aktuelle Reifen für Megamoto

Diskutiere aktuelle Reifen für Megamoto im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; da fehlen die Worte ............ GUTE BESSERUNG Gruß Stefan
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
da fehlen die Worte ............

GUTE BESSERUNG

Gruß Stefan
 
80er GS´le

80er GS´le

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
262
Ort
Sindelfingen
Modell
KTM 1290R, F800R
Hallo Jorge,

wünsche Dir auch gute Besserung und das keine Spätfolgen bleiben.

Gruß Gerhard
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Mensch.

meine besten Wünsche zur Genesung und das nicht zurückbleibt.

Toi Toi Toi
 
T

torch

Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
244
Ort
München
Modell
S1KR + MM + 11GS + G450X
Schöne Scheisse! :(

Wünsche dir gute Besserung und vollständige Genesung.

gruss

t
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Joerg
Wir wünschen dir auch alles gute und kompllete Genesung
Gruß Alfred
 
J

JRKoeln

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
254
Ort
Köln
Modell
HP2 MM
Hallo Joerg

auch von meiner Seite gute und vor allen Dingen rückstandsfreie Besserung.

Das ist schon der zweite Totalschaden einer MM innerhalb von 2 Monaten von dem ich erfahren habe. ;-(

Es grüßt

JR (Joerg) aus Köln
 
E

el.brasil

Gast
moin mädels,

vielen dank für eure guten wünsche. wird scho wer'n... hoffe ich.
was mit mit am meisten ankotzt ist, das meine MM hinüber ist.

sie ist zwar VK versichert, aber schau'n mer mal was dabei rauskommt
bzw ob sich lohnt sie wieder zu richten.

euch allen ein schönes WE ...
 
JU57

JU57

Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
80
Ort
ABI
Modell
´08 MM, ´20 RS
Mensch Jörk, du hast dich so auf den Korsikaurlaub gefreut. Das tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir gute Genesung und werde wieder richtig fitt.

PS: Du weist ja wo noch ´ne neue BMW HP2 Megamoto Pikes Peak Edition steht.
 
E

el.brasil

Gast
Mensch Jörk, du hast dich so auf den Korsikaurlaub gefreut. Das tut mir sehr leid.Ich wünsche dir gute Genesung und werde wieder richtig fitt.PS: Du weist ja wo noch ´ne neue BMW HP2 Megamoto Pikes Peak Edition steht.
:-D ... danke dir. das wär's natürlich... die pikes peak! mal sehen obsie noch zum verkauf steht.
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Hallo Jörg,
das mit der MM ist natürlich doof; Aber Hauptsache du wirst wieder völlig Gesund. Ne MM kannst du dir anschließend wieder neu aufbauen oder kaufen. Die Pikes Peak steht z.Zt. nicht im Netz (ilmoto). Aber bei uns im Lande werden z.Zt. viele angeboten .......
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
gute Genesung!!! aber um mal wieder auf die reifen zurückzukommen...hatte erst den BT016 und hab mir jetzt den Diablo ( I glaub ich) draufmachen lassen...und bin echt begeistert der mach richtig Laune!! hab aber irgendwie das Gefühl das er etwas eher zum Blockieren neigt...und im nassen bei aufdrehen hat er schon manchmal ein bisschen durchgedreht..
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
hab aber irgendwie das Gefühl das er etwas eher zum Blockieren neigt...und im nassen bei aufdrehen hat er schon manchmal ein bisschen durchgedreht..
tja, das sind ja alles so tolle Sachen, die man von einem guten Reifen hören möchte. Hört sich nach einer ziemlichen Gurkenpelle an, was mich auch nicht wundert
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... Diablo ( I glaub ich) ...
diablo I kenne ich nicht, aber:

pirelli diablo supercorsa sc
pirelli diablo supercorsa sp
pirelli diablo rosso II
pirelli diablo rosso corsa
pirelli diablo corsa
pirelli diablo corsa III
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
was für Gurkenpellen Empfiehlt denn der Schlonz??
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
wenn Du einen Reifen haben möchtest, der nicht schnell zum Blockieren neigt, was ja von wenig Grip zeugt und zudem bei Nässe nicht gleich durchdreht, empfehle ich den Bridgestone S20.

Wenn Nassgrip für Dich generell ein wichtiger Faktor ist, dann solltest Du in Zukunft von Pirelli, egal welchem, die Finger lassen. Nässe kann Pirelli nicht
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
hier gehts um Sportreifen, Tiger, aber ich wusste, dass der Einwand kommen wird.

Wobei, wenn ich mir anschaue, dass Leute Windschilder und jede menge Gapäcklösungen an die MM basteln, dann gibts auch sicher Kandidaten für Tourenreifen
 
Zuletzt bearbeitet:
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Bin den aktuellen Angel GT gefahren, trocken fällt er ohne Gefühl in die Schräglage.
Im Nassen ist er auch nicht besonders.

Beides bei schneller (nass) bis sehr schneller Landstrassen hatz.

Dazu 5 Satz (leider ist er immer schon unter 2.000 km an der HA an den Seiten blank) S20 gefahren, einfach super auch im Regen.
 
Thema:

aktuelle Reifen für Megamoto

aktuelle Reifen für Megamoto - Ähnliche Themen

  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vo. u. hi. nagelneu aus aktueller Produktion !

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vo. u. hi. nagelneu aus aktueller Produktion !: Moin. Da mein Reifenmanagement dieses Jahr etwas kompliziert war habe ich viel zu viele Reifen in der Garage liegen. Meine Planung für...
  • Aktuelle Reifen für BMW F 650 Twin

    Aktuelle Reifen für BMW F 650 Twin: Moin, ich muß vor dem Urlaub meine BT 501/ 502 wechseln. Ich fahre außer auf der Straße auf Feldwegen und leichtem Schotter. Laufleistung p.a...
  • Reifen - was gibts denn aktuell für die 11er?

    Reifen - was gibts denn aktuell für die 11er?: Moin! Auf meiner frisch erworbenen 11er sind Tourance ohne alles, hinten noch top, vorne im Grunde fällig, wird also aktuell noch mal auf einen...
  • Aktuelle Reifen für SM-Räder der E

    Aktuelle Reifen für SM-Räder der E: Hallo zusammen, Hat einer eine Ahnung welche aktuellen Reifen auf den SM-Rädern der E freigegeben sind. Die alte Freigabe mit Conti RoadAttack...
  • Welche Reifen fahrt ihr aktuell

    Welche Reifen fahrt ihr aktuell: Mahlzeit bin ja gerade mitten in der Aufbauphase.. brauche daher auch noch einen Satz Gummies. Was fahrt ihr da so aktuell?? Früher stand...
  • Welche Reifen fahrt ihr aktuell - Ähnliche Themen

  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vo. u. hi. nagelneu aus aktueller Produktion !

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vo. u. hi. nagelneu aus aktueller Produktion !: Moin. Da mein Reifenmanagement dieses Jahr etwas kompliziert war habe ich viel zu viele Reifen in der Garage liegen. Meine Planung für...
  • Aktuelle Reifen für BMW F 650 Twin

    Aktuelle Reifen für BMW F 650 Twin: Moin, ich muß vor dem Urlaub meine BT 501/ 502 wechseln. Ich fahre außer auf der Straße auf Feldwegen und leichtem Schotter. Laufleistung p.a...
  • Reifen - was gibts denn aktuell für die 11er?

    Reifen - was gibts denn aktuell für die 11er?: Moin! Auf meiner frisch erworbenen 11er sind Tourance ohne alles, hinten noch top, vorne im Grunde fällig, wird also aktuell noch mal auf einen...
  • Aktuelle Reifen für SM-Räder der E

    Aktuelle Reifen für SM-Räder der E: Hallo zusammen, Hat einer eine Ahnung welche aktuellen Reifen auf den SM-Rädern der E freigegeben sind. Die alte Freigabe mit Conti RoadAttack...
  • Welche Reifen fahrt ihr aktuell

    Welche Reifen fahrt ihr aktuell: Mahlzeit bin ja gerade mitten in der Aufbauphase.. brauche daher auch noch einen Satz Gummies. Was fahrt ihr da so aktuell?? Früher stand...
  • Oben