Angebot der Megamoto

Diskutiere Angebot der Megamoto im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da muss ich auch meinen Senft dazu geben Stimmt die MM war und ist zu Teuer Die schmiede Räder hätten verbaut sein müssen denn noch hab ich sie...
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Da muss ich auch meinen Senft dazu geben
Stimmt die MM war und ist zu Teuer
Die schmiede Räder hätten verbaut sein müssen denn noch hab ich sie gekauft weil sie mir heute noch gefällt
Was ich nicht verstehe das uns immer wieder einer eine Nuda der andere eine Hyper aufdrücken will :confused:
Und was die fahrleistung angeht da hab ich einen kollegen der hat keine Hyper keine nuda keine MM und lässt sie dennoch alle stehen
In Gap hab ich mit mehreren MM fahrern gesprochen die waren alle stolz auf ihre MM und keiner will sie hergeben ich auch nicht
Gruß Pfälzer
 
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Hallo Roger, vielleicht waren es auch insgesamt 1500km so genau weiß ich das nicht. Insgesamt bin seit Anfang 2008 21000km mit der MM Gefahren. Nicht wirklich viel aber auch nicht geschoben .....
Und wie du habe ich auch den MpP3 bestellt
Gruß
 
B

Blacky

Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
163
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Ich finde die MM sehr wertig. Ja preiswert ist die MM natürlich nicht.
Das, was werksseitig an der MM verbaut wurde, ist schon sehr wertig. Trotzdem kann ich Björn auch etwas verstehen - bei dem Preis hätte BMW ruhig etwas mehr dazu packen können. Zumindest die Schmiederäder würden den damaligen Neupreis einigermaßen rechtfertigen. So war die MM als Neumotorrad total überteuert und erst als Gebrauchte habe ich mich ernsthaft mit der Anschaffung befaßt.
Gabel: Ich konnte bei meiner Gabel noch nie was schlechtes feststellen. Immer schön sensibel und auch ausreichend Dämpfung. Zwar habe ich Anfang dieses Jahres die Gabel komplett überholen lassen, aber das hatte andere Gründe "Kringel fahren". Da braucht es mehr Reserven. Für die Straße war die Gabel immer gut.
Die Gabel ist Kernschrott - daran gibt's nichts zu rütteln. Bei den ersten MM's war sie total unterdämpft und bei der zweite Serien (die mit ABS) total überdämpft. Von sensiblem Ansprechverhalten keine Spur. Bei Herausbeschleunigen aus der Kurve verspringt das VR, beim Bremsen taucht sie zu weit ein, und sie regiert auf kurze Wellen/Unebenheiten deutlich zu träge.
Ich habe die Gabel bei HH-Racetech überarbeiten lassen - erst jetzt tut sie das waas sie soll und was ich von einer guten Gabel erwarte.
Radiale Bremszangen; Ja sehen schön aus. Finde die MM hat ausreichend Bremsleistung. Fahre z.Zt. die Beläge von Alphatechnik. Würde behaupten, dass die Bremsleistung viel feinfühliger geworden ist. Also besser zu dosieren ......
Lieber Stefan, auch hier muß ich dir leider widersprechen. Die Serienbremse ist stumpf wie ein Amboss. Mag sein, daß die Beläge, die du drin hast besser funzen, das weiß ich nicht.
Aber selbst die Umrüstung auf TRW-/Lucas-Scheiben brachte zwar ein Besserung aber noch lange nicht die Wirkung, wo ich mit zufrieden bin. Als direkten Vergleich habe ich meine TB und meine HP2-Sport. Beide, insbesondere natürlich die HPS, bremsen deutlich besser als die MM.
Ich werd's jetzt mal mit dem Verbau einer HPS-Bremspumpe probieren - mal schau'n ob's dann gut ist.
Geschmiedete Felgen; Ja etwas leichter als die Originalen. Hätte mich auch erfreut wenn die drauf gewesen wären.
Wer schon einm,al in den Genuß kam, geschmiedete Magnesiumfelgen und/ode Carbon-Felgen zu fahren, der weiß, was jedes eingesparte Gramm bei den FElgen bewirken kann. Die geschmiedeten stehen auch noch ganz oben auf meiner "Haben-will"-Liste...
Hebeleien: Man muss auch den Zubehörmarkt leben lassen.
Naja, werksseitig hätten sie sich schon etwas mehr Mühe geben können, letztendlich sind das aber Peanuts... :rollleyyes:

für die Kurven, die ich fahre, hat die MM 20 cm zu viel Peter Fonda Gedächtnis Radstand
Hi Björn, da wir beide uns kennen und Kaff an Kaff wohnen und sicherlich die gleichen Strecken im Taunus in- und auswendig kennen, halte ich dagegen. Wenn du willst, treffen wir uns auf dem Plateau und dann schau'n mer mal, wieviel "Peter-Fonda-Gedächnis-Radstand" mich daran hindern, "Spaß" mit dir zu haben... :lalala:
(Hatte ich schon erwähnt, daß ca. 90% der Fahrer ausmacht und nur läppische 10% die Hardware....) :Augenrollen:

Was ich nicht verstehe das uns immer wieder einer eine Nuda der andere eine Hyper aufdrücken will :confused:
... :happyyeah: .. verstehe ich auch nicht so recht. Wenn ich so'n "Leichtgewicht mit Kette" haben wollte, dann hätte ich sie mir gekauft. Aber offensichtlich will keiner der anwesenden MM-Fahren so'ne Eierfeile... :daumen-runter: .. was ich wiederum sehr gut verstehen kann...

In Gap hab ich mit mehreren MM fahrern gesprochen die waren alle stolz auf ihre MM und keiner will sie hergeben ich auch nicht
Du hast zwar mit mir nicht gesprochen, aber ich will meine MM auch nicht hergeben - zumindest in absehbarer Zeit nicht.

Insgesamt bin seit Anfang 2008 21000km mit der MM Gefahren. Nicht wirklich viel aber auch nicht geschoben .....
Und wie du habe ich auch den MpP3 bestellt
Waaaas.. so'ne abgenudelte MM hast du schon... :eekek: ... meine hat grad mal 16600 ... also quasi noch jungfräulich... aber über 20.000 ... ohje... :ohnmacht:

(kloins Spässle...) :zwinkern:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Was ich nicht verstehe das uns immer wieder einer eine Nuda der andere eine Hyper aufdrücken will :confused:
niemand will dir was aufdrücken Alfred, schon garnicht, wo du deine MM so schön aufgebaut hast ;) nur mal ein Blick über den Zaun...;)

- - - Aktualisiert - - -

... :happyyeah: .. verstehe ich auch nicht so recht. Wenn ich so'n "Leichtgewicht mit Kette" haben wollte, dann hätte ich sie mir gekauft. Aber offensichtlich will keiner der anwesenden MM-Fahren so'ne Eierfeile... :daumen-runter: .. was ich wiederum sehr gut verstehen kann...
naja Eierfeile ist gut, aber so ne Nuda R liegt ausstattungsmäßig/qualitativ auf dem Niveau, wie die MM vor 7 Jahren. Heißerer Motor, Öhlins hinten, dazu allererste Brembo Monobloczangen vorne. garniert mit 195kg vollgetankt und gut 105 PS, 100NM und das ganze für regulär 11990€ und im Angebot im Moment für 9990€ inkl ABS. Was daran Eierfeile ist? oder anders gefragt, wo ist die MM dann nicht Eierfeile? ;) oder ganz anders, grade HP-Fahrer und eben auch Hyper-Nudafahrer wollen das doch so.
Übrigens trifft das Gesagte eins zu eins auf die Hypermotard zu



 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Spieglein Spieglein an der Wand wer ist die schönste im ganzen Land Du MM du :D

u
 
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Das, was werksseitig an der MM verbaut wurde, ist schon sehr wertig. Trotzdem kann ich Björn auch etwas verstehen - bei dem Preis hätte BMW ruhig etwas mehr dazu packen können. Zumindest die Schmiederäder würden den damaligen Neupreis einigermaßen rechtfertigen. So war die MM als Neumotorrad total überteuert und erst als Gebrauchte habe ich mich ernsthaft mit der Anschaffung befaßt.Die Gabel ist Kernschrott - daran gibt's nichts zu rütteln. Bei den ersten MM's war sie total unterdämpft und bei der zweite Serien (die mit ABS) total überdämpft. Von sensiblem Ansprechverhalten keine Spur. Bei Herausbeschleunigen aus der Kurve verspringt das VR, beim Bremsen taucht sie zu weit ein, und sie regiert auf kurze Wellen/Unebenheiten deutlich zu träge.
Ich habe die Gabel bei HH-Racetech überarbeiten lassen - erst jetzt tut sie das waas sie soll und was ich von einer guten Gabel erwarte.
Lieber Stefan, auch hier muß ich dir leider widersprechen. Die Serienbremse ist stumpf wie ein Amboss. Mag sein, daß die Beläge, die du drin hast besser funzen, das weiß ich nicht.
Aber selbst die Umrüstung auf TRW-/Lucas-Scheiben brachte zwar ein Besserung aber noch lange nicht die Wirkung, wo ich mit zufrieden bin. Als direkten Vergleich habe ich meine TB und meine HP2-Sport. Beide, insbesondere natürlich die HPS, bremsen deutlich besser als die MM.
Ich werd's jetzt mal mit dem Verbau einer HPS-Bremspumpe probieren - mal schau'n ob's dann gut ist. Wer schon einm,al in den Genuß kam, geschmiedete Magnesiumfelgen und/ode Carbon-Felgen zu fahren, der weiß, was jedes eingesparte Gramm bei den FElgen bewirken kann. Die geschmiedeten stehen auch noch ganz oben auf meiner "Haben-will"-Liste... Naja, werksseitig hätten sie sich schon etwas mehr Mühe geben können, letztendlich sind das aber Peanuts... :rollleyyes:

