Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Auftrag des Landratsamtes an HP

Erstellt von AmperTiger, 13.10.2007, 17:28 Uhr · 58 Antworten · 5.264 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #51
    jetzt habe ich als gast mal in euren thread geschaut, bin ja auch immer auf der suche nach wegen abseits des alphalts und -hp2-haben-woller-,was ich von euch so sehe, da bin ich mit meiner offroad suche eher ein waisenknabe (respekt)
    dieser thread ist unterhaltung at it´s best.
    tolle bilder,technik report und bayrisch kurs für einsteiger.
    wenn´s recht ist schau ich mal wieder rein.war nett bei euch.

    mathias

  2. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #52
    Servus, schau nur, schee wens andere a gfeud. Und boarisch is a ned schwaar, aba zum schreim sogar füa an baiern ned leichd.
    Gruass huub

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #53
    ...des lösn (lesen) a net... (stimmt das so?)

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Bauernlümmel!

    #54
    Allesamt Bauernlümmel. Da muss ich dem Herrn der Graaf (von Adel sindse auch noch) Recht geben. solche Strecken find ich irgendwie auch nicht. wenn die herren Bauernlümmel also geneigt wären, einen alternden Alkoholiker mal mit zu nehmen (max. Wildwasser 2, da Enduroanfänger!), ich wäre entzückt!
    Mahlzeit, Christoph

  5. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #55
    Servus, die Anreise zu den Bauernlümmeln ist aber schon ein ganzes Eck. Im wilden Osten gibts doch auch super Strecken.
    Gruß huub

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Allesamt Bauernlümmel. Da muss ich dem Herrn der Graaf (von Adel sindse auch noch) Recht geben. solche Strecken find ich irgendwie auch nicht. wenn die herren Bauernlümmel also geneigt wären, einen alternden Alkoholiker mal mit zu nehmen (max. Wildwasser 2, da Enduroanfänger!), ich wäre entzückt!
    Mahlzeit, Christoph
    Sie Herr Schalke, dir gib i glei an Bauernlümmel......gell, a Packerl ..... is glei aufgrissn. host mi
    kimm do her, nachad zoagd dia da Huub scho, wo da Bartl an Most hoid

    "alternderAlki"
    da Sprit ghert in Tank und ned in Hois neigschütt!!!


    Markus

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard erstmal Wochenende

    #57
    natürlich in Rostok, da spielt Schalke! Danach sehen wir mal ob ich die weite Anreise schaffe. Vorher gehe cih in Langensteinbach üben!
    Schönes WE, Christoph

  8. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #58
    ihr brezeln wisst schon, daß hier auch preußen mitlesen wollen.

  9. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #59
    Midlesen deafds ja, bloss obds alles vasdäds, woass i ned.
    @Ampertiger, wia schauds aus heid nameddag. Mei Numma hasd ja.
    Gruass huub


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456