Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

..........!

Erstellt von tonyubsdell, 04.09.2008, 17:47 Uhr · 54 Antworten · 4.394 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Rebhuhn Beitrag anzeigen
    ... hab mich aber im Gebüsch versteckt ...
    Warst ja auch in Orange dort...

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen grööööhl

    #42


    also dann....klick er hier:


  3. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard

    #43
    Egal was ihr alle nehmt. Gebt mir auch was davon.

    Von mir auch willkommen bei den Kaspern.

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard wenn ich´s recht

    #44
    erkenne, hast du es auf deinem Benutzerbild doch in der rechten Hand! Sonst frag das Wiesel :-)
    Christoph

    Zitat Zitat von Dr Schwob Beitrag anzeigen
    Egal was ihr alle nehmt. Gebt mir auch was davon.

    Von mir auch willkommen bei den Kaspern.

  5. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #45
    Immer diese Anspielungen du Schalk

  6. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #46
    Hallo Wolfram!

    Vor lauter HP-Forum auswendiglernen, nicht vergessen Deine Angebete - nicht die mit der Hornbrille - mal auszuführen!
    Sonst holt Dich der "Klack-Klack"!

    Herzlich willkommen und Grüßle,
    Juliane

    P.S. Wo ist eigentlich Tigerlilli? (Ich hätte da noch solche orschinool DB-Schlaufen für ihn!)

  7. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #47
    Hey Rebhünchen wo bist du ich muss dich jagen =D

    Ja der Klack-Klack! =D ...gefährliche sache hab ich gehört

    Der Wolfram ist ein fleißig Schreiberlein ... woher kann das nur gekommen sein ?
    Trinkt er ne Flasche echten Absinth schon hat ihm sein Köpfle gspinnt!
    Leitet ihm die lustgen Phrasen aufs PCle und erzählt Geschichten vom HPle. Nein Absinth allein das kann nicht sein, da misch ich mir doch noch was andres rein!
    Ein bisschen Gras das kann nicht schaden da darf man auch die Kühe Fragen!
    So kommt die Sache recht ins Laufen, könnt mer doch noch einen saufen!
    Hat er das dann auch getan gehts plötzlich auf die schnelle Bahn.
    Das Karusell dreht sich schnell weiter und der Wolfram wird voll heiter.
    Ein geiler Offroad"TRIP" gibt ihm dann den besten Kick.

    Ist der Ritt dann abgeklungen hot er nebaher no bissle gsunga.
    Des hot dr Frau na garnet gfallt also hot sem oina knallt.

    Ganz benommen hotr gmoint:

    Ade i geh, war Scheeee!

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen

    #48
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Hey Rebhünchen wo bist du ich muss dich jagen =D

    Ja der Klack-Klack! =D ...gefährliche sache hab ich gehört

    Der Wolfram ist ein fleißig Schreiberlein ... woher kann das nur gekommen sein ?
    Trinkt er ne Flasche echten Absinth schon hat ihm sein Köpfle gspinnt!
    Leitet ihm die lustgen Phrasen aufs PCle und erzählt Geschichten vom HPle. Nein Absinth allein das kann nicht sein, da misch ich mir doch noch was andres rein!
    Ein bisschen Gras das kann nicht schaden da darf man auch die Kühe Fragen!
    So kommt die Sache recht ins Laufen, könnt mer doch noch einen saufen!
    Hat er das dann auch getan gehts plötzlich auf die schnelle Bahn.
    Das Karusell dreht sich schnell weiter und der Wolfram wird voll heiter.
    Ein geiler Offroad"TRIP" gibt ihm dann den besten Kick.

    Ist der Ritt dann abgeklungen hot er nebaher no bissle gsunga.
    Des hot dr Frau na garnet gfallt also hot sem oina knallt.

