das Komische ist ja, dass Kellemänner an der SD nicht einfach so gehen, die gleichen Teile an der GS aber sofort richtig liefen. Merkt da evtl irgend etwas, dass die Last nicht stimmt und passt es an? Ich hoffe, denn ich habe keine Lust, zu löten
Ich weiß ja nicht ob du beim Kauf auf die Leistung geachtet hast, es gibt nämlich Blinker, die den Widerstandswert schon angepaßt haben. Aber der Vom Wunderlich zum Beispiel, hat das nicht, siehe da:
Der kleinste geprüfte Blinker als Ersatz für die großen, abrissgefährdeten Originalblinker, gibt‘s jetzt auch für vorne – winzig klein, höllisch hell und ebenso stabil.
Durch die eng anliegende Lage und die flexible Aufhängung zudem absolut zerstörungssicher und unempfindlich gegen Vibrationen. Vorne (wahlweise auch für hinten) kommt nun eine extrem helle und aufwendige LED-Technik zu Einsatz. Es ist schon erstaunlich, wie es gelungen ist, diese Technik in einem solch kleinen Gehäuse unterzubringen. Wir haben uns die Mühe gemacht, jedes Fahrzeug zu vermessen und haben einen individuellen Blinkersatz zusammengestellt, der alles Notwendige (falls nötig auch Verlängerungen, Kabelsätze usw.) enthält. Das spart Ihnen jede Menge Arbeit und Sie können sicher sein, dass alle gesetzlichen Bestimmungen eingehalten werden (Abstände etc.). Die Sätze beinhalten jeweils die kompletten Kits für vorne oder hinten.
Wichtig: Zusätzlich müssen Sie für vorne und hinten je einen Blinkwiderstand „Flash-Killer" mitbestellen und installieren (egal ob Sie nur Front, Heck oder alle umrüsten). Sonst würde sich die Blinkfrequenz unzulässig erhöhen.
Komplett integrierte Schaltung. Leicht anbaubar.