Ergebnis 1 bis 3 von 3

Atemluft

Erstellt von Basti, 01.04.2008, 20:21 Uhr · 2 Antworten · 622 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard Atemluft

    #1
    War gestern beim TÜV, alles stressfrei, nur der Prüfer war erst zappelig, weil er ne HP2 fahren durfte.
    Dann AU, Ergebnis: Abgase so "rein wie Atemluft"! (O-Ton Prüfer).
    Hab ich bisher nicht gewußt.
    So hilft mir der HP2-Virus nun doppelt:
    - einmal tuts der Seele gut
    - und dann kann ich nun ja, wenn mir im Gelände die Puste ausgeht, zwecks Reanimation meine Nase vorn Auspuff hängen!

    Gut angelegte 55€.

    basti

  2. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Reden villa löwenherz

    #2
    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    War gestern beim TÜV, alles stressfrei, nur der Prüfer war erst zappelig, weil er ne HP2 fahren durfte.
    Dann AU, Ergebnis: Abgase so "rein wie Atemluft"! (O-Ton Prüfer).
    Hab ich bisher nicht gewußt.
    So hilft mir der HP2-Virus nun doppelt:
    - einmal tuts der Seele gut
    - und dann kann ich nun ja, wenn mir im Gelände die Puste ausgeht, zwecks Reanimation meine Nase vorn Auspuff hängen!

    Gut angelegte 55€.

    basti
    hallo bernd???
    ich hoffe ich bin jetzt nicht falsch,aber vielleicht kannst du mir dann ja auch "atemluft" spenden ,wenn wir mit peter und miller in der villa löwenherz sind und ihr mich durchs dickicht scheucht,bin doch der strassenfahrer von uns vieren

    mfg sven GS/harz

  3. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #3
    gerne Sven, denn bleib immer schön dicht hinter mir, denn kriegt der Luftfilter und Du immer genügend Frischluft.
    Deine Lampe bleibt heil, Steine werden nicht fliegen, mein TKC ist schön blank.

    Freu mich schon, mal sehen was die für eine Runde anbieten.

    gruß, basti