Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

..........!

Erstellt von tonyubsdell, 04.09.2008, 17:47 Uhr · 54 Antworten · 4.403 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #51
    Hi Wolf,

    ist doch Dein Spitzname, oder?

    Nummer 1 ist auf dem Bild zu sehen. Nimm den der übrig bleibt, wenn Du die beiden bereits Erkannten ausschließt. Wenn Du Alex und Christian nur vom Schlammwühlen kennst, kann es sein, daß Die Nummer 1 noch nicht über den Weg gelaufen ist, der hats nicht so mit dreckig. Aber er könnte Dein neues Moped auch schon gesehen haben, oder war Alex alleine in der Scheune?
    Die Tankerweiterung liegt erst mal auf Eis, dachte ich würde hier gesteinigt, haben mich aber doch nicht rausgeschmissen, so schnell macht man sich hier wohl keine Feinde.
    Danke für die Blumen an Christian, so eckig wie am Anfang konnte es ja nicht weitergehen. Sitzt auf so einem Moped, und kannst es nicht fahren, diese Schande konnte einigermaßen abgewendet werden, Lernbedarf ist aber noch vorhanden.
    Übrigens, dem Christian kannste jetzt auch emails schicken, da ist auch was leistungsmäßig explodiert.

    Gruß ins Saarland
    Andre

  2. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Hey Rebhünchen wo bist du ich muss dich jagen =D

    Ja der Klack-Klack! =D ...gefährliche sache hab ich gehört

    Der Wolfram ist ein fleißig Schreiberlein ... woher kann das nur gekommen sein ?
    Trinkt er ne Flasche echten Absinth schon hat ihm sein Köpfle gspinnt!
    Leitet ihm die lustgen Phrasen aufs PCle und erzählt Geschichten vom HPle. Nein Absinth allein das kann nicht sein, da misch ich mir doch noch was andres rein!
    Ein bisschen Gras das kann nicht schaden da darf man auch die Kühe Fragen!
    So kommt die Sache recht ins Laufen, könnt mer doch noch einen saufen!
    Hat er das dann auch getan gehts plötzlich auf die schnelle Bahn.
    Das Karusell dreht sich schnell weiter und der Wolfram wird voll heiter.
    Ein geiler Offroad"TRIP" gibt ihm dann den besten Kick.

    Ist der Ritt dann abgeklungen hot er nebaher no bissle gsunga.
    Des hot dr Frau na garnet gfallt also hot sem oina knallt.

    Ganz benommen hotr gmoint:

    Ade i geh, war Scheeee!


    Meen Boß war Pälzè, isch war Bayè,

    troztdem gabs ä Weihnachtsfeiè

    Da Hammè: mir saufet elles zammè.

    Plötzlich wirds ihm ganz schee hees,

    er denk sich, ja was isch denn dees?

    Es transpirieren die Spirituosen-

    es wird feucht unter den Achsen,

    und auch in der Hosn. ;-)

    Jetzt muß i eest mol een rauchè,

    da kann i eech nit bei brauchè.

    Isch krieg mi nemm vor lache,

    spuck Nudle un a andere Sache.

    De eene wankt in Rischtung Klo,

    isch glaab zum Brunse, oder so.

    Uhä, isch glaab isch dreh.....

    ....scho widdè....






    Die Flasch isch leer, der Cowy voll,
    Isch weeß nit, was isch duhn soll.
    Geh isch ins Bett, oder ins internet?
    Isch weeses nit.....

    Grüße aus dem Allgäu(?), Cowy

  3. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    hallo leute,

    wusste ich's doch,dass ich bei diesem thema ein paar neugierige unter den steinen hervorlocke ;-)
    wende mich an euch im hp2-unterforum,weil hier diejenigen vertreten sind,die am meisten was am helm haben.da fuehle ich mich am wohlsten.

    mit dem obigen titel ist hier natuerlich keiner gemeint,vielleicht war ich selber schon oefters mal eine,muesste man mal meine ex fragen...

    bin neu im hp2-terrain und moechte mich kurz vorstellen,hoffe,ich habe es mir mit meinem lauten hereingepoltere hier jetzt nicht schon mit euch verscherzt?!

    ich sympathisiere schon seit ein paar jahren mit euch und eurer leidenschaft.
    allerdings tanze ich auch auf anderen hochzeiten,ich bin nicht so arg markenfixiert.
    habe seit ein paar tagen eine 2005-er hp2,die ich gebraucht aus 2ter hand gekauft habe.
    werde mal ein bisschen rumschrauben,war leider kein werkzeug oder anleitung dabei,werde meinen gesunden menschenverstand benutzen...und eure empfehlungen.

    damit nicht sofort "forensuche" gerufen wird,muss ich erwaehnen,dass ich zum leidwesen meiner frau die letzten paar naechte die seiten 1-24 durchforstet habe,um mich mit euch und den themen vertraut zu machen.
    am wochenend' gehts weiter...

    mir kommte es daher vor,als ob ich euch schon laenger kennen wuerde,vor allem

    shorty,der groesste aber nicht laengste tieftaucher
    ampertiger mit den big balls
    peter
    andreasmc,intimkenner der nitzschen philosophien
    dubliner
    hp2sascha mit der turbopropenduro
    schlonz
    advi und rebhuhn ,beide "kameraden" aus dem lc8-forum
    schalke
    blubber aus belgien
    wolfgang aus hindelang
    vauzwo
    mind
    schneckle - küss die hand
    und einen seltsamen "hertzi" genannten...womit ich nix anfangen kann,weil ich nicht genug insiderwissen habe.

    die oben nicht erwaehnten moegen nicht veraergert sein,mein gedaechtnis ist mit mitte 40 nicht mehr so auf dem damm...

    wie auch immer,ich sehe euch als eingeschworene gemeinschaft,dennoch hoffe ich auf ein paar tips dann und wann,
    vielleicht fuehrt euch ja mal der weg durchs saarlaendische outback,dann seid ihr herzlich bei uns im dreck willkommen.

    bis die tage

    wolfram

    Ja, Wolfram!

    Was ich eigentlich sagen wollt:

    Absolut super Einstieg im Forum!!!!!!!!!

    DU bist nicht - zufällig, aus: Bär! Mee Sens?

    Ich freu mich, mit den anderen Mitgliedern, schon jetzt auf die
    absolut gelungenen Beiträge von Dir!

    Ja und die Beiträge im Forum bezügl. Technik waren nie so wertvoll wie heute.......... Wir wissen nicht, was dieser Herr empfiehlt, aber mit dem GS-Forum haben Sie die Kraft der 2 Brennräume..........
    Doch was es auch sei, die HP2 ist immer dabei..........
    Blahblah, blablah


    Ist genug für Heut.


    Gr, Cowy

  4. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #54
    @cowy

    hallo aus dem saarlaendischen outback.

    "DU bist nicht - zufällig, aus: Bär! Mee Sens?"

    nein,ich wohne nahe an der franzoesischen grenze,direkt hinterm mond in einem kaff namens breitfurt.
    hat mehr kuehe als aufrechtgeher.
    nach bärmeesens (sprichirmasens) in der pfalz sind's 20 minuten,auf feldwegen etwas laenger

    hoffe,du hast an meine literarischen erguesse nicht zu hohe erwartungen,
    er schallt halt aus dem walt,so wie man reinruft....
    ausserden habe ich nicht wirklich viel zu vermelden,jetzt,wo ich mich vorgestellt habe.
    ich werde eher mit ein paar fragen nerven.
    freue mich dennoch,vom ehrenwerten gremium anerkannt zu werden

    bis die tage einmal

    herzlich

    wolfram

  5. mind Gast

    Blinzeln Mannmannmann wat`n Wind hier.....

    #55
    ...lasst den Mann doch einfach "Grüss Gott" sagen, und gut iss`!

    Scheint wohl wirklich ein gigantisches Sommerloch zu sein, in dem wir uns heuer befinden!


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456