Hi Björn, da wir beide uns kennen und Kaff an Kaff wohnen und sicherlich die gleichen Strecken im Taunus in- und auswendig kennen, halte ich dagegen. Wenn du willst, treffen wir uns auf dem Plateau und dann schau'n mer mal, wieviel "Peter-Fonda-Gedächnis-Radstand" mich daran hindern, "Spaß" mit dir zu haben... :lalala:
(Hatte ich schon erwähnt, daß ca. 90% der Fahrer ausmacht und nur läppische 10% die Hardware....) :Augenrollen:

... :happyyeah: .. verstehe ich auch nicht so recht. Wenn ich so'n "Leichtgewicht mit Kette" haben wollte, dann hätte ich sie mir gekauft. Aber offensichtlich will keiner der anwesenden MM-Fahren so'ne Eierfeile... :daumen-runter: .. was ich wiederum sehr gut verstehen kann...

Du hast zwar mit mir nicht gesprochen, aber ich will meine MM auch nicht hergeben - zumindest in absehbarer Zeit nicht.

Waaaas.. so'ne abgenudelte MM hast du schon... :eekek: ... meine hat grad mal 16600 ... also quasi noch jungfräulich... aber über 20.000 ... ohje... :ohnmacht:

(kloins Spässle...) :zwinkern:
Hallo Blacky,
um 7.00Uhr am Morgen schon so viel zu lesen. Schön das dir die MM auch so gut gefällt und das du diese gerne behalten möchtest, da die MM so wertig ist und beste, funktionierende Komponenten hat. Oder habe ich das was falsch verstanden :unsure:

Da vielleicht neue Interessenten an der MM mit lesen, bleibt mir nix anderes übrig, als nochmals meinen Senf beizutragen.

Räder: Ja da sind wir uns einig, ich hätte auch gerne einen Satz geschmiedeter Felgen, wobei ich zu dem Thema leichtere Felgen=besseres Einlenken nix sagen kann, da ich noch nie im Gewicht unterschiedliche Felgen auf ein und dem selben Moped gefahren bin. Hier vertrauen wir mal deiner Ansicht :D

Bremse: Was meinst du mit Stumpf?? Da ich auch ne TÜ fahre, kann ich den Unterschied zur MM bremse mit Sicherheit beurteilen. Ja die TÜ Bremse ist bei kürzeren Hebelweg wesentlich kräftiger in der Wirkung. Hier wird die Mehrpower mit Sicherheit durch das Teleleversystem verstärkt (da kannste volle rein langen und die GS steht/ja da geht bei der GS wirklich besser). Vorteil bei der MM Bremse ist die bessere Dosierung der Bremsleistung (vor allem wenn man nicht ständig voll ankert-soll auf der Straße ja auch mal vorkommen). Hier glaube ich, das wenn man eine Bremse ähnlich wie HPS oder auch GS haben möchte, die komplette Anlage tauschen muss. Nur Scheibe bringt gar nix :(

Gabel: Ja, wie ich schon sagte, meine Gabel hat immer gut funktioniert. Kannste glauben oder auch nicht. Soweit ich mich erinnere, waren im Jahre 2008 ungefähr halbe/halbe der Forumsschreiber (MM Besitzer) geteilter Meinung. Bei mir war es so, dass die Gabel sensibel reagierte und ausreichend Zugstufendämpfung hatte. Druckstufendämpfung hätte etwas mehr sein können. Wobei ich die Gabel auf der Straße nicht auf Block gefahren habe. Ja die Gabel tauchte etwas zu schnell und weit ein. Ich gebe auch zu, dass meine Gabel nach vollständiger Revision jetzt viel besser funktioniert. Aber das werden wohl 90% aller Seriengabeln.