    Ganz benommen hotr gmoint:

    Ade i geh, war Scheeee!
    sind hier alle schon auf droge????
    mein gott...was für eine clique

  9. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Saarland: komische Typen

    #49
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    moin maenners,

    hab' ganz wirres zeugs getraeumt heute nacht.
    haette nicht so lange im forum surfen sollen!

    da war ein knappes dutzend schwarz gekleideter gestalten mit ebensolchen spitzen kapuzen.
    sie hielten so etwas wie eine rituelle handlung ab.
    fackeln erleuchteten die dunkelmaenner,ihre schatten zuckten gespenstisch an der verfallenen friedhofmauer.
    ein etwas kurz gewachsener - offensichtlich der anfuehrer dieses verrueckten haufens - goss fett aus einem naepfchen in das lodernde feuer in ihrer mitte.
    die flammen erleuchteten einen metallenen gegenstand auf einem marmorsockel.
    die stille wird von erbaermlichem gekreische unterbrochen:
    ein federvieh,so etwas wie ein rebhuhn,wird von einem irren frettchen,nein,es ist ein weasel,durch die gruppe maenner gejagt.
    die vormals stummen gestalten stimmen chorale gesaenge an.
    einer von ihnen holt unter seinem gewand ein musikinstrument hervor,eine violine,nein eher eine geige...eine ..........,und fiedelt wie wild drauf los.
    sie alle hundigen hysterisch dem blauweissen objekt aus eisen.
    der hoehepunkt des rituals ist nun erreicht,als einer der maenner seine stimme erhebt und ruft:
    ich muss mir in den biiiip beissen.

    werde leider nie die bedeutung erfahren,denn meine holde rammte mir ihren gefuerchteten ellenbogen in die seite,und der traum war zu ende....

    was fuer ein ausgezuckter haufen ihr doch seid!

    danke fuer das warme willkommen

    herzliche gruesse aus dem saarlaendischen outback

    wolfram
    Hallo Wolfram,
    ich weiß nicht was Ihr da in der Ecke nehmt, aber es wirkt:
    Drei Bekannte aus Deiner Gegend (müsstest Du kennen) fallen mir spontan ein: Nummer 1 ist nur mit gelben Stiefeln unterwegs, seine erste Zigarette hat er aus irgendeinem Gras gedreht, bei Nummer 2 darfst Du nicht an die Trinkflasche gehen, weil man nie wissen kann was gerade drin ist. Auch ignoriert er den Hinweis, daß Boxer und tiefe Sprurrillen nicht zusammenpassen, und versucht es immer wieder (siehe Foto) und Nummer 3 ist aus der orangenen Abteilung (wir hatten gerade eine gemeinsame Woche in den Dolomiten), bei dem der Verstand abschaltet, wenn jemand zum Überholen ansetzt.

    Aber sonst bekommt man sehr viel Spaß mit Euch.

    Gruß
    Andre
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_3199a.jpg  

  10. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #50
    moin,jungs Und maedels (!)

    kommt mir ein bisschen vor,als haette ich in einem wespennest gestochert,so zahlreich sind die reaktionen auf meine vorstellung.
    dennoch sehe ich,dass sich auch langsam wieder die forenroutine einstellt mit den alltaeglichen fragen zur sache.

    habe viel schmunzeln muessen auf eure reaktionen...habe auch heute nacht wieder was getraeumt,aber das ist garantiert nix zum hier erzaehlen...

    die art eurer reaktionen zeigt,dass ihr ein richtig guter "sauhaufen" seit,freue mich,bei gelegenheit mal mit im schlamm zu wuehlen...grunz!

    @andre

    nr 1 gelbe stiefel?leutet kein gloeckchen bei mir,vielleicht waren selbige stiefel bei dem letzten zusammentreffenngrade im lehm versungen,so dass ich sie nicht als solche erkennen konnte?

    nr2 alex,das war leicht zu erraten,war letzten sonntag nach eurer ausfahrt noch bei uns zuhause und bestaunte die "neue" hp2 in der scheune

    nr3 dito christian,er hat sehr respektvoll von deiner leistung5explosieon waehrend der tage eurer ausfahrt gesprochen.
    dass ab und zu der gaul mit ihm durchgeht,liegt an seinem italienischen temperament...und vielleicht an der tatsachen,dass eine der letzten wirtinnen etwas kuehl zu ihm war

    in bestimmten kreisen erzaehlt man sich fluesternd und unter vorgehaltener hand,du haettest da eine alternative gepaeck-transportmoeglichkeit in erprobung.
    ausserdem eine unkonventionelle tankerweiterung im programm,die sich bei einer 1986-er ténéré schon bewaehrt hat.ts ts ts...

    @hp weasel

    respekt vor deinem minnegesang,auch du sprichst wohl gerne mal einem glaeschen von dem bitteren absinth zu!?
    pass auf,im rausch hat sich schon so mancher das ohr abgeschnitten,
    dem alten vincent van g. hat sich auch die muschel massakriert im absinth-suff...

    @juliane alias schneckle

    ...der klack-klack...mir laeuft es eiskalt den ruecken runter,ebenso wie damals,als ich auf den alten schonern ueber die weltmeere gesegelt bin und die rede vom klabautermann war...und von den riesenkraken,die eine schalupe ohne anstrengung unterwasser ziehen koennen,habs selbst erllebt damals,kein seemannsgarn!
    werde dem klack-klach auf jedenfall ein opfer darbringen heute abend und weihwasser auf dem antriebstrang verteilen.

    @dr.schwob

    also ich finde hier keinen kasper,lieber matze,nehme ALLES hier ernst.
    wo kaeme ich denn hin,wenn ich hier was anzweifeln wyrde?
    das zeug,das mir im moment den kopf vernebelt - und den anderen auch - lasse ich aus der tastatur eurer pc's stroemen.
    ist eine neue erfindung vom israelischen geheimdienst,ist mir bei der letzten gelaendefahrt durch ein intergalaktisches wurmloch in die haende gefallen.
    ich versuche damit jetzt,die welt zu retten...
    ist mir aber beim letzten mal auch schon nicht gelungen

    @ rebhuhn

    wie ich bei der lektuere der vergangenen jahre - mache hier alles im zeitraffer,um a bissel aufzuholen - mitgekriegt habe,hast du dir einen gehoerigen respekt hier verdient.
    kein wunder,habe mit begeisterung deinen rumaenienbericht gelesen/betrachtet.
    ob branchenfremde sich im lc8-forum aehnlichen respekt erarbeiten koennen?!
    schoenen gruss zurueck von madonna,ybrigens,sie hat schon ein auge auf die hp2 geworfen,das weibsbild...
    gut,dass dich das weasel des naechtens nicht gekriegt hat,flaetschte schon maechtig mit den spitzen zaehnchen...

    @kai r

    "3 wochen dauergrinsen" stehen mir noch bevor,hoffentlich werden's mehr!
    der blick nach meinen naechtlichen traeumen morgens in den spiegel jedenfalls reflektiert noch kein dauergrinsen.
    manchmal erkenne ich nichtmal den unrasierten kerl,der mich da anblickt.rasiere ihn aber trotzdem.

    @hp2 sascha

    kuhjohte?das ist ein anderer.kenne den thread zu teilen,bin ja selber ein "alter australier" und interessiere mich fuer down under besonders.

    @ shorty

    mein hirn muss etwas kleiner sein,als der durchschnitt,haste sicher selber schon erkannt.feministinnen gehen ja sogar so weit und behaupten,die steuerung saesse in der ... leistengegend.
    ich weiss nur eins: rechts is`gaas!

    ...auch wenn's gerade regnet im outback,
    kopf hoch,auch unser himmel wird mal wieder blau!


    herzlicher gruss aus dem saarlaendischen outback

    wolfram


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte