Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

allgemeine...

Erstellt von schalke, 16.02.2009, 13:01 Uhr · 39 Antworten · 3.423 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard Gegen die Winter-Depression....

    #31
    ... kann man auch http://www.sys-tec.ch/marco/skitoure...7/26122007.htm ist aus der HP eines Kollegen mit dem ich auch in diesem Winter Wanderungen unternommen habe. In den anderen Jahreszeiten fahren wir MM und GS
    Gruss
    PeterA

  2. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard Licht am Ende des Dunkels

    #32
    Jungs, es wird!
    Heute kommt die Q noch mal an die Dose und am Samstag endlich wieder auf die Weide.
    Ich glaub, ich zieh jetzt schon mal die Kombi an....
    Guten Start in die Woche,
    wiebke
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20090227_dldl.gif  

  3. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Hmm

    #33
    Der Blick aus dem Fenster offenbart, dass es draußen deutlich fieser ist als auf deiner Wetterkarte ....
    Und dann müsste die HP auch noch mal zur NL, untere Gabelbrücke tauschen, und der GAP-Tank muss eingebaut werden, das Navi ist nicht montiert, nen Roadbook hab ich noch gar nicht, die wunderlichen einstellbaren Kupplungsgriffe müssen dran ...
    ICH WILL WETTER!!!!
    Mahlzeit

  4. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Der Blick aus dem Fenster offenbart, dass es draußen deutlich fieser ist als auf deiner Wetterkarte ....
    ...
    ICH WILL WETTER!!!!
    Mahlzeit
    upps, hab wohl vergessen zu erwähnen, dass es die Vorhersage für Samstag ist.
    Hast also noch Zeit die Q zu satteln.

  5. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Der Blick aus dem Fenster offenbart, dass es draußen deutlich fieser ist als auf deiner Wetterkarte ....
    Und dann müsste die HP auch noch mal zur NL, untere Gabelbrücke tauschen, und der GAP-Tank muss eingebaut werden, das Navi ist nicht montiert, nen Roadbook hab ich noch gar nicht, die wunderlichen einstellbaren Kupplungsgriffe müssen dran ...
    ICH WILL WETTER!!!!
    Mahlzeit
    Fang an zu schrauben, kommst nicht unter Zeitdruck, zu tun haste ja was.

    Ich bastel gerade an Alustreben, die hinter die Original Handprotektoren sollen. Wenn Du Dich von 4x40 mm (daß was hier liegen habe) auf 4x30mm runtergearbeitet hast, bist Du kraft- und depressionslos.
    Es hilft, und das Bier dabei schmeckt auch.

    André

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    F sollen. Wenn Du Dich von 4x40 mm (daß was hier liegen habe) auf 4x30mm runtergearbeitet hast, bist Du kraft- und depressionslos.
    ich scheiß mir hier grad vor lachen.......Alubügel aus dem Vollen gefeilt

  7. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard Es geht!

    #37
    Hallo Mädels und Jungs, gestern war ich mal unterwegs. Hatte ganz vergessen das a bisserl Schnee liegt .
    Nah mit viel Gas und Handschuhen gings wie weit...
    Ach wer macht den noch beim Snow Speed Hill mit??
    Müßen doch den Simo vertreten...
    Gruß ausn Fichtelgebirge.
    Und nach Schnee kommt Frühling....

    Der Kalte Gruß Gerard
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_3850.jpg   img_3854.jpg   img_3856.jpg  

  8. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Gerard Beitrag anzeigen
    Gruß ausn Fichtelgebirge.
    super Bilder und vor allem lässige Lackierung !

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #39
    @Gerard
    Wo hast denn die ganze Watte her?

  10. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Fang an zu schrauben, kommst nicht unter Zeitdruck, zu tun haste ja was.

    Ich bastel gerade an Alustreben, die hinter die Original Handprotektoren sollen. Wenn Du Dich von 4x40 mm (daß was hier liegen habe) auf 4x30mm runtergearbeitet hast, bist Du kraft- und depressionslos.
    Es hilft, und das Bier dabei schmeckt auch.

    André
    Soll ja wohl auch halten... Wenn Du mehr davon fertigen möchtest hätte ich auch bedarf

    @Gerard super Bilder


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Warnleuchte
    Von Adventurer66 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 15:34
  2. Allgemeine Fragen zur F 800 GS
    Von LieberOnkel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 08:51
  3. Allgemeine Frage
    Von Sieningser im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 12:29
  4. Allgemeine Anfrage
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 01:10