Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

..........!

Erstellt von tonyubsdell, 04.09.2008, 17:47 Uhr · 54 Antworten · 4.396 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard ..........!

    #1
    hallo leute,

    wusste ich's doch,dass ich bei diesem thema ein paar neugierige unter den steinen hervorlocke ;-)
    wende mich an euch im hp2-unterforum,weil hier diejenigen vertreten sind,die am meisten was am helm haben.da fuehle ich mich am wohlsten.

    mit dem obigen titel ist hier natuerlich keiner gemeint,vielleicht war ich selber schon oefters mal eine,muesste man mal meine ex fragen...

    bin neu im hp2-terrain und moechte mich kurz vorstellen,hoffe,ich habe es mir mit meinem lauten hereingepoltere hier jetzt nicht schon mit euch verscherzt?!

    ich sympathisiere schon seit ein paar jahren mit euch und eurer leidenschaft.
    allerdings tanze ich auch auf anderen hochzeiten,ich bin nicht so arg markenfixiert.
    habe seit ein paar tagen eine 2005-er hp2,die ich gebraucht aus 2ter hand gekauft habe.
    werde mal ein bisschen rumschrauben,war leider kein werkzeug oder anleitung dabei,werde meinen gesunden menschenverstand benutzen...und eure empfehlungen.

    damit nicht sofort "forensuche" gerufen wird,muss ich erwaehnen,dass ich zum leidwesen meiner frau die letzten paar naechte die seiten 1-24 durchforstet habe,um mich mit euch und den themen vertraut zu machen.
    am wochenend' gehts weiter...

    mir kommte es daher vor,als ob ich euch schon laenger kennen wuerde,vor allem

    shorty,der groesste aber nicht laengste tieftaucher
    ampertiger mit den big balls
    peter
    andreasmc,intimkenner der nitzschen philosophien
    dubliner
    hp2sascha mit der turbopropenduro
    schlonz
    advi und rebhuhn ,beide "kameraden" aus dem lc8-forum
    schalke
    blubber aus belgien
    wolfgang aus hindelang
    vauzwo
    mind
    schneckle - küss die hand
    und einen seltsamen "hertzi" genannten...womit ich nix anfangen kann,weil ich nicht genug insiderwissen habe.

    die oben nicht erwaehnten moegen nicht veraergert sein,mein gedaechtnis ist mit mitte 40 nicht mehr so auf dem damm...

    wie auch immer,ich sehe euch als eingeschworene gemeinschaft,dennoch hoffe ich auf ein paar tips dann und wann,
    vielleicht fuehrt euch ja mal der weg durchs saarlaendische outback,dann seid ihr herzlich bei uns im dreck willkommen.

    bis die tage

    wolfram

  2. mind Gast

    Standard Servus...

    #2
    wennst was wissen willst, fragst einfach und wennst was zu sagen hast, sagsts einfach!

    Ansonsten......gelunger Auftritt!

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Sers Tony (Du bist aber nicht der "Wer ist hier der Boss"-Tony?),
    Klicks wirst Du genug haben, keine Frage!
    "Nachbarschaft" mit HP hast' auch.
    Welcome aboard und viel Spaß bei Lesen der Seiten 25-51 (Achtung, es werden täglich mehr )

    Mod-modus "ON":
    Iss ja ne nette Begrüßung (!), ggf. schreibst noch ne Kurzversion hier rein:
    http://www.gs-forum.eu/neu-hier-110/

    Allet Juhte!
    Sascha

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #4
    Hi Wolfram,
    da hast Du Dir ja was zugelegt. In diesem Forum wirst Du viel über Deine HP erfahren können.
    Ich bin meinem um Nasenlängen voraus, dank den Verrückten hier

    Gruß Andreas

  5. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #5
    Dann auch von mir ein herzliches Willkommen! Auch, wenn ich nicht der HP-Fraktion angehöre (dafür ist unser Großrechner von HP, zählt ja auch )

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Reden shorty spielt ..........

