Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Auspuffrohre

Erstellt von Schneckle, 19.02.2009, 08:30 Uhr · 39 Antworten · 4.350 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen

    Da ich jedoch ein totaler Leistungsfreak bin, demontiere ich mehrmals pro Saison die Krümmer schicke einen Molch mit Kamera durch und gebe die ganzen Daten in meinen Rechner ein. Bei geringfügigen Beschädigungen an den Krümmern lasse ich meine Widerstandsmessungssoftware stundenlag arbeiten um danach entsprechende Abstellmaßnahmen zu definieren ( Gefriertechnologie - Glätten mit dem Molch - Tausch der Krümmer usw. ) definieren zu können.
    Bin da immer absolut am Limit und konzentriere mich primär auf dieses Thema.- natürlich unter Nutzung des eigenen dynamischen Prüfstandes um € 200.000.-


    Grüße aus dem tiefwinterlichen Salzburg

    Friedl

    Der war gut, richtig gut, Friedl!

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    Den Auspuff scheisst man am Besten mit WIG oder MIG MAG und Edelstahldraht.
    Auch super, Markus! Zu Karneval / Fasching gehts auch hier richtig ab.
    Mein Freitag ist gerettet bei solchen Beiträgen

  3. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #23
    hallo dubliner,

    gut, dass dein freitag schon gerettet ist,
    ich bin wieder nuechtern, in dem zustand bring' ich nix gescheites
    fuer dich zustande.

  4. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    muss wohl dann die ganze hp2 fluten und ins eisfach stellen.
    vergroessert vielleicht auch den tank, den federweg, den hubraum, die 17" hinterradfelge auf vielleicht 18"..?
    (...schei**e, im eisfach liegt noch 'ne leiche)
    werde berichten

    sorry, die frauen von der altweiberfastnacht haben uns eben ueberfallen und mich mit hochprozentigen abgefuellt...vertrag ja nix...
    .... na servas, is der fett ...

  5. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #25
    servas gerhard,

    zitat rebhuhn: "...is der fett ... "

    bin seit weihnachten auf (topfenstrudel)diät, muss mangels einstellmoeglichkeiten am fahrwerk (feder zu hart!) passendes gewicht erreichen.
    sind aba alles muskeln

  6. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #26


    fett = angsoffen = sturz betrunken = ....

    *Neid*


    Gerhard

  7. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard ja Georg

    #27
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Auch super, Markus! Zu Karneval / Fasching gehts auch hier richtig ab.
    Mein Freitag ist gerettet bei solchen Beiträgen
    musst dich wohl verlesen haben ist doch einwandfrei geschrieben

    Helau nach Irland und liebe Grüße an die Familie! Mein kleiner samt Frau ist gestern ins Krankenhaus mit dem Notarzt gekommen
    Aber die Lage hat sich schon wieder beruhigt.

    Grüße aus dem verschneiten Bayern,

    Markus

  8. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Lächeln

    #28
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    musst dich wohl verlesen haben ist doch einwandfrei geschrieben

    Helau nach Irland und liebe Grüße an die Familie! Mein kleiner samt Frau ist gestern ins Krankenhaus mit dem Notarzt gekommen
    Aber die Lage hat sich schon wieder beruhigt.

    Grüße aus dem verschneiten Bayern,

    Markus
    Mal die besten Grüsse und Wünsche an die Familie - ich hoffe, es ist alles wieder im grünen Bereich?! Auch bei uns darf sich im Moment kein Kind verletzen, da das Eis im Gefrierschrank 8 Krümmern weichen musste, die sich gerade selbst ausbeulen.
    Alaaf ins Weisswurstepizentrum
    Georg
    Geändert von gap (Heute um 12:09 Uhr).

  9. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Blinzeln Schorsch

    #29
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Mal die besten Grüsse und Wünsche an die Familie - ich hoffe, es ist alles wieder im grünen Bereich?! Auch bei uns darf sich im Moment kein Kind verletzen, da das Eis im Gefrierschrank 8 Krümmern weichen musste, die sich gerade selbst ausbeulen.
    Alaaf ins Weisswurstepizentrum
    Georg
    Geändert von gap (Heute um 12:09 Uhr).
    ja da bin ich ja gespannt ob das mit dem Eis funktioniert?! Eis dehnt sich ja aus, aber dehnt es sich gerade da aus (Delle), wo man das benötigt? Es könnt ja durch die Ausdehnung der Radius verändert werden Es wird ja am meisten Kraft an der größten Fläche entfaltet - ist das die Delle?
    Bin auf dein Ergebnis gespannt!

    Kati und Felix sind noch im Krankenhaus. Mal sehen wie es morgen aussieht!

  10. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard Krümmer in der Truhe

    #30
    Habe mal in meine Glaskugel geguckt:



 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte