Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Aufbocken/Paddock

Erstellt von hinano-bc, 21.08.2007, 11:04 Uhr · 83 Antworten · 9.598 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von shorty
    ...ne werde heute abend mal meinen organizer neu betanken.
    der Trend geht ganz klar zum Zweithandy... Back-up forever!

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Peter
    @Schlonz,
    der Baumarkt ist der Globus.
    Ich habe soeben die letzten 3 gekauft.
    Da das Angebot jedoch die ganze Woche geht, besorgen die zum Aktionspreis (Übrigens net 68€ wie ich geschrieben habe, es sind 69€ )
    was noch bestellt wird.
    Und für deine MM das sollte man mal probieren.
    Da kann man bestimmt mit kleinen Veränderung das Ding passend machen.
    Peter
    hah, ich glaube, wir haben seit kurzem den ersten Globus hier in der Gegegnd. Muss ich morgen gleich mal schauen. Danke für den Tip

  3. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Peter
    Heute mittag werde ich die 2 restlichen Heber im Baumarkt auch noch kaufen,man weiß ja net was kommt
    Drei Heber? Klar, warum denn nicht.

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #24
    @HP2Sascha,

    "So, habe soen Ding reserviert, hole nachher noch ab."

    Hast du das richtige bekommen?
    Getestet?
    Peter

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #25
    Hallo Peter!

    Die Abbildung auf dem Paket sieht so aus wie der Deine und wie der im online-Prospekt.
    Habe gestern nicht mehr aufgebaut, wird wohl Wochenende.
    Hattest Du Probleme?

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #26
    Hi Schlonz,
    Das hochheben der MM wird nach Augenschein funktionieren.
    Die Krümmer sehen aus, wie wenn sie tiefer wie das Motorgehäuse sind.
    Und beschädigt wird nix wenn du an den Krümmern anhebst.
    Peter

  7. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Schlonz
    zum Thema Ruf nach Forensuche: Das missfällt mir sehr. Ich wäre wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen, hier wegen Ständern zu suchen oder zu fragen, aber jetzt, da jemand anderes es getan hat, finde ich das Thema sehr interessant. Und genau so wird es vielen anderen gehen, die hier nicht so dicht mit lesen. Ich finde sich wiederholende Themen nicht schlimm, eher im Gegenteil. Wen´s langweilt, liest drüber, feddisch
    @schlonzi... nu bleib ma ganz locker! Lies doch am besten auch die angehängten Smileys mit... dann hättest Du vielleicht gemerkt, dass das ein freundlich gemeinter Hinweis war

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #28
    Ich muß mir wahrscheinlich noch ne Platte für den Heber bauen, da ich nicht den großen Motorschutz habe...
    Mal sehen, vielleicht gehts trotzdem so.

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #29
    HP2Sascha,
    "Hattest Du Probleme?"

    Nö überhaupt net. Es sind nur 5 Schrauben und 5 Minuten
    Das dürfte auch für den größten Schrauber mit 2 linken keine Probs machen.
    Tipp:Schraub den Zylinder fest (2 schrauben)und dann hebe mit der Hand
    den Hebearm hoch, dann kannst ihn einfach ins obere Auge des Zylinders reinlassen.
    peter

    Nö ne Platte brauchste nicht, da vorne das Teil Plan aufliegt und hinten
    am Kat.Und wenns bisserl wacklig wär, einfach mit den Beiliegenden Gurten fixieren.

  10. Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    #30
    Wieso kauft ihr nicht einfach den Ständer von BMW.
    Der Ständer macht es möglich beide Räder zu demontieren,
    alle Ölwechsel zu machen und alle Servicearbeiten.
    Das Motorrad steht sicher und es gibt auch keine Kratzer.
    Gruß Heppo.


 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich Race- Paddock- Stand
    Von doug im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 07:03
  2. Paddock-Stand
    Von Kuhl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 09:04
  3. Aufbocken Megamoto
    Von Nolimit im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 07:50