Ergebnis 1 bis 8 von 8

Aufruf an alle HP Straßenfahrer und MM

Erstellt von Pfälzer, 30.05.2008, 22:13 Uhr · 7 Antworten · 851 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard Aufruf an alle HP Straßenfahrer und MM

    #1
    Auf gehts Leute zeigen wir mal wie flexibel wir Straßenfahrer sind und treffen uns alle auf dem Forums Treffen hier
    Was die HP Enduros seit 11.2005 nicht zustande brachten 4, 500KM und mehr auf einer Arr b zu Fahren ist für uns kein Problem
    Auf gehts Wenns Regnet komm ich nicht Scherz
    Gruß Pfälzer


  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Obacht Alfredo Obacht, seit 11/2005 bis heute bist Du Beteiligter am Nichtschaffen . Späßle
    Wäre schön Ihr würdets schaffen... naja, nach knapp 70 Monaten...

  3. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard auf einer Aa.........

    #3
    Ja Pälze, es wackelt auch auf der Straße weniger......

    Wo soll das sein? Besser wär uff n Schoppa in der Palz?

    Bin ja gespannt.

    Daumendrückend, Cowy


    ( Die Restlichen biwakieren derweil beim gap im Kurpark ; müsst wieder mal vertikutiert werden..........)

  4. Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    124

    Standard Wenn mich ...

    #4
    denn meine Holde für nen Tag weg lässt ist die Idee gar nicht so Schlecht! Da das nur 120 km von Ihr weg ist könnte ich da nen Tagesausflug draus machen !!!
    Deinem Post entnehme ich, das Du auf alle fälle da bist?!
    Wärst dann der zweite HPler nach Schalke den ich persönlich kennen lernen dürfte . Wie gesagt bock jo, alles andere kläre ich mal am Sonntag (hoff)

    Grüße, Struppi

    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Auf gehts Leute zeigen wir mal wie flexibel wir Straßenfahrer sind und treffen uns alle auf dem Forums Treffen hier
    Was die HP Enduros seit 11.2005 nicht zustande brachten 4, 500KM und mehr auf einer Arr b zu Fahren ist für uns kein Problem
    Auf gehts Wenns Regnet komm ich nicht Scherz
    Gruß Pfälzer


  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Blinzeln na na na ....

    #5
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Auf gehts Leute zeigen wir mal wie flexibel wir Straßenfahrer sind und treffen uns alle auf dem Forums Treffen hier
    Was die HP Enduros seit 11.2005 nicht zustande brachten 4, 500KM und mehr auf einer Arr b zu Fahren ist für uns kein Problem
    Auf gehts Wenns Regnet komm ich nicht Scherz
    Gruß Pfälzer

    vörsicht !!!!!!!!!!
    pfälzer, pfälzer....eure spielwiese ist der asphalt- und davon gibt´s leider zuviel

    für uns ist es da etwas schwieriger, zum einen haben wir da den reifen, der evtl. einige hundert kilometer auf asphalt radiert werden muß, da der harte kern nun mal leider bundesweit verteilt ist.
    zum anderen hat keiner so richtig bock den hobel auf einem anhänger zu verladen, wenn man nicht gerade wie peter u.a. mit einem großen transporter gesegnet ist.

    man könnte fast sagen, mögen täten wir ja wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut, denn ein meeting egal welcher color ist für viele mit off-road verbunden...und da wird es eng in old germany. es sei denn man nutzt den kreisverkehr einer MC strecke, aber darauf können und wollen die meisten gerne verzichten!

    ich habe fertig !

  6. Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    124

    Standard schon klar shorty,

    #6
    das die meisten von euch im Sand Spielen wollen, vollstes Verständnis!!
    Aber man könnte ja den Gedanke des Treffens ein wenig mehr in den Vordergrund rücken?!!!! Die meisten von Euch Vollenduristen habt doch eh noch nen zweiten Satz Felgen mit Straßengummis (ich weiß, nicht alle). Und ein WE mit denen wären doch auch zu Überleben. Immer mit dem Gedanken, man sieht mal wer sich in der HP Gemeinde so hinter den Namen und den Vorlieben versteckt!
    Und wenn dann mal ein Forumstreffen in eurer Ecke ist zu dem Ihr mit Eurer Enduroberifung hinreiten könnt bringen die Straßenfavoritisierer Ihre Karos (weil die ja noch nicht aufgebraucht sind) mit .

    Auf das bunte Fölkchen der HPler,

    Struppi

    p.s. Ich glaub ich hab das was falsch verstanden????? Sorry shorty, hab gesehen das du ja schon gemeldet bist!!!!

  7. Hinnerk Gast

    Standard weite Anfahrt....

    #7
    ....wenn man so nett aufgefordert wird......

    dann werde ich mal sehen ob ich die 60Km bis dahin schaffe

    Gruß aus Limburg
    Jürgen

  8. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #8
    ....wenn man so nett aufgefordert wird......

    Naa geht doch
    Aber es fehlen noch mir bekannte MM aus dem
    Saar- Pfalz Kreis
    Wenn die sehen wie viele HPs zusammen kommen, wollen sie auch unbedingt dabei sein
    Gruß Pfälzer


 

Ähnliche Themen

  1. Liste HP2-Megamoto und HP2-Enduro Straßenfahrer
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 22.10.2017, 09:51
  2. ein Aufruf: Antifah
    Von Holle im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 08:05
  3. Handprotektor ( Kein Aufruf zu antworten, nur ein Hinweis )
    Von Biting Cock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 09:52
  4. Hallo an alle GS Driver und alle anderen
    Von waudi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:44