Arschgeige!

Diskutiere Arschgeige! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo leute, wusste ich's doch,dass ich bei diesem thema ein paar neugierige unter den steinen hervorlocke ;-) wende mich an euch im...
tonyubsdell

tonyubsdell

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
hallo leute,

wusste ich's doch,dass ich bei diesem thema ein paar neugierige unter den steinen hervorlocke ;-)
wende mich an euch im hp2-unterforum,weil hier diejenigen vertreten sind,die am meisten was am helm haben.da fuehle ich mich am wohlsten.

mit dem obigen titel ist hier natuerlich keiner gemeint,vielleicht war ich selber schon oefters mal eine,muesste man mal meine ex fragen...

bin neu im hp2-terrain und moechte mich kurz vorstellen,hoffe,ich habe es mir mit meinem lauten hereingepoltere hier jetzt nicht schon mit euch verscherzt?!

ich sympathisiere schon seit ein paar jahren mit euch und eurer leidenschaft.
allerdings tanze ich auch auf anderen hochzeiten,ich bin nicht so arg markenfixiert.
habe seit ein paar tagen eine 2005-er hp2,die ich gebraucht aus 2ter hand gekauft habe.
werde mal ein bisschen rumschrauben,war leider kein werkzeug oder anleitung dabei,werde meinen gesunden menschenverstand benutzen...und eure empfehlungen.

damit nicht sofort "forensuche" gerufen wird,muss ich erwaehnen,dass ich zum leidwesen meiner frau die letzten paar naechte die seiten 1-24 durchforstet habe,um mich mit euch und den themen vertraut zu machen.
am wochenend' gehts weiter...

mir kommte es daher vor,als ob ich euch schon laenger kennen wuerde,vor allem

shorty,der groesste aber nicht laengste tieftaucher
ampertiger mit den big balls
peter
andreasmc,intimkenner der nitzschen philosophien
dubliner
hp2sascha mit der turbopropenduro
schlonz
advi und rebhuhn ,beide "kameraden" aus dem lc8-forum
schalke
blubber aus belgien
wolfgang aus hindelang
vauzwo
mind
schneckle - küss die hand
und einen seltsamen "hertzi" genannten...womit ich nix anfangen kann,weil ich nicht genug insiderwissen habe.

die oben nicht erwaehnten moegen nicht veraergert sein,mein gedaechtnis ist mit mitte 40 nicht mehr so auf dem damm...

wie auch immer,ich sehe euch als eingeschworene gemeinschaft,dennoch hoffe ich auf ein paar tips dann und wann,
vielleicht fuehrt euch ja mal der weg durchs saarlaendische outback,dann seid ihr herzlich bei uns im dreck willkommen.

bis die tage

wolfram
 
M

mind

Gast
Servus...

wennst was wissen willst, fragst einfach und wennst was zu sagen hast, sagsts einfach!;)

Ansonsten......gelunger Auftritt!:cool::D
 
H

HP2Sascha

Gast
Sers Tony (Du bist aber nicht der "Wer ist hier der Boss"-Tony?;)),
Klicks wirst Du genug haben, keine Frage! :D
"Nachbarschaft" mit HP hast' auch. :cool:
Welcome aboard und viel Spaß bei Lesen der Seiten 25-51 (Achtung, es werden täglich mehr :D)

Mod-modus "ON":
Iss ja ne nette Begrüßung (!), ggf. schreibst noch ne Kurzversion hier rein:
http://www.gs-forum.eu/forumdisplay.php?f=110

Allet Juhte!
Sascha
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Hi Wolfram,
da hast Du Dir ja was zugelegt. In diesem Forum wirst Du viel über Deine HP erfahren können.
Ich bin meinem :) um Nasenlängen voraus, dank den Verrückten hier:rolleyes:

Gruß Andreas
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen! Auch, wenn ich nicht der HP-Fraktion angehöre (dafür ist unser Großrechner von HP, zählt ja auch :D )
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
shorty spielt arschgeige

hallo leute,

wusste ich's doch,dass ich bei diesem thema ein paar neugierige unter den steinen hervorlocke ;-)
wende mich an euch im hp2-unterforum,weil hier diejenigen vertreten sind,die am meisten was am helm haben.da fuehle ich mich am wohlsten.
megagrins....na....wir sind ja auch PBT...also Permanent-Brain-Träger
soll heissen, unsere biologische denkmasse ist da wo sie hingehört
siehe hier in bild 1 !!!
1
entgegen den "anderen" die es nachts in nährlösungen auslagern um eine bessere effizienz zu haben....
2
geht aber meistens in die hose, zuviel und es läuft ein...kommt nicht besonders gut :D
3
bin neu im hp2-terrain und moechte mich kurz vorstellen,hoffe,ich habe es mir mit meinem lauten hereingepoltere hier jetzt nicht schon mit euch verscherzt?!
na sagen wir mal so...auf der nach oben offenen arschlochskala (sorry aber es war ja deine ansprache :p) hast einige grüne balken eingebüßt....wirst schon merken wenn´st mal anderen über den weg fährst...bei einem mampf- und trink stopp wird das nicht nur teuer...sondern auch noch peinlich für dich :D:D:D

