Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

andere Blinker an der MM

Erstellt von Schlonz, 05.05.2008, 09:28 Uhr · 34 Antworten · 2.365 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard andere Blinker an der MM

    #1
    Hallo zusammen,

    hat sich schon jemand mit dem Thema anderer Blinker an der MM beschäftigt? Ich war am Freitag beim HG und die haben recht nette LED-Blinker im Programm. Hinten wären die auch kein Problem, nur für vorn ist selbst die längere Variante deutlich zu kurz, da sie in der Einbuchtung hinter der Lampenmaske montiert sind. Hat da jemand eine Idee?

    Danke für Tips im voraus

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard X Challange

    #2
    Die passen auch, habe ich dran. Hasben den Vorteil, dass sie knickbar sind.
    Christoph

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    wie, die passen auch? Ich habe sie doch dran gehalten, da fehlen lässig 5 cm. Wie hast Du die denn dran gebastelt?

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Ups

    #4
    Ich hab sie an der HP2 Enduro. Da passen sie. Ist das an der MM anders? Dann ziehe ich meine Aussage zurück :-(
    Christoph

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    wie, die passen auch? Ich habe sie doch dran gehalten, da fehlen lässig 5 cm. Wie hast Du die denn dran gebastelt?

  5. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #5
    Hallo Schlonz

    Gugst du Hier


    Mfg.Pfälzer

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #6
    ja, Pfälzer, das mit den Spiegeln hatte ich bereits gesehen, meine ich aber nicht. Ich hoffe auf Tips, wie man Standard-Blinker quasi verlängern könnte. Bei Kellermann gibt es ja extra lange Befestigungen, die sind mir aber eigentlich zu teuer.

    Ja, Schlake, das muss bei der MM wohl anders sein, da die Blinker komplett hinter der Maske verschwinden

  7. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ja, Pfälzer, das mit den Spiegeln hatte ich bereits gesehen, meine ich aber nicht. Ich hoffe auf Tips, wie man Standard-Blinker quasi verlängern könnte. Bei Kellermann gibt es ja extra lange Befestigungen, die sind mir aber eigentlich zu teuer.

    Ja, Schlake, das muss bei der MM wohl anders sein, da die Blinker komplett hinter der Maske verschwinden
    Hallo,

    hatte bei meiner GS die Kellermann Verlängerungen dran! Sind nur einfache Alu-Drehteile mit einem Kernloch und eloxiert. Wenn du einen kennst, der ein bißchen drehen kann, macht er dir die Teile, genau so wie du sie brauchst (Länge, Durchmesser, Gewinde)

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #8
    tja, früher hatte ich einen Kumpel, der so etwas gemacht hat. Geht aber nicht mehr. Mal schauen

  9. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    tja, früher hatte ich einen Kumpel, der so etwas gemacht hat. Geht aber nicht mehr. Mal schauen

    also, wenn´s dir nicht pressiert

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #10
    überhaupt nicht pressierts. Wieso, möchtest Du ein wenig basteln?


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1100 GS andere Blinker
    Von AndreasXT600 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 22:24
  2. andere Blinker für R 100 GS
    Von kälbchentreiber im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 20:43
  3. Hast Du auch andere Blinker dran??
    Von han.t im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 11:49
  4. jo die Schweiz, andere Länder andere Sitten
    Von HvG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 20:21
  5. mal andere Blinker...(von Buell 1125CR z.B.)
    Von probefahrer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 16:44