Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 132

aktuelle Reifen für Megamoto

Erstellt von BinEilig, 15.04.2012, 14:06 Uhr · 131 Antworten · 17.013 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #51
    Hallo Jörg,
    das mit der MM ist natürlich doof; Aber Hauptsache du wirst wieder völlig Gesund. Ne MM kannst du dir anschließend wieder neu aufbauen oder kaufen. Die Pikes Peak steht z.Zt. nicht im Netz (ilmoto). Aber bei uns im Lande werden z.Zt. viele angeboten .......

  2. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    266

    Standard

    #52
    gute Genesung!!! aber um mal wieder auf die reifen zurückzukommen...hatte erst den BT016 und hab mir jetzt den Diablo ( I glaub ich) draufmachen lassen...und bin echt begeistert der mach richtig Laune!! hab aber irgendwie das Gefühl das er etwas eher zum Blockieren neigt...und im nassen bei aufdrehen hat er schon manchmal ein bisschen durchgedreht..

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Megamotoalex Beitrag anzeigen
    hab aber irgendwie das Gefühl das er etwas eher zum Blockieren neigt...und im nassen bei aufdrehen hat er schon manchmal ein bisschen durchgedreht..
    tja, das sind ja alles so tolle Sachen, die man von einem guten Reifen hören möchte. Hört sich nach einer ziemlichen Gurkenpelle an, was mich auch nicht wundert

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Megamotoalex Beitrag anzeigen
    ... Diablo ( I glaub ich) ...
    diablo I kenne ich nicht, aber:

    pirelli diablo supercorsa sc
    pirelli diablo supercorsa sp
    pirelli diablo rosso II
    pirelli diablo rosso corsa
    pirelli diablo corsa
    pirelli diablo corsa III

  5. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    266

    Standard

    #55
    was für Gurkenpellen Empfiehlt denn der Schlonz??

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #56
    wenn Du einen Reifen haben möchtest, der nicht schnell zum Blockieren neigt, was ja von wenig Grip zeugt und zudem bei Nässe nicht gleich durchdreht, empfehle ich den Bridgestone S20.

    Wenn Nassgrip für Dich generell ein wichtiger Faktor ist, dann solltest Du in Zukunft von Pirelli, egal welchem, die Finger lassen. Nässe kann Pirelli nicht

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Wenn Nassgrip für Dich generell ein wichtiger Faktor ist, dann solltest Du in Zukunft von Pirelli, egal welchem, die Finger lassen. Nässe kann Pirelli nicht
    Pirelli Angel GT kanns der ist erster im Nassen
    Neuer Pirelli ANGEL GT ist bester Tourenreifen - ReifenDirekt.de

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #58
    hier gehts um Sportreifen, Tiger, aber ich wusste, dass der Einwand kommen wird.

    Wobei, wenn ich mir anschaue, dass Leute Windschilder und jede menge Gapäcklösungen an die MM basteln, dann gibts auch sicher Kandidaten für Tourenreifen

  9. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #59
    Bin den aktuellen Angel GT gefahren, trocken fällt er ohne Gefühl in die Schräglage.
    Im Nassen ist er auch nicht besonders.

    Beides bei schneller (nass) bis sehr schneller Landstrassen hatz.

    Dazu 5 Satz (leider ist er immer schon unter 2.000 km an der HA an den Seiten blank) S20 gefahren, einfach super auch im Regen.

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #60
    dsc03801.jpgIch bleibe als Langssamfahrer bei MPR3
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc03739.jpg  


 
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reifen für Megamoto
    Von BinEilig im Forum Reifen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 21:34
  2. Reifen Megamoto...Diablo Rosso
    Von Mega_Mike im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 23:15
  3. Aktuelle Versicherungsempfehlung?
    Von thomasL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:16
  4. Aktuelle Motorradzeitschriften
    Von Matti63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 22:15
  5. Aktuelle Betrügereien
    Von Di@k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 16:49