Anlasserfreilauf

Diskutiere Anlasserfreilauf im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, ich such einen neuen Freilauf für meinen Anlasser (Bosch). Bosch Teilenummer 1006209829. Weis einer wo ich son Teil beziehen kann? Gruß Martin
Q

Quhtreiber

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
566
Ort
Visbek
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Moin,
ich such einen neuen Freilauf für meinen Anlasser (Bosch). Bosch Teilenummer 1006209829.
Weis einer wo ich son Teil beziehen kann?

Gruß
Martin
 
Q

Quhtreiber

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
566
Ort
Visbek
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Danke cultus,

hab ihn bestellt. Mal schauen ob die den liefern können. Mein Boschdienst hier vor der Haustür konnte das Teil nicht liefern.
 
Q

Quhtreiber

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
566
Ort
Visbek
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
skates-for-you

skates-for-you

Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
106
Ort
Kempten
Modell
HP 2 E
Servus cultus

Weißt du ob der Anlasser 1 zu 1 passt oder was muss man umbauen.
Ich habe das Probleme dass der Anlasser oft nicht einrastet.
Habe ihn schon mehrmals ausgebaut und gereinigt hat aber nicht gebracht.

Gruß Michel
 
cultus

cultus

Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
214
Ort
Braunschweig
Modell
MM, HKR Evo2, Commando MK3
Ahoi Michel!

Zum Glück hatte ich noch kein Problem mit dem Anlasser.
Deswegen habe ich mich damit noch nicht befasst.
Ich wollte Martin nur bei der Beschaffung helfen.
Aber für 25 Tacken, kann man ja mal was versuchen.
Auf jedem gut sortierten Schrottplatz kann man ja mal durch die Regale gehen und einen zum Probieren mitnehmen?

Gruß
Holger
 
Q

Quhtreiber

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
566
Ort
Visbek
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Hab einen aus der Bucht von der RT. Läuft perfekt.
Jetzt such ich noch einen defekten Bosch Anlasser einer der 1200er bei dem der Freilauf noch in Ordnung ist.

Gruß
Martin
 
Thema:

Anlasserfreilauf

Anlasserfreilauf - Ähnliche Themen

  • Anlasserfreilauf defekt

    Anlasserfreilauf defekt: Hallo zusammen, meine 19er 1250GS Adv wollte nicht mehr starten. Der Anlasser machte noch Geräusche - aber kein Effekt - Spannungsanzeige viel...
  • Anlasserfreilauf

    Anlasserfreilauf: Moin, ich such einen neuen Freilauf für meinen Anlasser (Bosch). Bosch Teilenummer 1006209829. Weis einer wo ich son Teil beziehen kann? Gruß Martin
  • Anlasserfreilauf - Ähnliche Themen

  • Anlasserfreilauf defekt

    Anlasserfreilauf defekt: Hallo zusammen, meine 19er 1250GS Adv wollte nicht mehr starten. Der Anlasser machte noch Geräusche - aber kein Effekt - Spannungsanzeige viel...
  • Anlasserfreilauf

    Anlasserfreilauf: Moin, ich such einen neuen Freilauf für meinen Anlasser (Bosch). Bosch Teilenummer 1006209829. Weis einer wo ich son Teil beziehen kann? Gruß Martin
  • Oben