Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 132

aktuelle Reifen für Megamoto

Erstellt von BinEilig, 15.04.2012, 14:06 Uhr · 131 Antworten · 17.019 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #31
    Da empfehle ich Dir den GT.

    Der MMP III fängt das rutschen an bei Temp.

    Der GT war dagegen unempfindlich,er ist mehr in Richtung Sport, ich bin beide auf S Modellen in den letzten Wochen gefahren.

  2. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #32
    Hallo Frank,
    gemeint war der Michelin Pilot Power III. Lt. Motorrad Test sollte ja gerade der Reifen (von den Sportreifen) mehr für die Landstraße geeignet sein. Daher dachte ich, dass dieser bei gemäßigten Tempo (zu viel Verkehr) und dann mal kurz am Gas ziehen (Dosen jetzt weg) Grip bietet.

    Z.Zt. habe den alten MPP drauf. Hier muss ich zugeben, das ich beim Gas aufziehen nie das super klebe Gefühl habe.

    mmmmhhhh, vielleicht wäre der Angel GT wirklich mal einen Versuch wert.

    Welchen Angel würdest du bevorzugen: ST oder GT ??

    Gruß Stefan

  3. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #33
    Den GT, den habe ich auf meiner Touren S drauf und bin heute damit wieder 320 km gefahren. Der GT geht ohne Probleme bis zu Kante runter. Zum MPR sind es Welten. Den würde ich mein Lebtag nicht mehr selber fahren.

    Vom MPP III habe ich für diese Woche drei Satz zur Montage liegen, aber kann noch nichts dazu sagen.

  4. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #34
    Habe noch zwei - drei Wochen Zeit (kommt natürlich auf das Wetter an) bis mein alter MPP fertig ist. Falls du also in den nächsten Tagen/Wochen noch Erkenntnisse vom neuen MPP erlangst, dann bitte "posten".

    Danke im voraus.

    Stefan

  5. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #35
    Komme gerade von einer kleinen runde zurück und muss erneut feststellen das die ganzen sportreifen am besten funktionieren wenn die teile richtig auf Temperatur kommen. Konnte heute Super mit wenig Gas bei 30grad durch die Kurven Surfen 😊 zielgenau und sicher und immer Grip ohne Ende so muss das sein 😛
    Tut mit leid wenn ich hier dann lese das einige den K3 auf der Straße fahren und dann schreiben das wäre das beste was er je auf der mm Gefahren ist ...... Na ja ......

    Ich denke das für die mm auch bei zügiger Gangart ein Sport Tourenreifen wie zb ein angel gt alle Male reicht .

    Der K3 ist für gelegentliche rennstreckenbesuche, wenn man nicht auf zeitenjagd ist

  6. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #36
    Vieleicht hast du Lust am Sonntag vom Rhein (Brohl) aus ein Tour (ca 250km) auf kleinen Nebenstrassen, angefangen vom Brohltal über das Ahrtal und rund um den Ring mit zu wedeln, ich stehe um 10 Uhr an der Shelltankstelle in Brohl an der B9.

  7. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #37
    Hallo Frank,
    bin leider von Freitag bis Sonntag im Allgäu. Komme aber gerne auf dein Angebot zurück und werde dich bei Gelegenheit kontaktieren.

    Gruß Stefan

  8. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #38
    So meine Lieben,

    habe mich gerade entschieden. Da der vordere Reifen meines alten PP noch gut ist und lediglich der hintere getauscht werden muss, habe ich mir für hinten den neuen PP3 bestellt. Mitte nächster Woche, da kommt ja auch hoffentlich die Sonne zurück, kommt der drauf.

    Wenn dann beim nächsten Male beide runter kommen, werde ich eventuell den Angel testen.

    Gruß

  9. el.brasil Gast

    Standard

    #39
    hatte auf korsika jetzt den racetec k3 drauf. das beste was
    ich je auf der MM gefahren bin (im trockenen). grip in jeder lage ohne ende,
    zielgenau, top rückmeldung... für mich nix anderes mehr!

    leide hat es mich u die MM am 05.06. auf korsika zerlegt. MM totalschaden,
    bei mir hüfte zertrümmert u rippenserienfeaktur. bin froh, dass ich es überlebt habe
    bzw. dass ich keinen querschnitt habe. auto kam mir auf meiner spur entgegen, es folgte die
    kollision und dann der abgang über den lenker u im anschluss einen 30 abhang in herminator manier
    runter. ich kann nur empfehlen dort am besten keinen crash zu haben. die med. versorgung gleicht
    der steinzeit!!!

    in diesem sinne...

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #40
    schöne Kacke, ich wünsche Dir eine gute Besserung, hört sich wahrlich nicht lustig an


 
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reifen für Megamoto
    Von BinEilig im Forum Reifen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 21:34
  2. Reifen Megamoto...Diablo Rosso
    Von Mega_Mike im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 23:15
  3. Aktuelle Versicherungsempfehlung?
    Von thomasL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:16
  4. Aktuelle Motorradzeitschriften
    Von Matti63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 22:15
  5. Aktuelle Betrügereien
    Von Di@k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 16:49