Ergebnis 1 bis 8 von 8

Alternativ Bremspumpe für HP2 ENDURO ?

Erstellt von boGSer1100, 15.04.2014, 20:25 Uhr · 7 Antworten · 764 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Frage Alternativ Bremspumpe für HP2 ENDURO ?

    #1
    hallo leute,
    nachdem ich nun am samstag mal wieder so richtig auf die fresse geflogen bin
    benötige ich für meine HP2 ENDURO eine vordere bremspumpe!

    lt. ersatzteilkatalog gibt es den ausgleichsbehälter nicht einzeln!??? der hats nicht überlebt....ist zerbröselt...

    wer kennt güstige alternativen?
    bzw. kann mir evtl. tipps zur reparatur/austausch des ausgleichsbehälters/bezugsquelle geben.

    danke sven


  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    353

    Standard

    #2
    Hallo Sven,

    ich hatte das gleiche Problem. Hab mir eine aus der Bucht besorgt. Die von der F650GS Zweizylinder mit einer Bremsscheibe müsste passen. War schwer zu kriegen. Ich hab mir dazu eine von der R1200 GS aus der Bucht besorgt und will am Wochende den Behälter umbauen. Hoffe das passt alles. Ansonsten bleibt der externe Behälter!

    Gucks du hier!

    BMW F800R F650GS Bremspumpe Handbremspumpe | eBay

    BMW F 650 Twin/800 GS Handbremse Bremspumpe | eBay

    Wenn Du nur der Behälter geschrottet hast, müsste der von der 1200GS glaube ich auch passen (wahrscheinlich).

    In spätestens 2 Wochen weis ich mehr.


    Viel Erfolg
    Martin

  3. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    #3
    halloooooo.......


    ist der rest noch im winterschlaf?

    oder hat sich das forum etwa in den letzten 2jahren so verbessert das wirklich nur diejenigen antworten die ahnung haben?
    ich bin entzückt!

    und vielen dank schon mal an martin

    gruß an alle,
    die alten,
    die neuen,
    und die altenneuen zurückgekehrten.....

    sven

  4. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von boGSer1100 Beitrag anzeigen
    hallo leute,
    nachdem ich nun am samstag mal wieder so richtig auf die fresse geflogen bin
    benötige ich für meine HP2 ENDURO eine vordere bremspumpe!

    lt. ersatzteilkatalog gibt es den ausgleichsbehälter nicht einzeln!??? der hats nicht überlebt....ist zerbröselt...

    wer kennt güstige alternativen?
    bzw. kann mir evtl. tipps zur reparatur/austausch des ausgleichsbehälters/bezugsquelle geben.

    danke sven

    Hallo Sven,

    den Ausgleichbehälter gibt es auch einzeln. Die Teilenummer ist die 3272766615 und kostet ca. 29 Euro. Du kannst auch den Behälter von den 12er GS/R Modellen und von den K1200 R Modellen verwenden.


  5. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    #5
    also heute doch noch wer zu hause....

    über realoem die teilenummer 3272766615 gesucht aber leider nicht gefunden!

    schade...
    trotzdem danke

  6. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

  8. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    #8
    perfekt !




 

Ähnliche Themen

  1. Diverse Teile und Zubehör für HP2 Enduro
    Von TirolerMichl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 22:17
  2. Original/Serienblinker für HP2 Enduro
    Von Kai R im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 08:47
  3. Akrapovic für HP2 Enduro
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 07:30
  4. Sturz-Pad (Schwingenprotektor) für HP2 Enduro und Mega-Moto
    Von HP2-Ingo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 13:15
  5. sumo felgen für hp2 enduro
    Von lairdingue im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 14:10