ich sympathisiere schon seit ein paar jahren mit euch und eurer leidenschaft. allerdings tanze ich auch auf anderen hochzeiten,ich bin nicht so arg markenfixiert. habe seit ein paar tagen eine 2005-er hp2,die ich gebraucht aus 2ter hand gekauft habe. werde mal ein bisschen rumschrauben,war leider kein werkzeug oder anleitung dabei,werde meinen gesunden menschenverstand benutzen...und eure empfehlungen.
mag sein das du mit uns symphatisierst...aber bist dir auch sicher das wir das gleiche mit dir machen ???:p;):D
und bezüglich menschenverstand...wählst du bild 1,2 oder 3 ?
würde uns schon mal interessieren.....:rolleyes::p

mir kommte es daher vor,als ob ich euch schon laenger kennen wuerde,vor allem
shorty,der groesste aber nicht laengste tieftaucher
ampertiger mit den big balls
peter
andreasmc,intimkenner der nitzschen philosophien
dubliner
hp2sascha mit der turbopropenduro
schlonz
advi und rebhuhn ,beide "kameraden" aus dem lc8-forum
schalke
blubber aus belgien
wolfgang aus hindelang
vauzwo
mind
schneckle - küss die hand
und einen seltsamen "hertzi" genannten...womit ich nix anfangen kann,weil ich nicht genug insiderwissen habe.
männe männe...in wieviele fettnäpfchen willst hier noch reintreten? :p...ich glaube wolfram ist kein name sondern eher eine maßeinheit- und zwar der abstand zwischen zwei von den netten fettnäpfchen :D:D:D man scheint nirgendwo mehr sicher zu sein...man kommt sich ja vor wie ein prommi...selbst am gardasee mußte ich schon ständig autogramme geben :p:):D

die oben nicht erwaehnten moegen nicht veraergert sein,mein gedaechtnis ist mit mitte 40 nicht mehr so auf dem damm...
also doch...ich hab´s gewußt....BILD 3 !!!


wie auch immer,ich sehe euch als eingeschworene gemeinschaft,dennoch hoffe ich auf ein paar tips dann und wann,
vielleicht fuehrt euch ja mal der weg durchs saarlaendische outback,dann seid ihr herzlich bei uns im dreck willkommen.
bis die tage....wolfram
moment....das kostet....so schnell haben wir kein manna zu vergeben :D:D:D
aber sind wir mal nicht so....ich mach dann mal brav

mal sehen aus was für einem holz du bist...die aufnahmerituale enden aber sich auch für dich fürchterlich...



bis denne mal....wenns´t dich denn traust !

grüße vom kurzen
 
N

Nero8

Gast
Seltam...Seltsam...

Servus Wolfram:)

Viel Spaß mit dem blauen Teufel:cool:...der Motor der HP2 Enduro ist durch seine fehlenden Ausgleichswellen:p wirklich onroad eine Macht !!

Grüße aus dem Allgäu...Hertzi:)
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch



Oh mein Gott Shorty,
Was ist nur aus dir geworden:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Ich hatte dir doch am Telefon gesagt:

Shorty, bleib weg von denen.
Die sind kein Umgang für dich.:D:D:D
Peter
 
H

HP2Sascha

Gast
Sigschdes was für ein crazy crowd des hier iss Tony, eine "Eröffnung", 12 Beiträge. (-> topic prospect) ;)
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Herzlich willkommen Wolfram ;)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Sigschdes was für ein crazy crowd des hier iss Tony, eine "Eröffnung", 12 Beiträge. (-> topic prospect) ;)
und ob das crazy is, bub...da meint doch peter ich wäre der manfred aus der extäterä...:D:D:D wir ham´zwar den gleichen vornamen....aber das ist auch schon alles....so schluckfest wie er, war an dem abend wohl kaum einer :p
 
H

HP2Sascha

Gast
Echt schade, daß ich DAS nicht miterleben konnte... ich könnte mir in den *biiiiiiiiiep* beissen...
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
NöNö Shorty,
musst schon richtig lesen:

Die (siehe Pic, der gehört dazu) sind kein Umgang für dich.:D:D:D



 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
tja...

ich glaube zu wissen, das dir dieser fehler nicht noch einmal passiert.
schließlich hätte ich jemanden als
spülhilfe brauchen können :p
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
NöNö Shorty,
musst schon richtig lesen:

Die (siehe Pic, der gehört dazu) sind kein Umgang für dich.:D:D:D
wird wohl die falsche brille gewesen sein....:D:D:D
recht hast schon- ich muß heftigst aupassen das mich diese bösen jungs nicht ganz versauen ;):p
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
macht platz....

gleich folgt das statement des frederöffners......:o;):p
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
:DStimmt da hat sich eine ganz schnell zum abspülen gemeldet dass er nacher sagen kann: " Ich hab mein Part schon erfüllt"

:D:D:D

Ich hab zu lange gezögert :(:D
 
Thema:

Arschgeige!

Oben