Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 196

Alto Turia Ride 2008

Erstellt von mind, 24.10.2007, 19:01 Uhr · 195 Antworten · 15.572 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Alto Turia Ride 2008

    #1
    http://www.altoturiaadventure.com/altoturiaride/

    Nein, ich bin wirklich nicht zu beeinflussen.......


    Oder doch?

    Servus HP-Gemeinde!

    Irgendwann, schon vor längerer Zeit, bin ich auf dieses Event aufmerksam geworden, habe immer wieder mal darüber gelesen und im stillen Kämmerlein gedacht........

    "Das wäre ETWAS, was mich reizen würde!

    Nicht unter dem Wettbewerbsgedanken (oder doch, ein wenig?), ....sondern vielmehr einfach deshalb, weil es die wirklich seltene Gelegenheit bietet, in einer herrlichen Umgebung legal zu Endurieren.

    Ich mach das jetzt......!!!

    Ende Mai 2008...und vielleicht findet sich ja der eine oder Andere, der Lust hat mitzufahren!!!???!!!

    Wie sieht`s aus?

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard die lust...

    #2
    war und ist immer noch da. leider liegt dieser termin jedes jahr für mich immer so blöd das es bisher nie geklappt hat.
    die strecken kenne ich zur genüge, da ich schon sehr oft in der ecke zum training war. ich kann dir nur nahe legen die teilnahme zu realisieren. es macht einfach fun. wenn du mehr input und erfahrung anderer teilnehmer suchst, frag koen (grizzly) aus dem niederländischen GS forum.
    er ist auch hier angemeldet. schick ihm eine PN und er wird dir sicher alle infos geben die du brauchst.
    bilder findet du von der holländischen truppe unter bert duursma (ist auch hier angemeldet) hier:

    http://bmwgsclub.smugmug.com/gallery/1557595#75190661

    hoffe dir etwas geholfen zu haben, mind....

    und noch was zum nachschieben....ich würde die alto jeder breslau vorziehen...hier gehts um´s fahren...nicht um´s tauchen !!!! insider wissen was gemeint ist.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard du bist varruckt oida :D

    #3
    des is ja jetz ned dei ernst oda? bist du in der Grumpy old man klasse?.......späßle gmacht


    boah ich beneide dich

    Markus

  4. mind Gast

    Standard shorty, alter Recke...

    #4
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    war und ist immer noch da. leider liegt dieser termin jedes jahr für mich immer so blöd das es bisher nie geklappt hat.
    die strecken kenne ich zur genüge, da ich schon sehr oft in der ecke zum training war. ich kann dir nur nahe legen die teilnahme zu realisieren. es macht einfach fun. wenn du mehr input und erfahrung anderer teilnehmer suchst, frag koen (grizzly) aus dem niederländischen GS forum.
    er ist auch hier angemeldet. schick ihm eine PN und er wird dir sicher alle infos geben die du brauchst.
    bilder findet du von der holländischen truppe unter bert duursma (ist auch hier angemeldet) hier:

    http://bmwgsclub.smugmug.com/gallery/1557595#75190661

    hoffe dir etwas geholfen zu haben, mind....

    ...erst mal ein ganz grosses DANKE!!!!

    Das wäre doch mal der, mehr als geeignete Hintergrund, um der "unerträglichen Leichtigkeit des Seins" zu fröhnen!!!

    Ich würde mich freuen, wenn sich einige Grobstoller zusammentäten, um bei solch einem Event neue Bande zu schmieden!

    Bert Duursma hab ich gelesen, huub scheint wohl auch dabei zu sein und vielleicht packst Du ja mal die grosse Schaufel aus und machst "den Weg frei"...

    So jung kemm`ma nimma z`sam!

  5. mind Gast

    Standard Markus....

    #5
    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    des is ja jetz ned dei ernst oda? bist du in der Grumpy old man klasse?.......späßle gmacht


    boah ich beneide dich

    Markus
    ...grumpy kann manchmal ganz schön überraschend sein!

    Nimm Dir ne Woche Urlaub, mach Dir nen Dutt und komm mit!!

  6. mind Gast

    Standard @shorty

    #6
    ...die Bilder bestätigen mich!

    Freu mich wie ein Schnitzel!

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #7
    tja...ich werd´s auch mal wieder im auge behalten...mal sehen was sich für mich entscheiden wird....

  8. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    #8
    Geile Bilder auf der website. Was jedoch bisher niemand erwähnt hat, auch U-Boote sind teilnahmeberechtigt.

  9. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #9
    Hola compañeros

    das reizt mich ja auch schon lang, da unten mal die Stollen zu wetzen. Habs bisher leider auch noch nie geschafft, war mir allein immer zu weit.

    Diesen Januar gehts da vielleicht hin, wir wollen mal wieder mit den Enduros in meine 2. Heimat

    Aber der Ende-Mai Termin beißt sich heuer leider mit Erzberg

  10. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #10
    @MIND! I bin dabei. Infos konnsd vo mia hom.
    Gruass huub


 
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo von uns :-) www.ride-of-change-2008.de
    Von ROC2008 im Forum Neu hier?
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 03:07
  2. www.ride-of-change-2008.de
    Von ROC2008 im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 13:06
  3. Ersatzteilempfehlung für Weltreise -www.ride-of-change-2008.de
    Von ROC2008 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 12:35
  4. Alto Turia
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 16:21
  5. Alto Turia Ride !
    Von Q562 im Forum Events
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 15:49