Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM

Erstellt von PeterA, 27.01.2008, 10:03 Uhr · 24 Antworten · 5.942 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM

    #1
    Hallo
    Stelle fest, dass verschiedene Gewichtsangaben von BMW für die MM im Umlauf sind. Siehe www. Weiß jemand wie schwer die MM wirklich ist? In der BMW.de Seite 199kg in der CH Seite wie angehängt 207kg!!!
    Gruss
    PeterA

    http://www.mzw.ch/HP2%20Megamoto%20und%20Sport.pdf


    http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index.html

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #2
    das kannst du nur durch wiegen feststellen, die Prospektangaben helfen dir da garnicht weiter. ist das so wichtig?

    Hängt auch von der Ausstattung ab, Griffheizung, ABS, voller Tank (BMW gibt das Gewicht neuerdings mit 90% Tankfüllung an, weshalb das zu früher differiert).
    Für unseriös halte ich Gewichtsangaben ohne Öl und Benzin, ohne Kühlwasser (ok hat die BMW nicht), denn wer fährt schon ohne?
    Mit 6,8 kg Originaldämpfer oder mit 3,8 kg Akrapovic?
    Allein ein Sturzbügel kann bis 5kg wiegen.

    ein paar "nützliche" Dinge von TT drangebaut und du knackst die 210er Marke

    Markus

  3. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #3
    Hi Markus
    Hoffe immer noch, dass jemand seine MM gewogen hat. Meine kommt W8 mit ABS die werde ich bestimmt wiegen.
    Gruss
    PeterA

  4. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von PeterA Beitrag anzeigen
    Hi Markus
    Hoffe immer noch, dass jemand seine MM gewogen hat. Meine kommt W8 mit ABS die werde ich bestimmt wiegen.
    Gruss
    PeterA
    Und was haste dann davon wenn du weisst wie schwer deine MM ist? Biste dann dadurch schneller

  5. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #5
    Hi Blubber
    Einen 225kg Töff habe ich die R1200R. Nur wegen u.a. 15 kg unterschied CHF (nicht BEF) 12'000.-- aufpreis?? Ich hoffe auf 25 kg unterschied!!!!
    Gruss
    PeterA

  6. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von PeterA Beitrag anzeigen
    Hi Blubber
    Einen 225kg Töff habe ich die R1200R. Nur wegen u.a. 15 kg unterschied CHF (nicht BEF) 12'000.-- aufpreis?? Ich hoffe auf 25 kg unterschied!!!!
    Gruss
    PeterA
    Wenn du die MM ohne ABS gekauft hättest wäre sich glatt noch 2 kg leicher.... und 1000 EUR mehr in der Tasche Billiger kann man nicht Gewicht nicht sparen.

    Wer braucht ein ABS bei einer MM ?

  7. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #7
    Ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruss
    PeterA

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #8
    na dann sei nicht allzu enttäuscht....

    Markus

  9. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #9
    Hallo
    Im Fahrzeugschein stehen 199kg
    ABS gab es keins, hätte ich aber gerne genommen für nur 2kg mehr
    Gruß Pfälzer

  10. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #10
    @Pfälzer

    201KG ist OK!!!!!!!!
    Gruss
    PeterA


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Foto von heute
    Von adventureedi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22452
    Letzter Beitrag: Heute, 11:35
  2. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  3. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  4. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  5. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42