Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 196

Alto Turia Ride 2008

Erstellt von mind, 24.10.2007, 19:01 Uhr · 195 Antworten · 15.570 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    99

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Aktueller Stand!

    huub
    eddy
    mind

    ..stehen fest!

    .....sonst noch wer????

    auf geht`s ihr Westler....shorty, didi und sascha etc....was geht???

    Also setze mich mit auf die Liste ....

  2. mind Gast

    Daumen hoch Update

    #32
    Zitat Zitat von geesler Beitrag anzeigen
    Also setze mich mit auf die Liste ....


    Aktueller Stand!

    huub
    eddy
    mind
    geesler


  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard was geht ???

    #33
    zur zeit kann ich wegen meiner kohlenstoffeinheit und deren regeneration nichts planen. würde sehr gerne.... aber aus diesem grund sind leider alle aktivitäten -vorläufig- eingefroren, mit ausnahme der haustrecken ohne F

    abwarten lautet die devise....sorry jungs

  4. mind Gast

    Standard Dann drück ich Dir.....

    #34
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    zur zeit kann ich wegen meiner kohlenstoffeinheit und deren regeneration nichts planen. würde sehr gerne.... aber aus diesem grund sind leider alle aktivitäten -vorläufig- eingefroren, mit ausnahme der haustrecken ohne F

    abwarten lautet die devise....sorry jungs

    ...mal feste die Daumen, dass das bald wieder in Ordnung kommt.

    Ist ja noch ein wenig hin bis zu dem Termin!

    Gruss, mind!

  5. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #35
    Servus, schaut ja nicht schlecht aus. Wenn dann das alles so kommt, wirds bestimmt ne Riesengaudi. Aber warten wir erst mal ab, ist ja noch lang hin.
    Gruss huub

  6. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #36
    @mind, hab da was gefunden. In Reisersberg Anf. Mai wäre ein 3h-Enduro. Wär doch ein guter Trainingstermin und auch nicht so weit zu fahren. Da könnten wir mit unseren Schiffen auch mitpflügen. Training schadet ja für die HP nie.
    Gruß huub

  7. mind Gast

    Standard Schau ich mir mal an.....

    #37
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    @mind, hab da was gefunden. In Reisersberg Anf. Mai wäre ein 3h-Enduro. Wär doch ein guter Trainingstermin und auch nicht so weit zu fahren. Da könnten wir mit unseren Schiffen auch mitpflügen. Training schadet ja für die HP nie.
    Gruß huub
    ...kriege im Moment die Website zwar auf, aber mehr geht nicht.

    Gruss, mind!
    P.S. Bist Du dort schon gefahren?

  8. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #38
    Servus, genauere Infos gibts noch nicht. War schon mal in Reisersberg. Ist eine Crossstrecke mit Enduroanteil. Für uns in der Gegend nicht das schlechteste.
    Gruß huub

  9. mind Gast

    Standard Mal was zum.....

    #39
    ...blättern!

    Freund "huub" nimmt sich noch einen Weissbierschwenker mit zum Schluss!

    http://www.altoturiaadventure.com/al...de/galeria.htm

  10. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #40
    die kleinen sind doch immer so schnell leer. Da kann man dann wenigstens mal eine Viertel Stunde sitzenbleiben.
    Gruß huub


 
Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo von uns :-) www.ride-of-change-2008.de
    Von ROC2008 im Forum Neu hier?
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 03:07
  2. www.ride-of-change-2008.de
    Von ROC2008 im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 13:06
  3. Ersatzteilempfehlung für Weltreise -www.ride-of-change-2008.de
    Von ROC2008 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 12:35
  4. Alto Turia
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 16:21
  5. Alto Turia Ride !
    Von Q562 im Forum Events
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 15:49