Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 132

aktuelle Reifen für Megamoto

Erstellt von BinEilig, 15.04.2012, 14:06 Uhr · 131 Antworten · 17.012 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #71
    den letzten Tourensportler, den ich hatte, war ja der RS 1 auf meiner GS. Ehrlich, den fand ich absolut perfekt in jeder Lebenslage und der RS 2 soll ja noch einmal besser geworden sein. Für mich hat der alles getoppt, was ich zuvor hatte und da waren einige dabei. Ich fand die Eigendämpfung für meine Ansprüche gut genug und auch bei Nässe war er mehr als akzeptabel. Ich suche mal raus, was ich damals geschrieben habe, Moment.....

    hier hatte ich meine ersten Eindrücke beschrieben: DunlopRoadsmart

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #72
    Roadsmart spielt ja in der Liga Metze Z8, ich hatte mir vom Pirelli GT noch bischen mehr Handlichkeit versprochen, der soll ja schön sportlich ausgelegt sein.

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Nicht persönlich, du bist immer so schnell unterwegs, das ich dich nie antreffe ;

    Kann mich aber an ein Bild hier im Forum, du mit einer alten GS, erinnern ............

    es gibt ein Bild von mir mit GS ca. 2006 oder so, wo ich auf einem Südtiroler Pass neben ihr stehe. Ich vermeide Bilder immer. Auf der GS trug ich auch ausschließlich Textil, Leder auf den Kurven-Dreckäuen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Roadsmart spielt ja in der Liga Metze Z8, ich hatte mir vom Pirelli GT noch bischen mehr Handlichkeit versprochen, der soll ja schön sportlich ausgelegt sein.
    muss man halt an dem spezifischen Mopped erfahren, ist ja auch viel Kopfsache. Ich persönlich mag metzeler nicht so gerne, deswegen kaufe ich sie halt nicht

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #74
    zum Angel GT schreibt ne Zeitung
    "Auf dem ultraschnellen Handlingkurs in Nardò überzeugte der Angel GT in jeder Beziehung: Ob auf einer Yamaha FJR 1300, einer Triumph Street Triple 675 oder einer Kawasaki Versys 1000 - die Brems- und Lenkeigenschaften waren bei jeder Geschwindigkeit tadellos, der Grip war fast schon auf Sportreifenniveau, aber ohne deren kippelig-kapriziöses Einlenkverhalten"

    ich denke das ist mein nächster.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    muss man halt an dem spezifischen Mopped erfahren, ist ja auch viel Kopfsache. Ich persönlich mag metzeler nicht so gerne, deswegen kaufe ich sie halt nicht
    hatte ich auf Daytona bisher immer Metzeler weil die original auch drauf waren.

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #75
    na, dann berichte mal über das Engelchen, ist ja nicht uninteressant für den einen, oder anderen

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.784

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ... der Grip war fast schon auf Sportreifenniveau, aber ohne deren kippelig-kapriziöses Einlenkverhalten ...
    schade ... ansonsten klingt das alles toll.

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    schade ... ansonsten klingt das alles toll.

    hehehe ;o)

    Hätte ich gewusst, dass Du das so gerne hast, hätte ich Dir meinen gestern runter geworfenen VR S20 zukommen lassen. Der hatte noch gut Profil, war aber an den Seiten so flach gefahren, dass er total spitz von der Kontur war und dermaßen kippelig, dass es einfach keinen Spaß mehr machte. Der ist nur noch auf einer Art Steg gerollt

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    schade ... ansonsten klingt das alles toll.
    habe ich auch nicht verstanden...

    Bei kippelt kein Sportreifen, weder Rosso Corsa noch sportAttack 1-2 oder S20..... vielleicht fehlt mir auch das Feingefühl?!

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    schade ... ansonsten klingt das alles toll.
    fährst halt auch wie Schlonz, wie Sau.....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    habe ich auch nicht verstanden...
    Bei MIR kippelt kein Sportreifen, weder Rosso Corsa noch sportAttack 1-2 oder S20..... vielleicht fehlt mir auch das Feingefühl?!
    viell. soll das bedeuten, dass er (der Angel) neutral(er) im Einlenkverhalten ist.

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #80
    mein Mopped ist ja schon von Haus aus sehr agil und verträgt daher einen etwas trägeren Reifen gut. Unschöner wird es hingegen, wenn man den Reifen spitz gefahren hat, das war gestern auf dem Weg zum Reifenwechsel auf so neuem Asphalt eine Eierei, das kann ich echt nicht leiden


 
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reifen für Megamoto
    Von BinEilig im Forum Reifen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 21:34
  2. Reifen Megamoto...Diablo Rosso
    Von Mega_Mike im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 23:15
  3. Aktuelle Versicherungsempfehlung?
    Von thomasL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:16
  4. Aktuelle Motorradzeitschriften
    Von Matti63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 22:15
  5. Aktuelle Betrügereien
    Von Di@k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 16:49