Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 196

Alto Turia Ride 2008

Erstellt von mind, 24.10.2007, 19:01 Uhr · 195 Antworten · 15.574 Aufrufe

  1. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    GAP-Trefen is schlecht bei mir, habe da unerverschiebbaren Termin, den man nur einmal im Leben und gerne hat .
    Geht vor, iss klar
    gehst in Rente ???

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    Andere Richtung meen Jung'
    Beringungsaktion, klaro jetza?

  3. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Andere Richtung meen Jung'
    Beringungsaktion, klaro jetza?
    oh oh - genau in dem Alter hat´s mich auch erwischt
    Dann fahr jetzt noch mal fleißig ......

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    oh oh - genau in dem Alter hat´s mich auch erwischt
    Dann fahr jetzt noch mal fleißig ......
    Hallo, klingt nicht so berauschend. Ich hoffe es läuft trotzdem gut!
    Am Vielfahrn arbeite ich pausenlos

  5. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Hallo, klingt nicht so berauschend. Ich hoffe es läuft trotzdem gut!
    Am Vielfahrn arbeite ich pausenlos
    Alles wunderbar

    So und jetzt wieder zum eigentlichen Thema!!!

    Ich drücke Mind ganz fest die Daumen und bin mir fast sicher, dass er den Klassensieg erringt

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    Freut mich!!! Macht mich optimistisch

    Da drücke doch mit, die Daumen meine ich .

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard das ist

    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    doch - ab und zu schon
    für grizz egal, er gehört der niederländischen "edelrennleitung " an...daher hat er den einen oder anderen sound-vorteil....

    moin jungs...war gestern nix im fernsehen, das wetter schlecht, die frau in der disse? oder warum habt ihr hier einen privatchat laufen- und dann um diese uhrzeit? anderfalls würde ich auf diverse ALKeinflüsse tippen, bei dem sprachwirrwarr....gell hessebub ??!!??

    normalerweise sollt ihr doch kräfte tanken für euren off-road einsatz ?!?
    ich laß mich dann mal überraschen, was ihr so anstellt, die hollandfraktion hat da den einen oder anderen überraschungs tag gehabt- und diesen auch zünftig dokumentiert

    laßt uns hier mal nicht dumm sterben! hoffe das ihr uns via SMS oder falls möglich wie letztes jahr via www die neuesten infos und ggfls. auch bilder zukommen laßt.
    die käsefraktion war damit nicht geizig- und hat-jedenfalls für mich- eine menge material zur verfügung gestellt...es gibt da so ein paar punkte auf der rallye die ich gerne mal vergleichen möchte....

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty
    für grizz egal, er gehört der niederländischen "edelrennleitung " an...daher hat er den einen oder anderen sound-vorteil....
    der Glückliche
    Zitat Zitat von shorty
    moin jungs...war gestern nix im fernsehen, das wetter schlecht, die frau in der disse? oder warum habt ihr hier einen privatchat laufen- und dann um diese uhrzeit? anderfalls würde ich auf dieverse ALKeinflüsse tippen, bei dem sprachwirrwarr....gell hessebub ??!!??
    Business as usual shorty . War doch nur ein klitzkleines Adressatenproblem mit viel Schbass .
    Zitat Zitat von shorty
    normalerweise sollt ihr doch kräfte tanken für euren off-road einsatz ?!?
    ich laß mich dann mal überraschen, was ihr so anstellt, die hollandfraktion hat da den einen oder anderen überraschungs tag gehabt- und diesen auch zünftig dokumentiert
    darauf baue ich auch!

  9. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...haben wir noch Platz für ein Schlauchboot???
    Servus, ich schau ab jetzt kein Wetter mehr an. Die ganze nächste Woche schiffts. Da werden wir mal wieder die Schotten dicht machen müssen. Man kann nur hoffen, dass sie sich diesmal irren.
    Gruß huub

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard abwarten

    aus meiner "spanien-erfahrung" ist regen nicht gleich regen.
    und dort wor ihr rumdüst werdet ihr zumindest nicht im schlamm versinken!
    einzig allein diverse wasserdruchfahrten und "sonderprüfungen"
    dürften guuutes bildmaterial liefern

    p.s.
    ich bitte mein grinsen zu entschuldigen, aber das habe ich auch schon alles hinter mir...daher....lächeln und tiiiief einatmen


 
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo von uns :-) www.ride-of-change-2008.de
    Von ROC2008 im Forum Neu hier?
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 03:07
  2. www.ride-of-change-2008.de
    Von ROC2008 im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 13:06
  3. Ersatzteilempfehlung für Weltreise -www.ride-of-change-2008.de
    Von ROC2008 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 12:35
  4. Alto Turia
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 16:21
  5. Alto Turia Ride !
    Von Q562 im Forum Events
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 15:49