Also kurz um: Ich würde mir die MM heute nochmal kaufen. Da gibt es einfach viele Gründe: M.E. funktioniert die MM sehr gut, sieht wahnsinnig toll aus, ist wertig, hat für mich persönlich die richtige Größe (197cm mit defekten Knie/Beugung), einzigartig unter den ganzen weiß/blauen :D

Das Teil hat den Charme eines teuren Custom Bike. Auch wenn keine Schmiederäder oder sonstiges verbaut sind.

Zu DUC (neue Version) + NUDA = Ja sehen auch Geil aus und fahren sicherlich schön und sind preiswerter (apropo Preiswert / ich hatte damals für die MM schlappe 16.400,00 Euro Neu bezahlt). Bei den vorg. Bikes sitze ich so weit vorne/nah am Lenker, das geht für mich persönlich gar nicht. Da schlage ich ja jedes mal mit dem Helm am Lenker, wenn ich runter gehe :unsure:

PS: Du fährst ja gerne lange Strecken; Wenn du Lust hast, lade ich dich gerne mal hier im bergischen zu einem Kaffee ein.

Gruß Stefan
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich seh grad, wenn man meine Bilder vergleicht, dann haben MM und Nuda die gleichen Felgen (naja fast, hinten MM Einarm und Kardan) Größe, Design und wahrscheinlich auch Hersteller.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
die neue Hyper würde ich übrigens nicht kaufen, sonst hätte ich es bereits gemacht. Ich habe sie probiert, bin aber enttäuscht. Der Motor ist für mich eine Luftpumpe, Leistung wird nur über Drehzahl erreicht, Gas-Wheelies im 2. Gang nicht möglich. Meine Hyper, gut, verkürzte Übersetzung, wheelt im 3. rein durch Gas aufziehen. Da könnte ich mir vorstellen, dass die Nuda besser drückt.

Dass man bei HP tolle, wertige Komponenten verbauen kann, hat BMW ja mit der HP2 S gezeigt. Oder schaut Euch mal die Gabelbrücken einer KTM 690 SMC R an, Wahnsinn, so was will ich an einem teuren Bock haben.

Und wirklich nicht falsch verstehen, ich mag die MM sehr gerne und habe sie verkauft, weil ich einfach etwas anderes haben wollte, nicht weil ich sie scheisse fand, im Gegenteil. Trotzdem ist sie einfach überteuert gewesen, aber ich habe sie trotzdem gerne gekauft. Eigentlich ist da ja eh der Blacky dran Schuld. Wir saßen bei ihm auf der Terrasse und er zog ein Bild eines MM Prototyps raus und da war für mich klar, dass ich sie haben will. Er sagte schon damals, dass er sie neu für das Geld niemals holen würde. Mir wurde übrigens damals von BMW gesagt, dass sie niemals mit ABS kommen würde. Tja, kam dann doch anders, was für mich zumindest den Gebrauchtpreis schlechter machte, da meine keines hatte, war auch eine der ersten
 
I

Islay

Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
128
Der Punkt ist doch, dass man hat was Besonderes fährt. Gute Moppeds gibt es genug und einfach ne LC kaufen kann ja jeder. :)
 
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Unterschreibe ich so
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Der Punkt ist doch, dass man hat was Besonderes fährt. Gute Moppeds gibt es genug und einfach ne LC kaufen kann ja jeder. :)
stimmt, ein Moped muß mich anmachen, entweder technisch oder optisch oder der Sound, am besten alles zusammen.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
stimmt, ein Moped muß mich anmachen, entweder technisch oder optisch oder der Sound, am besten alles zusammen.
wenn man bei der MM die Transportsicherungen im Auspuff entfernte, war der Sound schon Bombe, vor allem, wenn man sie schön heiss gefahren hat. Der Endtopf war übrigens ein wertiges Teil an der MM
 
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Schwups, jetzt ist noch eine in Mobile dazu gekommen. Die hat sogar ne Komplettanlage von SR und wenig Kilometer auf dem Tacho ...........Jedoch der Preis ist ..........
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Wer sich nicht scheut, ich habe zwei aus Spanien beim BMW Händler gekauft und bei einer Tour von einer (Fach) Spedition aus dem Westerwald im Transportkäfig mitbringen lassen.

Ohne ABS aber mit Akras, der Preis zulassungfertig (Tüv) kam bei rund 9.300 € dabei raus.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wer mehr bezahlt ist selber schuld. In Italien gibt es hin und wieder auch gute gebrauchte HP Enduros, die preislich deutlich unter den hier angebotenen liegen.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Wer sich nicht scheut, ich habe zwei aus Spanien beim BMW Händler gekauft und bei einer Tour von einer (Fach) Spedition aus dem Westerwald im Transportkäfig mitbringen lassen.

Ohne ABS aber mit Akras, der Preis zulassungfertig (Tüv) kam bei rund 9.300 € dabei raus.
die MM hat serienmäßig immer einen Akra Endtopf
 
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Wer sich nicht scheut, ich habe zwei aus Spanien beim BMW Händler gekauft und bei einer Tour von einer (Fach) Spedition aus dem Westerwald im Transportkäfig mitbringen lassen.

Ohne ABS aber mit Akras, der Preis zulassungfertig (Tüv) kam bei rund 9.300 € dabei raus.
Dann kann Walla doch noch mal eine aufbauen :o
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Na, wenn du in den letzten 2 Jahren 30 Mille (12 S, HP2 Sport, MM) auf den Curbs versenkt hast, würdest du weitermachen. Irgendwann tut es nicht nur ja nicht nur finanziell weh.
 
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Ja könnte ich mir vorstellen :(. Das ist ne Menge Kohle und so jung für Stürze sind wir alle nicht mehr ............aber man muss ja nicht unbedingt immer im Kringel fahren und dort auf der letzten Rille (kenne Walla nicht persönlich/aber wahrscheinlich hat er es im Blut-will sagen wenn Renne dann Gas auf)

Man kann ja auch ne schöne MM auf der Straße genießen .........
 
B

Beduine

Gast
Wer sich nicht scheut, ich habe zwei aus Spanien beim BMW Händler gekauft und bei einer Tour von einer (Fach) Spedition aus dem Westerwald im Transportkäfig mitbringen lassen.

Ohne ABS aber mit Akras, der Preis zulassungfertig (Tüv) kam bei rund 9.300 € dabei raus.
Für den Preis würde ich auch noch mal zuschlagen! Glaub ich muss mal wieder nach Spanien :wink:
 
Thema:

Angebot der Megamoto

Angebot der Megamoto - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Biete R1200 GS (LC)

    Biete R1200 GS (LC): Ich gebe meine R 1200 GS (LC) ab. Die Maschine ist einem absoluten Top Zustand. Kein Unfall, kein Sturz, Garage. KM: 25 900 km TÜV...
  • BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt)

    BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt): Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot...
  • DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :)

    DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :): Hallo zusammen. Ich habe schon länger darauf gegeiert und dachte mir, dass es hier auch Leute gibt, die das interessiert. DJI Action 4 Adventure...
  • Tracker: SizzApp - BlackFriday Angebot 2023

    Tracker: SizzApp - BlackFriday Angebot 2023: Für interessierte, habe gerade eine Mail vom Hersteller bekommen (weil ich mir das Teil vor einiger Zeit gekauft hatte) Der Echtzeit GPS Tracker...
  • Erledigt ....ein unmoralisches Angebot Verkauf/ Eintausch einer R 1250 GSAdventure Trophy 1250 😀

    ....ein unmoralisches Angebot Verkauf/ Eintausch einer R 1250 GSAdventure Trophy 1250 😀: Verkaufe oder tausche (mit Wertausgleich) meine gut 5 1/2 Monate junge BMW 1250 GS Adventure Trophy 1. Besitzer BMW Händler in NRW 2. Besitzer...
  • ....ein unmoralisches Angebot Verkauf/ Eintausch einer R 1250 GSAdventure Trophy 1250 😀 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Biete R1200 GS (LC)

    Biete R1200 GS (LC): Ich gebe meine R 1200 GS (LC) ab. Die Maschine ist einem absoluten Top Zustand. Kein Unfall, kein Sturz, Garage. KM: 25 900 km TÜV...
  • BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt)

    BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt): Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot...
  • DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :)

    DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :): Hallo zusammen. Ich habe schon länger darauf gegeiert und dachte mir, dass es hier auch Leute gibt, die das interessiert. DJI Action 4 Adventure...
  • Tracker: SizzApp - BlackFriday Angebot 2023

    Tracker: SizzApp - BlackFriday Angebot 2023: Für interessierte, habe gerade eine Mail vom Hersteller bekommen (weil ich mir das Teil vor einiger Zeit gekauft hatte) Der Echtzeit GPS Tracker...
  • Erledigt ....ein unmoralisches Angebot Verkauf/ Eintausch einer R 1250 GSAdventure Trophy 1250 😀

    ....ein unmoralisches Angebot Verkauf/ Eintausch einer R 1250 GSAdventure Trophy 1250 😀: Verkaufe oder tausche (mit Wertausgleich) meine gut 5 1/2 Monate junge BMW 1250 GS Adventure Trophy 1. Besitzer BMW Händler in NRW 2. Besitzer...
  • Oben