Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

allgemeine...

Erstellt von schalke, 16.02.2009, 13:01 Uhr · 39 Antworten · 3.425 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard allgemeine...

    #1
    Lustlosigkeit???? Oder seit ihr alle mit der HP unterwegs, den Frühling testen
    ICH KANN DEN MIST NICHT MEHR SEHEN DA DRAUSSEN!!!!!!
    Hümmi

  2. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Stell Dich nicht so an

    #2
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Lustlosigkeit???? Oder seit ihr alle mit der HP unterwegs, den Frühling testen
    ICH KANN DEN MIST NICHT MEHR SEHEN DA DRAUSSEN!!!!!!
    Hümmi
    die meisten hatten nicht das Gück, zu Weihnachten im sonnigen Sandkasten zu spielen

    Es wird schon, außerdem sind bei dem Wetter weniger Spaziergänger unterwegs

    André

  3. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Das

    #3
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    die meisten hatten nicht das Gück, zu Weihnachten im sonnigen Sandkasten zu spielen

    Es wird schon, außerdem sind bei dem Wetter weniger Spaziergänger unterwegs

    André
    ist kein Glück, sonderm dem Einsatz pekunärer Mittel geschuldet ....
    Und ich bin trotzdem angepxxx von dem wetter!
    So siehts aus!

  4. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard bei uns

    #4
    war gestern traumhaftes Wetter
    Nur die Schneehöhe ist etwas hinderlich zum HP fahren

  5. BMWHP2 Gast

    Standard Jo wos

    #5
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Lustlosigkeit???? Oder seit ihr alle mit der HP unterwegs, den Frühling testen
    ICH KANN DEN MIST NICHT MEHR SEHEN DA DRAUSSEN!!!!!!
    Hümmi
    hod er denn , der orme ( Arme ) Hümmi ?

    Mia hom an klass´n Schnee und kennan ( können ) jeds Wochn ´end Schiforn. Wenn ma des Karvn beherrscht konn ma bessere Schräglogn ( Schräglagen ) forn wia mit´n Motoradl und mit die Karvingschi konnst aus der Kurvn lässig beschleinign ( beschläunigen )

    Da Frialing kummt scho - in 4 bis 6 Wochen schaut die Welt scho wida gonz onders aus.

    I glab dia geht da Fuassboll und des Mopedfoarn ob, boads ( beides ) zsomm ( zusammen ) is scho org ( arg ) .


    Liab Griass

    Friedl

  6. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Also...

    #6
    bin ganz Hümmi´s Meinung:
    Ich kann den Schnee und diese Kälte auch nicht mehr...

  7. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    ICH KANN DEN MIST NICHT MEHR SEHEN DA DRAUSSEN!!!!!!
    Hey,

    Dir fehlen nur die guten Ideen!

    Ich war gestern und vorgestern stundenlang und heftig mit den Langlaufbretteln offroad (nix Loipe oder so) unterwegs!

    Und währenddessen habe ich mir gedacht, ich müsste diese Gegend dort mal mit der Enduro genauer unter die Lupe / äähh Stollen nehmen . Meine Frau wundert sich immer, woher ich diese entlegenen Ecken kenne und gibt sich die Antwort schon selbst: ...war wohl wieder so ein idyllisches Wegerl !? ...und dann will sie mir ein schlechtes Ökogewissen machen .

    Das ist bei uns inzwischen zum geflügelten Wort für land- und forstwirtschaftlich empfohlene Strecken geworden. Sind ja auch häufig ganz hilfreich,... die Wandermarkierungen.

    Zitat didiontour: Endurofahren ist nicht immer legal......

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard pssssssst....

    #8
    nich so viel verraten willi.....

  9. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    nich so viel verraten willi.....
    Na ja,

    ich wollte den Hümmi doch nur aufmuntern, nach der Melodie:

    wenn man schon nicht Endurofahren kann (damit meine ich wetterbedingt ), dann kann man aber immerhin schon die Vorbereitungen für den nächsten Einsatz treffen.

  10. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #10
    Hi Schalki,
    weiss gar nicht, was du hast: Hier ists trocken, bissken Sonne, 12 Grad. Nur nicht viel Zeit zum Fahren, muss für meine Lohnkürzung jetzt auch noch mehr arbeiten.
    Zum Glück gibts noch Austern und Guinness.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Warnleuchte
    Von Adventurer66 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 15:34
  2. Allgemeine Fragen zur F 800 GS
    Von LieberOnkel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 08:51
  3. Allgemeine Frage
    Von Sieningser im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 12:29
  4. Allgemeine Anfrage
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 01:10