Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 196

Alto Turia Ride 2008

Erstellt von mind, 24.10.2007, 19:01 Uhr · 195 Antworten · 15.581 Aufrufe

  1. mind Gast

    Rotes Gesicht Das soll jetzt bitte einer saubermachen!











    Freiwillige vor!!

  2. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Verursacherprinzip

  3. mind Gast

    Blinzeln Du mich auch!

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Verursacherprinzip
    Hätte nicht gedacht, wieviel spanische Botanik sich in so einem Motor finden lassen würde!

  4. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Koa wunda dass in Spanien so kahl ausschaut. wenn mia euss mid hoam nema.

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard !!!!

    groben dreck mit holzspatel, dann einseifen und abstrahlen...
    fettich !
    allerdings...zerlegen bis in´s kleinste und der übliche kontrollguck bei allen schrauben und verbindungen.
    tja...nach dem fun kommt die arbeit...wenn ich da meine strahlemänner so in der garage anschaue....viel zu schade um wieder einzuseifen........aber der nächste bolztag in fronkreisch kommt bestimmt ....

    alternativ:
    peter anrufen...danach kanst sie gleich wieder in den showroom stellen

  6. mind Gast

    Standard Zerlegen......

    ...ist das Einzige was hilft!

    Riemenabdeckung hängt noch an den zwei Kunststoffschrauben oben! Der Rest hing an den letzten Gewindegängen.
    Sollte wohl auch gelegentlich kontrolliert werden. Hat nur durch den Dreck gehalten!




    Mehr ist nicht darunter!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dreckstueck-2-003.jpg  

  7. mind Gast

    Standard Übrigens....

    ...die Öltemps auch bei trialmässiger Fahrerei, mit dem hier kritisch betrachteten Ölkühler, immer im grünen Bereich!

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    die öltemp war auch bei uns immer ok. hatte mal bei einem sehr langsamen und zeitraubenden streckenabschnitt im franzland drauf geachtet...da war alles okidoki. ebenfalls keine probs mit kühler und der biologischen schmiermasse.

    sieht doch recht anständig aus, den HP´le..scheinst ja alles gut im griff gehabt zu haben

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard übrigens....

    ist diese navikiste recht angenehm, zwei imos 100 und dann die große rallyefernbedienung, da hast alles im griff.....vielleicht mal was für das nächste event bei euch


  10. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ist diese navikiste recht angenehm, zwei imos 100 und dann die große rallyefernbedienung, da hast alles im griff.....vielleicht mal was für das nächste event bei euch

    So ähnlich mach ichs demnächst auch. Wenn ich Glück hab, bekomm ich einen ICO aus dem Amiland. Schaun mer mal
    Gruß huub


 
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo von uns :-) www.ride-of-change-2008.de
    Von ROC2008 im Forum Neu hier?
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 03:07
  2. www.ride-of-change-2008.de
    Von ROC2008 im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 13:06
  3. Ersatzteilempfehlung für Weltreise -www.ride-of-change-2008.de
    Von ROC2008 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 12:35
  4. Alto Turia
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 16:21
  5. Alto Turia Ride !
    Von Q562 im Forum Events
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 15:49