Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84

Aufbocken/Paddock

Erstellt von hinano-bc, 21.08.2007, 11:04 Uhr · 83 Antworten · 9.616 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #61
    sind bei dem Heber 2 Gurte dabei? Zumindest steht das in der Gebrauchsanweisung

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #62
    Jo, 2 schwarze Ratschengurte.
    Peter

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #63
    taugen die was? Ich habe eben mit Globus telefoniert, meine Gurte sind weg. Man gibt mir andere. Brauche ich die 4,5 Meter Länge, die in der Anleitung beschrieben sind? Darf der Gurt auch breiter als 2,5 cm sein?

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #64
    Schlonz,
    nimm lange,wenn du deine Pos. gefunden hast, abschneiden und mit dem Feierzeug versiegeln.Die Gurte sind net schlecht, l+r ein Haken.
    Breiter? ist auch ok, da er ja eh mit den Haken eingehängt wird.
    peter

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #65
    Der Gurt kann wohl aber auch durch eine Führung an den beiden schwarzen Auflagen gefädelt werden, ggf. sollen die da durch passen, oder?

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #66
    andere Seite

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #67
    moinsen,

    für alle, die keinen globus-markt in der nähe haben (so wie ich):

    http://www.amazon.de/DEMA-Motorradhe...7862098&sr=8-4

    71 euro inkl versand

    ich hab gestern bestellt

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #68
    man hat mir beim Globus jetzt 2 x 6 meter lange Ratschengurte, allerdings ohne Haken, gegeben und ich denke, das ist o.k. Die haben zusätzlich je 4 Plastikschützer, die man an empfindliche Stelle positionieren kann und über die dann geführt der Gurt läuft. Ich denke, damit komme ich klar. Oder sind die Haken sehr wichtig?

  9. Anonym3 Gast

    Daumen hoch Preissturz...

    #69
    Norma wird so etwas in kürze auch anbieten...im Tausch für 3 originale BMW Hauptständer ...

    ... Hertzi

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Schlonz
    man hat mir beim Globus jetzt 2 x 6 meter lange Ratschengurte, allerdings ohne Haken, gegeben und ich denke, das ist o.k. Die haben zusätzlich je 4 Plastikschützer, die man an empfindliche Stelle positionieren kann und über die dann geführt der Gurt läuft. Ich denke, damit komme ich klar. Oder sind die Haken sehr wichtig?
    das geht auch ohne haken ...

    ich werde die hakengurte eh für was anderes nehmen und für die bühne einfache zurrgurte ohne ratsche verwenden. reicht locker und ist einfacher zu handhaben. mit den ratschendingern verlade ich das mopped


    nur muss ich mir noch ne aufnahme bauen, da der krümmer unter der ölwanne verläuft


 
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunderlich Race- Paddock- Stand
    Von doug im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 07:03
  2. Paddock-Stand
    Von Kuhl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 09:04
  3. Aufbocken Megamoto
    Von Nolimit im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 07:50