6. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    ich bin den PP3 auf der MM gefahren. Lass die Finger davon. Der ist viel zu kippelig/nervös. Daher auch keine Freigabe (hat mir vor einem Jahr auch der Reifentester der Fa. Michelin auf der Messe Dortmund bestätigt).

    Nehme den M7RR und gut ...............

  7. Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    @ sk1

    ich nehme an, das Datum Deines Postings ist rein zufällig ..... ??!!

    Vorgestern habe ich bei der ersten Ausfahrt "ganz tief" in meine HP reingehört.....
    da kippelt überhaupt nix und nervös ist die auch nicht, eher wendig und trotzdem sehr stabil.
    Vielleicht bin ich auch nur zu unsensibel.
    Trotzdem liegt schon ein neuer Satz MM7RR in der Garage, nachdem hier alle so viel Lob schreiben....
    Da ich auch vom Radträger Rückruf betroffen bin und erst Mitte Mai einen Termin habe, werde ich bis dahin weiter PP3 "testen".
    Wahrscheinlich auch Nordschleife, da will ich mal sehen ob es "kippelt" ....
    trotzdem ist´s natürlich suboptimal ohne Freigabe...

    Jürgen

  8. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    Hallo
    Ich Fahre mit vorliebe den MP
    Meine Frau sagt die MM ist ihr zu Kipplig ich sage der MP ist sehr Handlich
    Als nächster Reifen Probiere ich auch den MM7RR
    Mein Radträger ist ausgetauscht worden hatte aber keine Risse 76000KM
    Gruß Pfälzer

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.778

    Standard

    Was genau ist MP?
    Michelin Pilot Power (2ct)
    Michelin Pilot Road 2/3/4
    Michelin Pilot Power 3
    Michelin Power Pure

    ???

  10. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    Jetzt kann ich auch etwas zum M7RR schreiben.Ist ein super Reifen!Das Problem ist aber dass der RoadAttack 2Evo genau so gut zu Fahren war aber 2000Km laenger hielt;6500Km zu knapp 9000 Km...Das Motorrad;eine 2014 R1200R.


 

Ähnliche Themen

  1. Reifen für Megamoto
    Von BinEilig im Forum Reifen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 21:34
  2. Reifen Megamoto...Diablo Rosso
    Von Mega_Mike im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 23:15
  3. Aktuelle Versicherungsempfehlung?
    Von thomasL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:16
  4. Aktuelle Motorradzeitschriften
    Von Matti63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 22:15
  5. Aktuelle Betrügereien
    Von Di@k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 16:49