Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Alternative zu Fahrerfußrasten Megamoto

Erstellt von karstenol, 02.02.2013, 09:58 Uhr · 24 Antworten · 2.529 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    86

    Standard Alternative zu Fahrerfußrasten Megamoto

    #1
    Hallo,

    möchte mich von den Enduro Fußrasten meiner MM trennen. Wer kann mir einen Tip geben, welche Rasten ohne Anpassungsarbeit an die MM passen. Die von M Tec haben ja scheinbar keine ABE und kommen daher nicht in Frage.

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von karstenol Beitrag anzeigen
    Hallo,

    möchte mich von den Enduro Fußrasten meiner MM trennen. Wer kann mir einen Tip geben, welche Rasten ohne Anpassungsarbeit an die MM passen. Die von M Tec haben ja scheinbar keine ABE und kommen daher nicht in Frage.
    ....wenns nur um Fussrasten geht ABE ..wer fragt nach ABE für Fussrasten ...mach dran und gut....!
    bei einer kpl Anlage würde ich mit dem Tüver vorher mal reden.

  3. Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    59

    Standard

    #3
    salü,

    bin auch auf der Suche nach runden Rasten. Ich habe mal was von den Rasten der "K" gelesen, ist aber nicht bestätigt.
    Was anscheined auch noch funktioniern soll sind die von ABM ABM Fahrzeugtechnik GmbH. Da werde ich demnächst mal
    anfragen.
    Die von dir an gegebene Alternative ist im Moment nicht liquide.

  4. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    86

    Standard

    #4
    Diese wird gerade bei mobile angeboten. Hat auch das Ziro Heck und andere Fußrasten, vielleicht ist es ja jemand aus dem Forum??

    BMW HP 2 Megamoto als Andere in Düsseldorf

  5. Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von JU57 Beitrag anzeigen
    salü,

    bin auch auf der Suche nach runden Rasten. Ich habe mal was von den Rasten der "K" gelesen, ist aber nicht bestätigt.
    Was anscheined auch noch funktioniern soll sind die von ABM ABM Fahrzeugtechnik GmbH. Da werde ich demnächst mal
    anfragen.
    Die von dir an gegebene Alternative ist im Moment nicht liquide.
    Stimmt - auf die Antwort vom "Pfälzer" warte ich auch immer noch....


    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Zitat von Pfälzer

    Hallo Roger
    Nein die Fuß rasten sind von der K Serie und hat mein Montiert
    Die beiden Fuß Hebel sind von der HP S
    Gruß Alfred

    Hallo Alfred,
    danke für die Info. Es geht mir nur um die Fahrer-Fußrasten, für Sozius brauche ich nicht.
    Okay, dann werde ich mir mal die Fußrasten von meiner HP2-Sport etwas genauer anschauen....
    PS: Bist du beim Pfälzer-Stammtisch in Edenkoben bzw. am Samstag beim GoKart-Fahren in Landau dabei?
    Dann könnte es sein, dass wir uns mal treffen....

  6. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #6
    Hi Blacky

    Was ergab denn nun das "genauer anschauen" der HP2 Sport Fußrasten?

  7. Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von reclino Beitrag anzeigen
    Hi Blacky

    Was ergab denn nun das "genauer anschauen" der HP2 Sport Fußrasten?
    Momentan liegen zwischen dem Standort meiner MM und dem meiner HPS ca. 40 km
    ... konnte deshalb leider noch keinen Vergleich anstellen.

  8. Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    53

    Standard

    #8
    Der Shop-Text von M-tec heißt immer noch "...Kit mit ABE...". Das stimmt sogar, allerdings ist die ABE u. a. für die R 1200 R, aber nicht für die MM.
    Es handelt sich dabei um LSL-Rasten. Der Tüvler macht gegen einen kleinen Aufpreis (EInzelabnahme ~25-30€) unproblematisch einen Eintrag. Ärgerlich ist hier nicht die zusätzliche gebühr, sondern die irreführende Werbung von M-Tec.
    Aber LSL wird niocht exklusiv von denen vertrieben.

  9. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    86

    Standard

    #9
    Die nehmen es halt nicht so genau. Ich habe dort eine Twin Shot Komplettanlage für die MM (SR Racing) gekauft. Laut deren HP mit ABE. Musste aber auch per Einzelabnahme eingetragen werden. War zwar unkompliziert aber dennoch fördert so etwas nicht gerade das Vertrauen.

  10. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von JU57 Beitrag anzeigen
    salü,

    bin auch auf der Suche nach runden Rasten.
    Suchst du noch?

    Hp2 Megamoto/Enduro Fußrastenanlage | eBay


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrerfußrasten
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 23:08
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Alpha Fahrerfußrasten
    Von Ra_ll_ik im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 20:18
  3. Tiefe Fahrerfußrasten
    Von GS Runner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 18:04
  4. Suche Tiefere Fahrerfußrasten
    Von Nobbi55 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 09:29
  5. Gummis für Adv.-Fahrerfußrasten
    Von metzger1150 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 19:31