Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Auspuff HP2MM

Erstellt von huskyforever, 30.01.2010, 15:42 Uhr · 40 Antworten · 12.034 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    13

    Standard Umbau KAT

    #21
    was bei mir geholfen hat war eine 20% größere KAT Querschnittsfläche bei 50% weniger Zellen, dafür aber eine teure Beschichtung. Der Umsetzungsgrad passt. Wesentlicher Unterschied ist aber das deutlich geringere Bremsmoment und der um 1 Liter gesunkene Spritverbrauch. leider kann ich hier keine Bilder anhängen

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von MU_5 Beitrag anzeigen
    ... leider kann ich hier keine Bilder anhängen
    Noch 4 Beiträge und auc Du kannst Bilder hochladen.

  3. Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    13

    Standard Auspuff Bilder

    #23
    noch 3 beiträge dann gehts, danke Sascha. Einstweilen suche ich in der Nähe noch eine Leistungsrolle. Bei den Abgasversuchen auf der TÜV Zertifizierungsrolle ging leider kein Vollgas. Die ganze Kiste hat sich aufgeschaukelt und wir haben dann sicherheitshalber abgebrochen.

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von MU_5 Beitrag anzeigen
    ...aufgeschaukelt...

  5. Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    13

    Standard aufschaukeln, hüpfen

    #25
    man kann auch sagen dass die BMW das hüpfen anfing. Noch 2 Beitäge und ich hänge die Bilder der Rolle an.

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #26
    Die MM sollte im Gegensatz zur E aber kein Hüftier sein...

  7. Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    13

    Standard MM hüpft bei Abgas/Leistungstest auf der Rolle

    #27
    ich stand auf der sicheren Seite hinter Panzerglas, der Test sah aber aus wie ein echtes Abenteuer, auch die Geräusche waren sehr beeindruckend. Den Fahrer kann man getrost als belastbar und unerschrocken bezeichnen.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von MU_5 Beitrag anzeigen
    ich stand auf der sicheren Seite hinter Panzerglas, der Test sah aber aus wie ein echtes Abenteuer, auch die Geräusche waren sehr beeindruckend. Den Fahrer kann man getrost als belastbar und unerschrocken bezeichnen.
    .....oder als unerfahren und inkompetent. Ich war mit all meinen Motorrädern aufm Prüfstand. von 50 bis 115 PS und keine einzige hat sich aufgeschaukelt möchte ich auch nicht dabei sein

  9. Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    13

    Standard MM hüpft bei Abgas/Leistungstest auf der Rolle

    #29
    das schaute nach Schlupf am Hinterrad aus. Bedingt durch die Begrenzung der Rolle auf 200km/h musste der 4te Gang herhalten. Um mehr Reibung zu haben hätte ein Beifahrer in die Zelle gemusst oder wir hätten die MM abspannen müssen. Ich suche nach einer Rolle in der näheren Umgebung. Mal schauen was da rauskommt.

  10. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Pfälzer;580406[SIZE=4
    ................spürbar eine Tolle Anlage eine super MM
    Gruß Pfälzer
    [/SIZE]
    Hallo Pfälzer,

    ist die Anlage eingetragen?

    Gruß Uwe


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. org. Auspuff GS 2V
    Von bezetausoer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 20:42
  2. HP2MM mit Grobstollos?
    Von hp2nbg im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 09:44
  3. HP2MM (K1200 voran) heute auf der B417 vor LM zw. 16-17h. Wer wars?
    Von HP2Sascha im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 20:50
  4. Auspuff
    Von jiorjos im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 16:37