Atemluft

Diskutiere Atemluft im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; War gestern beim TÜV, alles stressfrei, nur der Prüfer war erst zappelig, weil er ne HP2 fahren durfte. Dann AU, Ergebnis: Abgase so "rein wie...
Basti

Basti

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
War gestern beim TÜV, alles stressfrei, nur der Prüfer war erst zappelig, weil er ne HP2 fahren durfte.
Dann AU, Ergebnis: Abgase so "rein wie Atemluft"! (O-Ton Prüfer).
Hab ich bisher nicht gewußt.
So hilft mir der HP2-Virus nun doppelt:
- einmal tuts der Seele gut
- und dann kann ich nun ja, wenn mir im Gelände die Puste ausgeht, zwecks Reanimation meine Nase vorn Auspuff hängen!

Gut angelegte 55€.

basti
 
boGSer1100

boGSer1100

Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
345
Ort
GS/Harz
Modell
... und nun erst mal HP2
villa löwenherz

War gestern beim TÜV, alles stressfrei, nur der Prüfer war erst zappelig, weil er ne HP2 fahren durfte.
Dann AU, Ergebnis: Abgase so "rein wie Atemluft"! (O-Ton Prüfer).
Hab ich bisher nicht gewußt.
So hilft mir der HP2-Virus nun doppelt:
- einmal tuts der Seele gut
- und dann kann ich nun ja, wenn mir im Gelände die Puste ausgeht, zwecks Reanimation meine Nase vorn Auspuff hängen!

Gut angelegte 55€.

basti
hallo bernd???
ich hoffe ich bin jetzt nicht falsch,aber vielleicht kannst du mir dann ja auch "atemluft" spenden ,wenn wir mit peter und miller in der villa löwenherz sind und ihr mich durchs dickicht scheucht,bin doch der strassenfahrer von uns vieren:cool:

mfg sven GS/harz
 
Basti

Basti

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
gerne Sven, denn bleib immer schön dicht hinter mir, denn kriegt der Luftfilter und Du immer genügend Frischluft.
Deine Lampe bleibt heil, Steine werden nicht fliegen, mein TKC ist schön blank.

Freu mich schon, mal sehen was die für eine Runde anbieten.

gruß, basti
 
Thema:

Atemluft

Oben