Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

Angebot der Megamoto

Erstellt von sk1, 09.07.2013, 07:50 Uhr · 91 Antworten · 7.998 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Jungs fahrt doch mal ne Runde zusammen
    für die Kurven, die ich fahre, hat die MM 20 cm zu viel Peter Fonda Gedächtnis Radstand

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #32
    eine Runde auf deiner Hausstrecke fährst du vor und eine Runde auf seiner Hausstrecke fährt er vor

  3. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    sie ist halt ein wenig der dacia Logan unter den Groß Sumos
    Hey, nicht in diesem Ton



    gruss

    t

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von torch Beitrag anzeigen
    Hey, nicht in diesem Ton



    gruss

    t

    ich meine das vom Ausstattungs Standard her. Optisch finde ich sie nach wie vor toll und sie fährt auch ganz nett

  5. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...
    für 3500€ weniger gibts ne nagelneue Nuda mit ABS (und nebenbei bemerkt besseren Fahrleistungen) die wenn von BMW käme, würde da auch HP draufstehen.
    So, so... räusper... hab' ich was verpaßt?
    Trotzdem stand Dir deine HP2 Enduro besonders gut!
    Und meine hat nun 70.000 km runter und es hat den großen Vorteil, daß mich seitdem - außer den kl. Einzylindergeländemoppeds - nicht anderes reizt,
    wobei es zweifelsohne noch viele andere tolle Moppeds gibt, soviel Licht läßt meine blauweiße Brille noch durch

  6. Beduine Gast

    Standard

    #36
    Ich finde dass man ne MM grundsätzlich nicht mit irgendeinem anderen "Allerweltsmoped" Moped vergleichen kann und auch nicht sollte, denn sie ist alleine schon durch den Boxer und das Design etwas ganz besonderes! Und ein Moped aus 2006 mit einer aktuellen Serie zu vergleichen, sorry, aber dass geht gar nicht!
    Am Anfang haben sich ja nur sehr wenige für die MM interessiert, darum standen ja auch einige rum wie Blei, bis man sie dann mit ABS aufgemotzt hat. Wenn ich mir dagegen die Angebote heute ansehen.... die Wertschätzung hat sie verdient!

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Beduine Beitrag anzeigen
    Ich finde dass man ne MM grundsätzlich nicht mit irgendeinem anderen "Allerweltsmoped" Moped vergleichen kann und auch nicht sollte, denn sie ist alleine schon durch den Boxer und das Design etwas ganz besonderes! Und ein Moped aus 2006 mit einer aktuellen Serie zu vergleichen, sorry, aber dass geht gar nicht!
    Am Anfang haben sich ja nur sehr wenige für die MM interessiert, darum standen ja auch einige rum wie Blei, bis man sie dann mit ABS aufgemotzt hat. Wenn ich mir dagegen die Angebote heute ansehen.... die Wertschätzung hat sie verdient!

    die Megamoto kam 2007 auf den Markt und da habe ich sie sofort gekauft und zwar weil sie mir gefiel und trotz des für das Gebotene zu hohen Preises. Zu der Zeit gab es bereits z.B. die Hyper S mit diversen Carbonteilen, Schmiederädern, radialen Pumpen, Öhlins etc. Das sind die Maßstäbe. Aber natürlich ist sie ein tolles Mopped. Ich finde halt nur, das fand ich auch schon immer, dass BMW für den Preis ein paar mehr Bonbons hätte verbauen müssen

  8. Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Ich selber bin fast zwei Jahre mit der MM nicht "großartig" gefahren, dieses Jahr habe die MM gepimmt und bin dieses Jahr bisher ca. 1000km gefahren. Was soll ich sagen, SUPER Teil So etwas gibt man nicht ab.

    Nachdem ich gestern ne Runde mit der GS gefahren bin, denke ich den Grund zu wissen. Die Jungs, die verkaufen, werden alle zu "Warmduschern". Die GS fährt von ganz alleine; da kann jeder "Doll" mit fahren und viele sogar flott. Und wahrscheinlich ist die neue LC noch einfacher und flotter für jederman zu fahren. Daher auch der starke Run auf die Neue ............

    Leute schlagt zu. Wer noch keine MM hat, hat jetzt die Chance ............später gibt es keine mehr. Auch werden es immer weniger. In den letzten Wochen wurden ja bereits wieder zwei vernichtet.

    Gruß
    Ach ... doch so viel schon, ja...?....

    Ich bin mit der MM in dieser Saison (die ja eigentlich erst Ende Mai begann) bisher 6.200 km gefahren - allein am vergangenen WE (Do-So) wegen Besuch beim BMW-Treffen in GAP 1660 km... dafür habe ich die TB in diesem Jahr noch keinen einzigen Meter bewegt... ist mir mittlerweile zu langweilig....

    Jetzt steht der erste Reifenwechsel an - werde den MPP3* drauf machen - bin gespannt

    * ich weiß, daß der für die MM nicht frei gegeben ist.... aber im Endeffekt zählt nur Rund, Schwarz und Profiltiefe... alles andere ist den Kalkmützen meist eh egal...

  9. Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    87

    Standard

    #39
    unfassbar unglaublich

    Mir ist heute Morgen der Waschlappen von der Heizungsrippe ungebremst auf den Boden gefallen.
    Gelegentlich passiert so was!

  10. Beduine Gast

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ... Aber natürlich ist sie ein tolles Mopped. Ich finde halt nur, das fand ich auch schon immer, dass BMW für den Preis ein paar mehr Bonbons hätte verbauen müssen
    Naja, wenn man sich die Kühe in 2007 so angesehen hat waren da für BMW schon einige Bonbons verbaut! Allein die Leistung des Motors war ja schon ein Reiz!


 
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hp2 e angebot
    Von Dominski im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 21:41
  2. Angebot der Woche :)
    Von ElchQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 18:30
  3. BMW R 100 GS...ist das Angebot OK??
    Von maggelman im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 14:14
  4. Rallye 2 Pro im Angebot
    Von adventureedi im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 19:35
  5. Angebot bei mobile.de
    Von scubafat im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 19:08