Ergebnis 1 bis 6 von 6

Arbeitswege

Erstellt von Schneckle, 15.09.2010, 22:35 Uhr · 5 Antworten · 854 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard Arbeitswege

    #1
    Da sich die Threads hier nicht gerade üerschlagen, stelle ich mal ein paar Photos von letzter Woche ein:
    Mußte mal wieder beruflich los und meine blau-graue Magermilchkuh scharrte schon mit den Hufen

    Hin ging es über den Splügenpaß:


    Man wähnte sich fast am Meer:



    Kleine Rast vor malerischer Kulisse:



    Ganz schön kurvig diese Splügenstraße:



    Blick auf den Comer See:



    Und auf dem Heimweg irgendwo bei St. Moritz:



    Über den .....



    Einen klitzekleinen Schotterabstecher und dann schwupps heim.



    Aber nicht immer scheint die Sonne, drei Tage später mußte ich 550 km im Regen fahren, davon gibts keine Bilder!
    Grüße!

  2. mind Gast

    Standard Ich komm nicht mehr aus der Dose raus!

    #2
    Schneckle...


    ich finde das mehr als beneidenswert, was Du hier sehen lässt!

    Bin in den letzten 3 Monaten gut 20k/km im Auto unterwegs gewesen und ein Ende ist nicht in Sicht!

    Die "Black Lady" verstaubt mittlerweile.

    Glücklich, wer sein Hobby mit dem Job verbunden sehen kann!

  3. ulixem Gast

    Standard

    #3
    Ich zieh um !

  4. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Ja...

    #4
    einfach klasse, diese Starboote auf dem Comer See

  5. BMWHP2 Gast

    Standard Schneckle

    #5
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Da sich die Threads hier nicht gerade überschlagen





















    Einen klitzekleinen Schotterabstecher und dann schwupps heim.



    Grüße!
    ich hätte noch einen schönen - leichten - unbeschädigten Aspuff für dich.

    Silent Sport heisst der Gute und hat ABE - DB Killer ( und einen wirklich satten Klang )

    Wennst ihn magst - prezzo speciale



    Friedl

  6. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #6
    Hallo Friedl!

    Merci für das Angebot.
    Da ich mich mit Auspuffanlagen überhaupt nicht auskenne folgende Fragen:
    Du meinst den Endtopf? Also der Kat kann dran bleiben, das wäre mir wichtig, ich mag die Gesichter bei der ASU-Prüfung wenn das Prüfgerät 0,15% anzeigt.
    Und ist der Silent auch wirklich leise, so wie es sich für eine "Vorwerk 1200" mit Ihrem Staubsaugersound gehört...

    Können wir gern über PN abklären.
    Grüße!