    #6
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    hallo leute,

    wusste ich's doch,dass ich bei diesem thema ein paar neugierige unter den steinen hervorlocke ;-)
    wende mich an euch im hp2-unterforum,weil hier diejenigen vertreten sind,die am meisten was am helm haben.da fuehle ich mich am wohlsten.
    megagrins....na....wir sind ja auch PBT...also Permanent-Brain-Träger
    soll heissen, unsere biologische denkmasse ist da wo sie hingehört
    siehe hier in bild 1 !!!
    1
    entgegen den "anderen" die es nachts in nährlösungen auslagern um eine bessere effizienz zu haben....
    2
    geht aber meistens in die hose, zuviel und es läuft ein...kommt nicht besonders gut
    3
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    bin neu im hp2-terrain und moechte mich kurz vorstellen,hoffe,ich habe es mir mit meinem lauten hereingepoltere hier jetzt nicht schon mit euch verscherzt?!
    na sagen wir mal so...auf der nach oben offenen .........skala (sorry aber es war ja deine ansprache ) hast einige grüne balken eingebüßt....wirst schon merken wenn´st mal anderen über den weg fährst...bei einem mampf- und trink stopp wird das nicht nur teuer...sondern auch noch peinlich für dich

    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    ich sympathisiere schon seit ein paar jahren mit euch und eurer leidenschaft. allerdings tanze ich auch auf anderen hochzeiten,ich bin nicht so arg markenfixiert. habe seit ein paar tagen eine 2005-er hp2,die ich gebraucht aus 2ter hand gekauft habe. werde mal ein bisschen rumschrauben,war leider kein werkzeug oder anleitung dabei,werde meinen gesunden menschenverstand benutzen...und eure empfehlungen.
    mag sein das du mit uns symphatisierst...aber bist dir auch sicher das wir das gleiche mit dir machen ???
    und bezüglich menschenverstand...wählst du bild 1,2 oder 3 ?
    würde uns schon mal interessieren.....

    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    mir kommte es daher vor,als ob ich euch schon laenger kennen wuerde,vor allem
    shorty,der groesste aber nicht laengste tieftaucher
    ampertiger mit den big balls
    peter
    andreasmc,intimkenner der nitzschen philosophien
    dubliner
    hp2sascha mit der turbopropenduro
    schlonz
    advi und rebhuhn ,beide "kameraden" aus dem lc8-forum
    schalke
    blubber aus belgien
    wolfgang aus hindelang
    vauzwo
    mind
    schneckle - küss die hand
    und einen seltsamen "hertzi" genannten...womit ich nix anfangen kann,weil ich nicht genug insiderwissen habe.
    männe männe...in wieviele fettnäpfchen willst hier noch reintreten? ...ich glaube wolfram ist kein name sondern eher eine maßeinheit- und zwar der abstand zwischen zwei von den netten fettnäpfchen man scheint nirgendwo mehr sicher zu sein...man kommt sich ja vor wie ein prommi...selbst am gardasee mußte ich schon ständig autogramme geben

    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    die oben nicht erwaehnten moegen nicht veraergert sein,mein gedaechtnis ist mit mitte 40 nicht mehr so auf dem damm...
    also doch...ich hab´s gewußt....BILD 3 !!!

    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    wie auch immer,ich sehe euch als eingeschworene gemeinschaft,dennoch hoffe ich auf ein paar tips dann und wann,
    vielleicht fuehrt euch ja mal der weg durchs saarlaendische outback,dann seid ihr herzlich bei uns im dreck willkommen.
    bis die tage....wolfram
    moment....das kostet....so schnell haben wir kein manna zu vergeben
    aber sind wir mal nicht so....ich mach dann mal brav
    mal sehen aus was für einem holz du bist...die aufnahmerituale enden aber sich auch für dich fürchterlich...



    bis denne mal....wenns´t dich denn traust !

    grüße vom kurzen

  7. Nero8 Gast

    Blinzeln Seltam...Seltsam...

    #7
    Servus Wolfram

    Viel Spaß mit dem blauen Teufel...der Motor der HP2 Enduro ist durch seine fehlenden Ausgleichswellen wirklich onroad eine Macht !!

    Grüße aus dem Allgäu...Hertzi

  8. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    #8
    nicht schlecht Herr Specht...
    Hallo Wolfgang und viel Spaß hier

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #9



    Oh mein Gott Shorty,
    Was ist nur aus dir geworden

    Ich hatte dir doch am Telefon gesagt:

    Shorty, bleib weg von denen.
    Die sind kein Umgang für dich.
    Peter

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #10
    @Tony: Shorty will nur spielen...


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte