Ergebnis 1 bis 7 von 7

"Artgerechte Haltung Megamoto" oder Garantiefall Pilot Power

Erstellt von RoCoSa, 19.05.2008, 22:15 Uhr · 6 Antworten · 1.329 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    210

    Standard "Artgerechte Haltung Megamoto" oder Garantiefall Pilot Power

    #1
    Diese Frage gilt es anhand dieser bilder zu beantworten!!







    Wünsche Euch allen einen schönen Abend! Wir hatten RICHTIG Spaß!!!

    Ronny

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Herzlichen Glückwunsch!
    Na, das scheint ein wuchtintensivers Sommer zu werden .
    Fill Schbass!
    Sers
    Sascha

  3. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Sehe ich da noch

    #3
    einen Angststreifen???
    OK, bin schon weg ...
    Lecker!
    Christoph

    Zitat Zitat von RoCoSa Beitrag anzeigen
    Diese Frage gilt es anhand dieser bilder zu beantworten!!







    Wünsche Euch allen einen schönen Abend! Wir hatten RICHTIG Spaß!!!

    Ronny

  4. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #4
    hi ronny,
    das sieht ja nach spass aus - was war das denn für eine veranstaltung - nur freies fahren - wie lange durfte man fahren - mit oder ohne instruktor.........

    stefan

  5. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #5
    Hi Stefan,

    das war gestern ein Rennstreckentraining von Honda Stute. Sind den ganzen Tag von 8-18 Uhr Nürburgring GP Strecke gefahren. Kann ich nur empfehlen und werde wohl nächstes Jahr wieder da sein.

    Waren 3 Gruppen, jede Gruppe ist 20 min. gefahren. Der erste Turn war mit Instruktor und mit Überholverbot. Danach freies Fahren!

    Nächstes Jahr nehme ich dich mit als HP-Verstärkung!

    Viele Grüße Ronny

  6. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #6
    Hi Ronny,

    das hört sich gut an - habe jetzt ca. 2.200 km runter - denke ich habe mich warm gefahren und komme jetzt klar mit der MM - die reifen sind schön rund gefahren

    ich hatte auch bereits an die rennstrecke gedacht - kenne mich aber nicht aus mit dem was gibts etc............

    also ich würde gerne mal näheres darüber hören ............und denke "ich bin dabei"

    wenn du zeit und lust hast können wir ja mal zusammen eine ruhige runde drehen - du weißt ja ich fahre immer bei mir hier im bergischen - habe aber auch kein problem mal woanders zu kurven (nur kurven sollten es sein- die anreise sollte nicht ganz so lange sein).........

    sag einfach bescheid

    PS habe langes wochenende

    stefan

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #7
    moin,

    allen renstreckeninteressierten kann ich das forum www.racing4fun.de ans herz legen.
    dort sind die infizierten versammelt und man bekommt nahezu jede info.
    auch strecken und veranstalter sind dort gelistet.

    und viel spass auf der renne


 

Ähnliche Themen

  1. Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-)
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 18:55
  2. Michelin Pilot Road 3 gegen K60 Scout oder CTA "Z"
    Von jonnyy-xp im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 18:26
  3. "Teneretreffen" oder "BMW Servicewagen" oder "meinezweite Ringantenne"
    Von MarkusEifel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 10:57
  4. 17" Supermotofelgen 1200gs mit Pilot Power 700 Km gelau
    Von duke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 01:42