Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Am Rande...'ne KTM

Erstellt von willi.k, 29.03.2008, 21:42 Uhr · 25 Antworten · 4.052 Aufrufe

  1. Bob
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    #11
    Sehr interessant die Info. Ja die KTM fänd ich auch interessant, gerade in der Hofnung daß man als 1.90-Mensch da vielleicht mal nicht so zur Lachnummer wird wie inzwischen auf den meisten übrigen Einzylindern. Aber das war dann offenbar wohl mehr Wunsch denn Wirklichkeit.

    Naja und desweiteren frag ich mich warum die alle so begeistert schreiben daß die KTM 690 mit 150kg ja so toll unglaublich leicht sei, wo doch ne Husaberg 650er schon vor 6 Jahren gerade mal 125kg (oder so) gebracht hat und die neue 450er von BMW landet mit voller Leistung und dem ganzen TÜV-Geraffel ja wohl auch da in der Gegend. O.K. offenbar braucht man das Gewicht für die Haltbarkeit, aber so ne unfassbare Leichtigkeitsdimension ist das Ergebnis dann nicht mehr unbedingt.

  2. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Blinzeln ...und nun ....

    #12
    ...hat er ne vierfuffziger aus " Bayern "
    mit sehr begrenzten Lenkeinschlag , dem Power & dem fast dem Preis einer KTM .... und dann .... 30.. 20 .. !

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    der zu geringe lenkeinschlag war einer der hauptgründe warum die KTM für mich nicht in frage kommt....dazu noch der preis
    aber alles in allem eine nette kiste, aber für mich ist die KTM zeit einfach vorbei !
    wozu auch KTM wenn man ein HP´le hat...da sind wir uns doch einig willi....oder???

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Reden dösbaddel

    #13
    du hättest die kant´n mal pilotieren sollen, eine wendung auf dem garageninnenhof wäre damit bei uns nur mit mehreren links-rechts einlagen möglich gewesen.
    kein vergleich mit meinem schluchtentorpedo !


  4. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Bin..

    #14
    mit der 450er BMW einfach nicht klargekommen- nach 2 Trainings in Hechl.

    Drum habe ich eine ratteng..le Italienerin mit "Kürbisherz". angeschaft...geniales Teil:


    Aber nachdem wohl die 2011er Version das absolute "Traumbike" sein soll-werde ich sie wohl nicht sooo lange haben

  5. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch

    #15
    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    mit der 450er BMW einfach nicht klargekommen- nach 2 Trainings in Hechl.

    Drum habe ich eine ratteng..le Italienerin mit "Kürbisherz". angeschaft...geniales Teil:


    Aber nachdem wohl die 2011er Version das absolute "Traumbike" sein soll-werde ich sie wohl nicht sooo lange haben

    Dann können wir ja mal so eine " richtige " Offroadtour miteinander machen !

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #16
    Aber Kai, die Betas haben doch seit 2010 schon ein eigenes Herz....(Beta hat ein paar Motorenentwickler von KTM abgeworben) das sind Eigenentwicklungen.

  7. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Aber Kai, die Betas haben doch seit 2010 schon ein eigenes Herz....(Beta hat ein paar Motorenentwickler von KTM abgeworben) das sind Eigenentwicklungen.
    Das ist klar Markus - aber an dem 2011er Modell sind die wenigen Problemchen komplett beseitigt- der Beta eigene Motor nochmals verbessert,-gab bis jetzt keine Ausfälle- dadurch hat Beta die Service Intervalle verlängert

    Aber hier ging´s ja eigentlich um die Kürbisse
    @ Didi: würde mich auch mal wieder auf gemeinsames dreckeln freuen- muss das Schneckele" auch noch überzeugen ein Eintopf zuzulegen.

  8. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #18
    Vor dem Kauf eines Kürbisses bitte hier Beitrag Nr. 18 lesen:

    Xmoto Probefahrt - nee nee taugt nicht!

    CU
    Jonni

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    mit der 450er BMW einfach nicht klargekommen- nach 2 Trainings in Hechl.

    Drum habe ich eine ratteng..le Italienerin mit "Kürbisherz". angeschaft...geniales Teil:


    Aber nachdem wohl die 2011er Version das absolute "Traumbike" sein soll-werde ich sie wohl nicht sooo lange haben
    hai kai...:-)
    warum kamst denn nicht mit dem schluchtentorpedo zurecht?
    woran lag´s....würde mich mal interessieren...
    obwohl...die italy lady ist auch was feines, brauchts deswegen nicht der blau weissen nachtrauern

    p.s.
    tja...was das dreckeln angeht...das liegt nur an euch- ihr müßt halt sehen wie ihr hier her kommt...mehr schreib ich jetzt mal nicht

  10. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    mit der 450er BMW einfach nicht klargekommen- nach 2 Trainings in Hechl.

    Drum habe ich eine ratteng..le Italienerin mit "Kürbisherz". angeschaft...geniales Teil:


    Aber nachdem wohl die 2011er Version das absolute "Traumbike" sein soll-werde ich sie wohl nicht sooo lange haben
    Woran lag es denn bei der BMW?

    Seit ich meine G 450 habe steht die HP 2 fast nur noch rum.
    Und ich fahre meinem Kumpel mit der 2009er Beta 525 RR im Wald weg, das macht total laune

    Grüße Detlev


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur ganz am Rande!
    Von Charles50 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 18:34
  2. So am Rande bemerkt...
    Von HvG im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 11:37
  3. Nur so am Rande
    Von baumschubser im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 21:05
  4. Am Rande
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 12:41
  5. Am Rande
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 08:14