Ergebnis 1 bis 8 von 8

Anbau eines Drehzahlmesser

Erstellt von hp-rider, 30.03.2006, 16:01 Uhr · 7 Antworten · 1.839 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    53

    Standard Anbau eines Drehzahlmesser

    #1
    Würde gerne einen Drehzahlmesser nachrüsten. Möglichst eine kleine digitale Zusatzeinheit.
    Hat schon jemand so etwas an die HP2 verbaut ?
    Die Drehzahl wird in der Regel über die Zündspule abgenommen. Ist das bei der HP2 möglich ?

  2. Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    71

    Standard

    #2
    Habe bis jetzt noch über keinen Drehzahlmesser nachgedacht ? Brauchst du den wirklich ....

  3. Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    128

    Standard

    #3
    Ich hab jetzt ein IMO drauf mit drehzahl moglichkeit. Ich weis aber nicht wo ich es anschliesen muss. :shock:


  4. Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    71

    Standard

    #4
    UUppss,

    sieht aus wie ein Helicopter. Hast du mal in Deiner CD-Rom "Reperaturanleitung HP2 Enduro" nachgeschaut, ob da eine Anschlussmöglichkeit gibt ?

  5. Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    128

    Standard

    #5
    Das fliegen komt noch, nur einige kleine anpassungen
    Es ist meine Rallyaufbau fur der Alto Turia Rally in Spanien.




    Ich werd mal in's manual suchen aber glaub nicht das da was daruber zu lesen ist.

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #6
    Hi grizzly,
    Sieht gut aus.
    Sag mal, kannst du die Org.Instrumente
    der HP2 nicht demontieren, wenn du ein Imho
    montierst???
    Mit einer Drezahlmesser-Anschlussmöglichkeit habe
    ich mich aus Mangel an Interesse noch nicht befasst
    jedoch würde ich es mal am Hallgeber oder an den Spulen probieren.
    Peter

  7. Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    128

    Standard

    #7
    Hi Peter,
    Wir haben daruber gedacht die Org.Instrumente zu demontieren.
    Es gibt darin aber mehrere sachen die ich brauche. Verschiedene control und warn leuchter von canbus aus will ich behalten und die rest war mir nicht im wege.
    Und die enduro aufbau is zo gebaut das es leicht zu demontieren ist.
    Dazu komt, das ich das IMO und Roadbook so weit nach oben wie moglich haben wil.
    Im Enduro stehe 80% auf die fussrasten. Da brauch ich nicht die ganze seit weit hinuter zu sehen.

  8. Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    #8
    Hallo Grizzly,

    haben das gleiche Problem, habe einen IMO 100R den ich anschließen möchte. Bei meiner 2 V HPN habe ich den Drehzahlmesser an die Zündspüle angeschlossen. Wie ich das nun bei der HP2 machen soll ist mir noch unklar.

    Übrigens, wo hast Du die schönen Aufkleber her ?


 

Ähnliche Themen

  1. Anbau Zumo 660 an 1100 GS
    Von brainer im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 13:09
  2. Anbau Windshild
    Von Krabbe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 12:15
  3. Anbau Variokoffer, Trägersystem
    Von RatinGSer im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 20:14
  4. Probleme Anbau Secdemscheibe.
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 17:08
  5. Anbau Secdem Verkleidungsscheibe
    Von olst im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 09:29